Sasic entlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, was für eine Besprechung

Ist ja Wahnsinn, bis unsere Entscheidungsträger etwas verkünden.

Später heißt es dann: Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es ging leider nicht anders. Als Grund wird die öffentliche Stimmung genannt.

Und jetzt die Wirklichkeit: Die haben Walter Hellmich noch nicht erreicht.:fluch:

Noch gab es kein grünes Licht vom Patriarchen!!!!!!!!!

Jawoll, immerhin haben sie Ivo installiet, oder war das schon lange geplant, dass er Sportdirektor wird und ich habs nicht mitbekommen?

Auch wenn ich persönlich keinen Dank an Milan über meine Lippen bringe, so hätte ich diesen wenigstens auf der Webseite erwartet. :rolleyes:

das hoffe ich auch. ich denke, die lösung war der finanzlage geschuldet.

Das ist mal wieder das armateur verhalten der Bosse.

Er hätte doch zumindest irgendwo angelernt werden müssen, oder sowas ähnliches.

Zu Milan : ich finde er hat ein großes Dankeschön vedient, nirgendwo wird erwähnt das die Chefetage sich bedankt hat.

Ganz ganz Arm.

Jetzt wird ja alles gut !

Milan ist Weg und Olli trainiert jetzt den Sauhaufen.

Bin mal gespannt, wie die Mannschaft sich jetzt verhält um den Olli loszuwerden.

Der Mannschaft scheint ja leider keiner einen Vorwurf zu machen !

Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los !

Bin ich der einzige der die Mitteilung auf der HP nen bisschen dürftig findet?

Klar zur Zeit läufts ******** und zwischen Trainer und Mannschaft (vieleicht auch Vereinsführung) war das verhältnis jetzt am Schluss nicht gerade gut, aber Sasic hat uns immerhin ins Pokalfinale geführt und für die geilste Saison ( zumindstens meines Fandaseins) gesorgt.
Da find ich zwei kleine Sätze ohne irgendein Dankeschön schon nen bisschen arm.

PS: JAAAAAAAAAA IVO machts!!!!

Viel Glück Olli als Chef Coach.Zeig mal was du in der Sporthochschule gelernt hast und versuch deinen eigenen Stil zu entwickeln.tschö Milan

Zu Milan : ich finde er hat ein großes Dankeschön vedient, nirgendwo wird erwähnt das die Chefetage sich bedankt hat.

Ganz ganz Arm.

Schau mal in der RV: http://www.reviersport.de/172373---msv-milan-sasic-muss-gehen.html

MSV-KgaA-Ausfsichtsratschef David Karpathy betonte: "Wir haben beschlossen, dass Beschäftigungsverhältnis mit Milan Sasic und Fuat Kilic aufzulösen. Ich möchte ihnen ausdrücklich meinen Dank ausprechen und wünsche ihnen, dass sie sich beruflich weiter entwickeln können. Dass die Zusammenarbeit so endet, bedauern wir sehr. Wir denken aber, dass dieser Schritt notwendig ist, um in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen."

Mit dieser erwarteten Interimslösung kann man übrigens leben. Dazu Ivo. Beide kennen den Verein und auch die Mannschaft bereits. Über diese beiden Herrschaften wird somit auch die Übergangsphase zum neuen Trainerstab geschaffen. Eine durchweg richtige Entscheidung. Ein gutes Händchen bei der Wahl, und dem ausscheidendem Team alles erdenkliche Gute!

tja da der Vorstand ja Urlaub machen musste und vor deren Rückkehr Sasic Ablösung nicht bekannt machen wollte, hat man Sasic vorgeführt und hat man unserem neuen Trainerteam 1-Trainingstag geklaut vor dem Sonntag. .... großes Kino, super Profis, bin schwer beeindruckt. :huhu:

vielleicht sollte man Steffen mal verraten, das der MSV nicht der Innenhafen ist, wo im Zweifelsfallen der Steuerzahler immer wieder Kohle nachschießt. :cool:

So, schaut Euch Eure Postings zu Gevatter Rhein noch einmal kurz an - bevor sie gleich kommentarlos im Web-Nirwana verscheiden. :D

Leuuuuuuuuuuuuute ... :kopfplatsch:

Aber, schon klar: War Ausnahmezustand in den Gemütern. :D

Der Abschied tat einem sehr weh. Milan kam nach bekanntgebung noch zu uns Fans, so konnten wir uns alle (etwa 30 Mann) nochmal bei ihm verabschieden und ihm alles Gute wünschen. Mit tränen in den Augen ist Milan dann weiter zu seinem Auto. Er hätte wirklich einen schöneren Abgang verdient gehabt. Schade MSV...

