Alles nach Kiel ... !!

Was kommt heute als Ausrede?? Steigerung gegenüber Frankfurt von 30 Minuten auf 45 Minuten "guten" Fußball ? Ich hab die Schnauze voll !!!

Mehr .. gibt es zu der Leistung der kompletten bisherigen Saison und zu dem was ich da heute gesehen habe nicht zu sagen !

Ich habe fertig ... :huhu:

Hoffentlich schafft Kiel den Aufstieg in Liga 2.

Dann hätten wir schonmal einen brutal starken Gegner nächste Saison weniger in Liga 3 :mecker::mecker::mecker::mecker:

Tja Herr Sasic:

Würde sagen 3 Mann suspendieren , 3 Mann zu den Amas schicken und dann endlich mal ein Trainingslager damit sich die Mannschaft finden kann, und endlich versteht, dass man von Spieltag zu Spieltag Positionen und Systeme wechseln muss...:fluch:

Und tschüss!!!!!!

ES REICHT, SASIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von mir aus auch der ganze Rest. Ganz ARM.
Das kann man sich noch nicht mal mehr schön saufen.: fluch: :fluch::fluch::fluch:
NEBEN SASIC sind auch die SPIELER schuld!!! Egal wer Trainer ist, für das Geld müsste man in JEDEM SPIEL!!! um sein Leben laufen.
Ich würde es jedenfalls tun!:huhu::huhu:

es liegt nicht an Sasic !!! Er ist letzte Saison bis zum Finale gekommen. Ausserdem kostet eine Entlassung nur Geld. Es liegt an den Spielern. Ein Julian Koch ist nicht gelaufen, weil Sasic draussen stand, sondern weil er ein Kämpfer ist. Die, die heute auf dem Platz standen sind keine. Und Sasic kann auch nicht die notwendigen Millionen vom Baum pflücken um bessere Spieler zu kriegen.

Wahrlich schwer die richtigen Worte zu finden für das was die Truppe da heute auf dem Platz gezeigt hat. Der Weg geht weiter nach unten und die Verantwortlichen müssen alles hinterfragen, vor allemsich selbst und die Art und Weise wie sie den MSV führen wollen.

Für mich gehört Sasic heute noch entlassen. Alle die heute auf dem Platz standen haben eindeutig gegen ihn gespielt und nicht den Hauch von Kampfgeist und Einsatz gezeigt. Wenn ich mir das 2:0 für die Kieler angucke und sehe, dass niemand auch nur ansatzweise zum Kopfball hochgeht...
Das kann es nicht sein.
Das was heute erneut geboten wurde kann und darf nicht der Anspruch sein für Profis die bei unserem Verein spielen.

Also ich bin auf eine perverse Art und Weise erleichtert.
Hoffentlich sehen die Verantwortlichen nun ein, dass Durchhalteparolen ohne Anzeichen einer Verbesserung nichts weiter sind als heiße Luft.
Lange Zeit habe ich geglaubt, dass Sasic mit der Mannschaft noch die Kurve bekommen kann, aber irgendwann ist eben Schluss. Her mit der Reißleine!

Das einzige was mir gerade einfällt sind wüste Beschimpfungen und Ratlosigkeit...

Wo soll man bei diesem Sche.ißhaufen anfangen aufzuräumen?
Es stinkt von vorne bis hinten und von oben nach unten!

Mannschaft raus!
Sasic raus!
Kensch raus!
Vorstand raus!

Derzeit würde ich den alles reinigenden Neuaufbau in Liga 5 vorziehen.
Da wird einem wenigstens ehrlicher Fußball geboten und man kann sich sicher sein, dass sein Geld nicht an und in Stümper verbrannt wird.

Ich hab die Schnauze so gestrichen voll!
Sonntag werde ich meinem Ärger Luft machen...

Was soll sowas?

Man kann ja sagen was man will, aber sowas wie heute abend entbehrt jedem sinn? was ist da los war die Siegprämie nicht hoch genug um mal ne ordentliche leistung zu zeigen? Diese Ansammlung von "Fussballern" die vor der Saison der Meinung war sie hätten einen Anspruch auf einen Stammplatz in deiser Mannschaft haben sowas von versagt. In den Vorbereitungspielen sind sie um Ihr leben gerannt und was ist davon noch übrig? NICHTS. da wurden 4. ligisten teilweise an die wand gespielt und heute abend? wieder nichts was einem den schimmer von Hoffnung geben kann nächste Saison noch in der 2. Liga dabei sein zu dürfen.

