Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3656
Sasic und Kilic entlassen! Reck neuer Interimstrainer mit Schubert und Grlic als Assistenten. Grlic neuer Sportdirektor!
Grlic neuer Sportdirektor
NICE !!!!!!!!!!
Naja Grille als Sportdirektor, ...
Hoffe das er nicht verheizt wird.
Allerdings keine gute Start-Situation für unsere Legende...
das hoffe ich auch. ich denke, die lösung war der finanzlage geschuldet.
Wenn Grille aber da heile raus kommt ... wird er unvergessen werden !!!!
Zu Milan : ich finde er hat ein großes Dankeschön vedient, nirgendwo wird erwähnt das die Chefetage sich bedankt hat.
Ganz ganz Arm.
MSV-KgaA-Ausfsichtsratschef David Karpathy betonte: "Wir haben beschlossen, dass Beschäftigungsverhältnis mit Milan Sasic und Fuat Kilic aufzulösen. Ich möchte ihnen ausdrücklich meinen Dank ausprechen und wünsche ihnen, dass sie sich beruflich weiter entwickeln können. Dass die Zusammenarbeit so endet, bedauern wir sehr. Wir denken aber, dass dieser Schritt notwendig ist, um in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen."
Endlich, aber 4-5 Spieltage zu spät!!!
nur diese Amateure nicht. ...
Dieser sogenannte Vostand muß unbedingt hinterfragt werden und jegliche Protestaktion muß sich gegen diese Amateure richten.
grilic neuer sportdirektor
Mit tränen in den Augen ist Milan dann weiter zu seinem Auto. Er hätte wirklich einen schöneren Abgang verdient gehabt. Schade MSV...
P.S. Milan, du bist ein Duisburger!![]()
Woher kommt das eigentlich? Schon einmal daran gedacht, dass beispielsweise in der Sache Rafael Kazior hätte verhandelt worden sein können?tja da der Vorstand ja Urlaub machen musste
Solche Sprüche darf man nicht zu hoch hängen. Das "Herzblut" eines Trainers (oder Spielers) im Fußball ist wie eine "Wanderhure". "Heute hier, morgen dort, bin kaum da muss ich fort. Hab' mich niemals darüber beklagt".
Jetzt wird also alles besser![]()
Der Abschied tat einem sehr weh. Milan kam nach bekanntgebung noch zu uns Fans, so konnten wir uns alle (etwa 30 Mann) nochmal bei ihm verabschieden und ihm alles Gute wünschen. Mit tränen in den Augen ist Milan dann weiter zu seinem Auto. Er hätte wirklich einen schöneren Abgang verdient gehabt. Schade MSV...
Nach zwei Jahren geht eine bewegende Ära zu Ende, die einen ihrer Höhepunkte im DFB-Pokal-Finale von Berlin erlebt hat. Milan Sasic und Fuat Kilic wollen sich von euch verabschieden.
Liebe MSV-Fans,
nach fast zwei Jahren in Duisburg wollen wir uns von euch verabschieden. Natürlich tut es uns weh, dass wir das, was wir uns alle vorgenommen und erhofft haben, nicht erfüllen konnten. Aber wir sind auch stolz, dass wir den MSV in dieser Zeit begleiten durften.
Wenn jeder von uns sagt: Dieser Verein ist mir ans Herz gewachsen, dann ist das auch von ganzem Herzen so gemeint. Wir haben mit euch wunderschöne Momente erlebt, in der Liga und im Pokal.
Die Atmosphäre im Halbfinale gegen Cottbus war schon sensationell, das war Gänsehaut pur! Und die letzten 15 Minuten von Berlin sind immer noch unbeschreiblich und das Wundervollste, was ich je im Fußball erlebt habe.
Aber wir haben uns auch gemeinsam in traurigen Zeiten gestützt, als unser Fanbeauftragter Dirk Lechtenberg viel zu früh verstorben ist.
Für all‘ diese Momente, für all‘ diese Unterstützung, für eure Leidenschaft möchten wir Danke sagen.
Und eine große Bitte haben wir zum Abschluss auch: Unterstützt diese Mannschaft am Sonntag gegen 1860 München und in den kommenden Wochen und Monaten mit allem, was ihr habt. Helft den Jungs in dieser schweren Situation!
Denn es geht nur um diese drei Buchstaben, die uns alle so bewegen: es geht um unseren MSV!
Viel Glück und Erfolg, und auf ein Wiedersehen!
Eure
Milan Sasic & Fuat Kilic