StyrumerJung
Bezirksliga
hat eigendlich jemand sandro und azis in der kabine gefesselt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

für diesen Tag!
Ein paar nette Bilder dabei, aber....warum in Gottes Namen liegen die auf ner Subdomain des offiziellen RWO Webauftritts???Hier gibt es ein Paar Fotos, mit denen ich mir ein Bild machen konnte. Herrlich!
http://bilder.rwo-online.de/index.p...&search=12.11.2011 Duisburg&page=1&pictures=0

(sorry für FQ liebe Admins)Kurve: "Ivo - du bist ein Duisburger!"
Ivo: "Ganz ehrlich? Ich fühl mich auch so."

Jo fand ich auch unmöglich, aber Aksen ist halt Türke und der denkt halt das er das als Ausländer darfgings nur mir so oder fand noch jemand den witz über schwarz ärgern extrem unangebracht ?

gings nur mir so oder fand noch jemand den witz über schwarz ärgern extrem unangebracht ?
?....oder fand noch jemand den witz über schwarz ärgern extrem unangebracht ?
War glaub ich nachdem Ishiaku 'ne Chance hat liegen lassen. Kam dann ein Kommentar in Richtung "Andere würden sich da schwarz ärgern". Sollte man einfach mit Humor nehmen![]()
gings nur mir so oder fand noch jemand den witz über schwarz ärgern extrem unangebracht ?
War glaub ich nachdem Ishiaku 'ne Chance hat liegen lassen. Kam dann ein Kommentar in Richtung "Andere würden sich da schwarz ärgern". Sollte man einfach mit Humor nehmen![]()

... oder wie erklär ich mir dann das nachem schlusspfiff kein einziger schwarzer spieler mehr zu sehen war

Lade ich morgen hoch.
[*]Maierhofers spruch: "Euer jetziger Manager ist wenigstens symphatischer als der alte!"

Erstklassiger Avatar übrigensFußball wie er sein sollte. Prost, Ivo!

Achja...
- Maierhofers spruch: "Euer jetziger Manager ist wenigstens symphatischer als der alte!"
- Pfeifkonzert für den Vorstand+Kentsch
- Oli Reck macht Fromlowitz nun selber Druck mit seinen Leistungen
- Wagner und Ahanfouf bitte sofort in der Winterpause verpflichten!
- Ivos bewegende Worte nach dem Spiel
- Wagner/Ahanfouf Traumduo

Genau das habe ich mit meiner Cam festgehalten.
Klick hier

?

Nach dem Spiel kamen noch zwischendurch spieler raus am vip eingang. am geilsten war maierhofer und ahanfouf.

Edith sagt: Diese zufällige Aufnahme vom heutigen Spiel hier, hat mich irgendwie total berührt! Guckt es Euch einfach an...
http://www.youtube.com/watch?v=91KBvlL3gFI

die geil sind![]()
und mich nach dem Spiel direkt mit zur Arena genommen hat. Nach den Bildern wünsche ich mir Aziz erst recht zurück, zumindest bis zum Ende der Saison.