Aus den Kreisligen kennt man ja das sich erste Mannschaften auflösen und die 2. oder 3. Mannschaft nachrückt. Vielleicht sollte man hier sowas auch mal in erwägung ziehen.

Lieber Gott nie war es so schwer wie derzeit ein Meidericher zu sein.

Die einzige strafe die man diesen Spielern auf dem Platz noch zu kommen lassen kann ist Ignoranz durch fernbleiben. Viellecht schaffen es ja mal alle Duisburger zusammen zu halten und beim nächsten "heimspiel" erst nach der 15. Minute ins stadion zu kommen.

Gute nacht MSV

Das war er. Der absolute Tiefpunkt.

In Halbzeit 1 agierte der MSV ganz passabel. Unterschätzt hat die Kieler niemand. Das ist ja gerade das Schlimme!

Doch dann bringt Fromlowitz mit einer Piplica – Gedächtnisaktion den MSV auf die Verliererstraße. Vielleicht sollte er sich wieder mehr auf die eigene Leistung konzentrieren und nicht mehr über Fangesänge und die Frage, ob es richtig war, zum MSV zu wechseln, nachdenken.

Ich will keinen Einzelspieler zum Sündenbock machen. Versagt haben heute alle. Halbzeit 2 war wieder Selbstaufgabe. Beim 0-2 steigt Kapitän Bajic nicht einmal zum Kopfball hoch. Die Arbeit verweigert! Lediglich Brosinski hat mir über weite Strecken ganz ordentlich gefallen.

Selbstzerfleischung unter den Mannschaftskameraden. Wie lange soll man diesen Kickern und uns noch diese aussichtslose Situation mit Sasic antun? Es ist eigentlich ein schlechter Witz, dass der MSV trotz der Pokalmillionen noch nicht in Sachen Trainer reagieren konnte. Wo ist das Geld geblieben? Um diese Frage zu stellen, zieht es mich am Sonntag vor oder besser in die Haupttribüne -auch wenn ich die Antwort kenne.

Wir müssen uns von der Tastatur erheben. Unser Unmut gehört auf die Straße. Auch wenn Sasic am Sonntag nicht mehr auf der Bank sitzt -wovon ich ausgehe- stinkt der Fisch vom Kopfe her.

Das war es! Berlin, Berlin, wir waren in Berlin!

5 Monate später ist Sasic weg oder muss weg sein.

Bis heute habe ich noch an die Mannschaft geglaubt... und auch an den Trainer. Leider bleibt nichts anderes übrig, als der Mannschaft ihr letztes Alibi zu nehmen - Sasic sollte freiwillig gehen... und dann sehen wir mal, ob es am Trainer gelegen hat. Milan hat letzte Saison viel geleiset - doch in dieser Saison hat er seinen Kredit verspielt. Es bleibt "danke" zu sagen für eine tolle letzte Saison - jetzt geht es um die Exzistenz unseres MSV's!

Seit 25 Jahren bin ich MSV-Fan... in all den Jahren habe ich keine solche seelenlose Truppe gesehen wie in dieser Saison! Das schlimme ist, dass mir das alles irgendwo egal ist... und das ist schlimmer als Liebe oder Hass! Wer noch Liebe oder Hass für den MSV empfindet, dem ist dieser zumindest nicht egal... mir leider schon, nach dieser Saison und dem heutigen Tiefpunkt! Naja... nicht wirklich - einmal Zebra, immer Zebra ;-)

Wo sind die Integrationsfiguren ala Ivo, Tönnies, Wohlert, Koch und Mayerhofer hin?? Denen war unser MSV nicht *******gal... der Stachel sitzt tief. Wäre auch für einen Neuanfang... sollen ALLE gehen - keiner hat das Trikot des MSV verdient! Spieler, Vorstand, Trainer... alle raus!

Traurig, trauriger... MSV!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war er. Der absolute Tiefpunkt.

In Halbzeit 1 agierte der MSV ganz passabel.

Ich hoffe, dass das ein Zitat vom Sky-Kommentator ist und nicht deine Meinung wiederspiegelt... Bei einer passablen ersten Halbzeit eines Zweitligisten gegen einen Viertligisten steht es nach der Halbzeit niemals 0:0!

Das war heute über 90 Minuten hinweg grausam. Einziger Lichtblick die Halbzeit, wo man sich 15 Minuten lang von dem Grottenkick erholen konnte.

Zurück
Oben