neunzehnhundat2
Landesliga
Weiß einer, ob das Spiel live im Fernsehen übertragen wird?
Im Fernsehen kommen nur Abschiedsspiele von Bayern-Spielern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann mir bitte jemand eine Telefonnummer oder eine email-Adresse geben, unter der sich auch jemand meldet?
Die email, die ich an die angegebene Adresse gesendet habe blieb leider unbeantwortet
Danke!

Ivo sollte mMn vor einer anständigen Kulisse verabschiedet werden.
sind das mein JuniorPeinlich...
aber leider realistisch.

Tja, da fragt man sich wo die ganzen treuen MSV-Fans sind,...
Ich hätt auch jetzt gern mal ne halbwegs vollständige Kaderliste [...]

Wo sind eigentlich die 22.500 und mehr aus Berlin?!?!![]()
Nicht nur am Samstag, sondern so ganz allgemein...
... Der Rest sind Teilzeitfans, die dann kommen wenn es wieder besser läuft
oder Event-Fans, die dann kommen wenn etwas wirklich besonderes ist...siehe Pokal oder 1. Liga.
dabei, genauso, wie ich zu Ivos Abschiedsspiel kommen werde.Macht sie nicht. Da bekommen die Tränen in den Augen, wenn die sehen, was man so alles mit dem Ball machen kann ausser vorbeigrätschen und auf die Tribüne hauen.guckt sich die aktuelle "Mannschaft" das Spiel auch an?

Macht sie nicht. Da bekommen die Tränen in den Augen, wenn die sehen, was man so alles mit dem Ball machen kann ...

Das stimmt allerdings, da hätte man schon vor ner Woche oder so die bis dahin verfügbaren "Mannschaftsaufstellungen" bekannt geben können. Hätte vllt zur Attraktivität beigetragen.
)?! Da kann ich mir nur an Kopp packen. 
Vielleicht liegt es auch einfach an der Anstoßzeit! Ich mein Samstag 15:30 ist ja wirklich ne extrem beschissene Zeit für Fußball![]()
Wir sind im Obberrang Köpi Block 10 noch ziemlich einsam.

(MSV-HP) Zebra Allstars vs Ivo & Friends: Klassentreffen alter Bekannter
(...)
MSV-Allstars: ... Olcay Sahan, Salou, Tom Starke ...

Lieber ein Haufen Zyschonics als 1000 Eventies!Wir auch...!![]()

Wir sind im Obberrang Köpi Block 10 noch ziemlich einsam. Wer also bei der Ivo Grlic Fußballgott Party dabei sein will gesellt sich bitte noch zu uns.![]()

Kann man auch Karten vor Ort kaufen kurz vor Beginn? Und meint ihr es ist noch was frei oder sollt ich eher Bestellen weils sonst ausverkauft sein könnt?

Tja, da fragt man sich wo die ganzen treuen MSV-Fans sind, die dem Verein seit Jahren die Stange gehalten haben und völlig zurecht im Mai ...![]()

hat team 1 keinen torwart? oder hab ich es überlesen