P.S. Milan, du bist ein Duisburger! :zustimm:

Sven Beuckert macht die Torhüter

Wie Xtranews.de gerade erfahren hat, wird Sven Beuckert die Torhüter der Lizenzspielerabteilung trainieren...

Oliver Reck hat bei den Zahnlosen auch das Loch zwischen Ralf Rangnick und Mirko Slomka ausgefüllt. Mal sehen, was bei uns da kommt. Für mich jedoch ein weiteres Zeichen dafür, dass sich der Vorstand offensichtlich in den vergangenen Wochen nicht viele Gedanken über einen neuen Mann gemacht hat ...

Koblenzer und Lauterer ist er auch noch. Bin echt mal gespannt, welche Stadt als nächste an der Reihe ist und über welchen Verein er dann sagt: "Es ist eine Ehre, diesen großartigen Verein trainieren zu dürfen".

Solche Sprüche darf man nicht zu hoch hängen. Das "Herzblut" eines Trainers (oder Spielers) im Fußball ist wie eine "Wanderhure". "Heute hier, morgen dort, bin kaum da muss ich fort. Hab' mich niemals darüber beklagt".

Solche Sprüche darf man nicht zu hoch hängen. Das "Herzblut" eines Trainers (oder Spielers) im Fußball ist wie eine "Wanderhure". "Heute hier, morgen dort, bin kaum da muss ich fort. Hab' mich niemals darüber beklagt".

Sag das doch mal dem Milan ins Gesicht wenn er mit tränen in den Augen vor dir steht weil er wieder einen Verein verlassen musste indem er den allergrößten Teil der Fans auf seiner Seite hat. Sogar Wildberg ist er noch in die Arme gefallen...

Auch ich durfte Herrn Sasic gerade nochmal kurz vor dem Stadion sehen.
Auch ich war für eine Trennung von Herrn Sasic,weil es kaum Alternativen gab!
Ich durfte gerade einen Menschen sehen dem ich abkaufe alles versucht zu haben. Einen Mann der gerne beim MSV war. Trotz allem nochmal Danke für die letzte Saison. Dein Name bleibt auf ewig mit dieser Saison verbunden!
Tschö Milan Sasic

An die Spieler:So,liebe Herren !!!
Ihr habt kein Alibi mehr :fluch:
Ich will sehen das ihr euch den A...aufreißt !!
Solltet ihr tatsächlich noch Vor Pubertäre Streitigkeiten innerhalb der "Mannschaft" haben und deshalb meinen Verein in den Abgrund schicken dann......
Nun gut ich kenne meinen Verein und meine Stadt sehr sehr gut! Ich bin mir sicher das dann einige nette Herren zu einem Trainingsbesuch vorbeikommen..... und spätestens dann legt ihr Trainingsbestleistungen beim Sprint hin !

So ich bin jetzt wieder von der Arena zurück, und muss sagen, dass ich den Milan jede seine Tränen abgenommen habe. Es tun Ihm wirklich leid dass er in Duisburg gehen muss. Was mich in meiner Annahme nur bestätigt, dass wir eine blutleere Söldner Truppe haben. Etwas später ist dann der Ivo seines Zeichens neuer "Sportdirektor" raus gekommen, und hat sich den Fragen der Leute gestellt. Für den MSV ist nur noch der Klassenerhalt das Ziel. Auf meine Aussage hin, dass wir ja wohl schon schlechtere Trainer länger beschäftigt hätten, und das der Fisch vom Kopf her stinkt, sagte er:" Der Milan war ohne Zweifel ein guter Mann, und zur zweiten Aussage könne er leider nicht sagen". Man hat aber an dem lachen gesehen, dass ich nicht so schlecht mit meiner Aussagen lag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Abschied tat einem sehr weh. Milan kam nach bekanntgebung noch zu uns Fans, so konnten wir uns alle (etwa 30 Mann) nochmal bei ihm verabschieden und ihm alles Gute wünschen. Mit tränen in den Augen ist Milan dann weiter zu seinem Auto. Er hätte wirklich einen schöneren Abgang verdient gehabt. Schade MSV...

