Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optisch würde ich sagen Staub...
bild.de schrieb:„In 10 Jahren gibt es keine Kameras mit Spiegel mehr“
![]()
Ein Filmprofi wie Sie präsentiert die Panasonic Lumix G3. Können Sie sich vorstellen, mit einer solchen Kamera auch zu arbeiten?
Sönke Wortmann: Ja, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Panasonic gemacht. Ich habe damals schon den Film „Deutschland. Ein Sommermärchen“ mit einer Panasonic-Kamera gedreht.
Spiegelreflexkamera gegen Systemkamera – wer gewinnt?
SW: Ich bin mit Spiegelreflex aufgewachsen. Ich bin aber erstaunt, dass Systemkameras wie die G3 die gleiche Bildqualität liefern und dabei kleiner und leichter zu bedienen sind. In 10 Jahren gibt es keine Kameras mit Spiegel mehr, denke ich.
Privat macht Ihre Frau die Fotos. Was sagen Sie als Profi zu den Bildern?
SW: Sie fotografiert sehr viel und sehr gut. Ich bin mir sicher, sobald ich ihr meine G3 zeige, will sie auch eine.
weiterlesen
Hat man nicht von 20 Jahren auch prophezeit, in 10 Jahren gibt es keine Plattenspieler mehr?
http://www.golem.de/news/canon-eos-650d-dslr-kann-allergische-reaktionen-hervorrufen-1207-93047.htmlCanon EOS 650D DSLR kann allergische Reaktionen hervorrufen
Canon USA hat vor einigen Modellen der EOS 650D gewarnt. Ihre Gummierung weist einen Fehler auf, der bei empfindlichen Personen zu allergischen Hautreaktionen führen kann.
@Wowbagger: Bin mal gespannt wie der Support damit umgeht. Bitte berichte mal wie das weitergegangen ist...
Solange die Spiegellosen sich in der Sensorgröße aber nur im Bereich APS-C vorwagen ist das für mich keine Alternative.
Alternative: 550d + 18-135 is, ca 730€
Habe mich dann doch dafür entschieden http://www.saturn.de/mcs/product/CAN...71,281691.html und gerade nen Frustkauf gemacht![]()
Was bedeutet ND2, ND4 und ND8?
Ist das die jeweilige Verlängerungszeit der Linse?
Zur Videofunktion in HD sage ich die Tage mal was..
Hat jemand Tipps für ein WW (auch UWW-WW Zoom) am Vollformat?
Bastelprojekt Fotokamera-Akkus in Dauerstromversorgung umgebaut
Andrea Biffi hat die Hülle eines Kameraakkus zu einem Netzteil umgebaut, um eine DSLR für lange Zeitraffer- oder Filmaufnahmen permanent mit Strom zu versorgen. Dazu sind allerdings ein wenig Bastelgeschick und Elektronikwissen erforderlich. Teuer ist der Umbau jedoch nicht.
habe vor mir nun eine DSLR zuzulegen, Budget sind 600€
...
Dazu ein Tamron-Objektiv (niemals eins von Nikon direkt weil Du da immer immens draufzahlst!) mit z.B. 18-200mm und Du bist schon wirklich semi-professionell ausgerüstet und liegst zudem in deinem Budget!
...
Da hast du allerdings nur wenig Flexibilität, da es eben eine feste Brennweite ist und man nicht zoomen kann, sondern du deine Beine benutzen musst.