neunzehnnullzwo
Landesliga
Der Markt gibt im Moment definitiv nicht viel her! Mein Favorit ist Frank Schaefer. Hat allerdings schon Aachen abgesagt. Wäre für mich definitiv die beste Lösung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich der typische MSV-Fan![]()
Wie kann man nur nach 2 geraden Sätzen vor dem 1860 Spiel schon wieder die "ROSAROTE Brille" aufsetzen??
Reck hat bis jetzt nix aber auch gar nix als "Cheftrainer" geleistet - er hat nur 2 gerade Sätze gesprochen! Dieses war sicherlich so vom Verein gewünscht, um die Enotionen der letzten Tage raus zu nehmen! Das hat funktioniert! Ich bin absolut dafür, jetzt nicht durch eine Kurzschlusshandlung einen neuen Trainer zu benennen - aber der Olli muß es nicht auf Dauer sein!
Hab irgendwie im Gefühl das es Soldo wird. Warum weiß ich auch nicht. Verfolgt mich schon seit 2 Tagen![]()
Stimmt und genau deshalb möchte ich in bei uns nicht mehr als Trainer sehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dadurch im Ansehen steigt, sehe ich als weitaus geringer an, als die Wahrscheinlichkeit, dass sein Image darunter leiden würde.Niemals werde ich ein böses Wort über diesen Menschen verlieren,er war ein Zebra als wir ganz unten waren,und hat alles gegeben....
würde ihn gerne hier sehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_von_Heesen
Was ist eingentlich mit Herrn Bruns? Is doch auch noch frei oder?
Das sehe ich anders.Die Wahrscheinlichkeit, dass Lienen dadurch im Ansehen steigt, sehe ich als weitaus geringer an, als die Wahrscheinlichkeit, dass sein Image darunter leiden würde.
Herr Bongartz war auf jeden Fall Sonntag im Stadion. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat.. Vielleicht sind auch nur einige seiner Schützlinge (ist als Spielerberater tätig) über den Platz gestolpert..was is mit hannes bongarz?
Herr Bongartz war auf jeden Fall Sonntag im Stadion. [...]
Volker Finke wurde auch gesichtet.![]()
Finke ist Sportdirektor beim ÄffZeeh Köln.Volker Finke wurde auch gesichtet.![]()
Dann werd ich keinen Fuß mehr ins Wedaustadion setzen und dem Ivo meine DK in den a.... schieben!Also wenn Holger Fach hier Trainer wird....dann
In der aktuellen Trainer Umfrage auf reviersport.de führen Mehmet Scholl und Ewald Lienen das Feld der Wunschkandidaten für den MSV Trainerposten an.
Dein Optimismus in allen Ehren, aber außer Ivo und Dietz sitzen da nur Fußball-Analphabeten in den Führungsetagen unseres Vereins.Wer immer es wird: ich gehe mal davon aus, dass unsere Leute sich darüber Gedanken machen und den richtigen finden werden.
Wer immer es wird: ich gehe mal davon aus, dass unsere Leute sich darüber Gedanken machen und den richtigen finden werden.
Ich kenne die Kandidaten nicht näher, mag auch aus der Ferne keinen Fach oder Oenning, aber vielleicht sind das Riesentypen die uns nach vorne bringen könnten.
Mehmet Scholl
Scholl könnte ich mir gut vorstellen.
Aber soweit ich weiß macht er doch gerade noch seinen Trainerschein in Köln...
daher momentan noch nicht verfügbar
Scholl war bei Bayern eine Katastrophe als Trainer.
Scholl's Bedingungen beim FC Bayern waren auch nicht die Besten, er wurde aus der Not ins kalte Wasser geworfen mit einer "mittelmäßigen" Truppe.
Dein Optimismus in allen Ehren, aber außer Ivo und Dietz
Vielleicht sieht Angela Merkel auch richtig gut aus und die Erde ist ne Scheibe...![]()
Ich versteh's einfach nicht.
PRO Lodda Maddäus![]()
Lothar als Chef