Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IVO GRILIC ins Traineramt!
Ich bin für eine Rückkehr von Heiko Scholz, dieser beweist, dass er eine gute Mischung dosieren kann.
Habe ich was verpasst?
Ist der Trainer schon entlassen?
Ich würde mir einen jungen engagierten und klugen Trainer und zusätzlich einen Manager wünschen, wo beide ein gutes Führungsteam bilden !!!
Ich persönlich halte die Idee, mit Lienen die Saison zu Ende zu spielen, und ihn dann als Sportdirektor zu installieren für die beste.
Bei einer MSV Legende wie Grlic, Dietz oder Lienen sehe ich die Gefahr, dass der versuch scheitert und Sie hier nur verbrannt werden und den Zorn der Fans zu spüren bekommen![]()
Bei einer MSV Legende wie Grlic, Dietz oder Lienen sehe ich die Gefahr, dass der versuch scheitert und Sie hier nur verbrannt werden und den Zorn der Fans zu spüren bekommen![]()
...Eventuell ließe sich dann sogar eine Einigung zwischen dem Trainer und dem bisherigen Arbeitgeber erzielen oder es gibt eventuell sogar gewisse Ausstiegsklauseln...
Bei anderen Vereinen wird der Co auch entlassenReck hat die A-Lizenz.
Ivo als Assi fände ich klasse.
Völlig ohne Bewertung werfe ich mal den Namen Hajto rein. Der hat seine Bewerbungsmappe doch bestimmt schon eingeworfen
Bei all euren Vorschlägen müsst ihr bedenken, wir suchen nicht nur einen Trainer sondern einen trainierenden Manager.
Völlig ohne Bewertung werfe ich mal den Namen Hajto rein.
Bei all euren Vorschlägen müsst ihr bedenken, wir suchen nicht nur einen Trainer sondern einen trainierenden Manager.
Was wäre mit Mehmet Scholl wäre der nix.
Selten hat ein Beitrag in mir so unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen.Ich wär für Lienen/Dietz, aber auch gegen Loddar hätte ich nichts einzuwenden.