Dem Menschen Milan Sasic mal weggelassen.
Er hat seine Arbeit gemacht, bestimmt auch darüber hinaus. Das wil ihm, denke ich mal, keiner abstreiten.

Dass sich keiner freut, wenn einem sein Arbeitgeber die Papiere mitgibt, sollte auch klar sein, darum nehme ich ihm auch seine Tränen ab.
ABER;
Milan hat das Team am Saisonanfang mit aufgestellt, konnte nicht viel mehr aus der Mannschaft rausholen und hat teilweise Spieler dahin gestellt, wo sie
a) definitiv nicht hingehörten und
b) fatale Fehler eingeleitet haben

Die meisten hier haben ihn dafür mit Steinen beworfen und jetzt ist Milan ein Duisburger???
Kein Vorwurf an dir Onkel@DU, aber einige sollten mal über ihre vorherigen Kommentare und Äußerungen nachdenken.

Milan ist auch nicht von alleine zurückgetreten und verzichtet auch nicht auf Geld von unserem arg gebeutelten Verein- also ist die Bezeichnung "Milan, du bist ein Duisburger" für mich eh hinfällig.

Ich kann nur hoffen, dass die Stimmungs- und Leistungskurve wieder nach oben zeigt und jetzt einige Spieler mal in sich gehen und sich fragen was heißt "Profi" zu sein?!
Sollte das weiter nicht funzen: "Tausche Amateure gegen Profis"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ganz großes Kino am Stadion Leute, ganz großes Kino!

Milan kam nichtsahnend nach der Entlassung zur Türe raus und wurde von vielen anwesenden Fans mit Applaus empfangen, wobei sich einige auch noch persönlich bei Ihm bedankt und danach verabschiedet haben!

Kerle mit Tränen in den Augen von denen man es nie erwartet hätte,
das war ein ganz ehrlicher Abschied für Milan Sasic!

Vielen Dank Milan und mach es gut!

Video erwünscht?

Danke Milan für deine Menschlichkeit und das du unseren MSV in der letzten Saison fürs erste gerettet hast!

Noch nie war ich nach einer Trainerentlassung so traurig...
Tut mir leid für dich Milan, aber so ist das Geschäft!

Milan du bist für mich immer noch ein Duisburger!
Ich Wünsche dir alles gute für die Zukunft!

Und dem Fuat auch!

Nach zwei Jahren geht eine bewegende Ära zu Ende, die einen ihrer Höhepunkte im DFB-Pokal-Finale von Berlin erlebt hat. Milan Sasic und Fuat Kilic wollen sich von euch verabschieden.

Liebe MSV-Fans,

nach fast zwei Jahren in Duisburg wollen wir uns von euch verabschieden. Natürlich tut es uns weh, dass wir das, was wir uns alle vorgenommen und erhofft haben, nicht erfüllen konnten. Aber wir sind auch stolz, dass wir den MSV in dieser Zeit begleiten durften.

Wenn jeder von uns sagt: Dieser Verein ist mir ans Herz gewachsen, dann ist das auch von ganzem Herzen so gemeint. Wir haben mit euch wunderschöne Momente erlebt, in der Liga und im Pokal.

Die Atmosphäre im Halbfinale gegen Cottbus war schon sensationell, das war Gänsehaut pur! Und die letzten 15 Minuten von Berlin sind immer noch unbeschreiblich und das Wundervollste, was ich je im Fußball erlebt habe.

Aber wir haben uns auch gemeinsam in traurigen Zeiten gestützt, als unser Fanbeauftragter Dirk Lechtenberg viel zu früh verstorben ist.

Für all‘ diese Momente, für all‘ diese Unterstützung, für eure Leidenschaft möchten wir Danke sagen.

Und eine große Bitte haben wir zum Abschluss auch: Unterstützt diese Mannschaft am Sonntag gegen 1860 München und in den kommenden Wochen und Monaten mit allem, was ihr habt. Helft den Jungs in dieser schweren Situation!

Denn es geht nur um diese drei Buchstaben, die uns alle so bewegen: es geht um unseren MSV!

Viel Glück und Erfolg, und auf ein Wiedersehen!
Eure

Milan Sasic & Fuat Kilic

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3659

:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben