Ich fahre jetzt zum Stadion um die Kerzen aufzustellen - hoffe mir folgen weitere!
Im ernst ich komm mit !
Wir brauchen noch mehr Leute !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre jetzt zum Stadion um die Kerzen aufzustellen - hoffe mir folgen weitere!

ich spende 40 blaue Friedhofskerzen.. im Ernst die hab ich hier..![]()

Schlag was vor !
Hoffentlich schafft Kiel den Aufstieg in Liga 2.
Dann hätten wir schonmal einen brutal starken Gegner nächste Saison weniger in Liga 3
:
man könnte z.b. mal den mannschaftsbus an der wedau abfangen und für ein bisschen krach sorgen..
jemand hier im portal hat bestimmt ein paar kontackte zu den kiel fahrer..mit denen hätte man dann schon einen schönen haufen..
...
msv fans wurden eingekesselt ...

Da sagt ja keiner was zu ...

Vieleicht sollte man besser was für morgen Abend planen.
es liegt nicht an Sasic !!! ...
Vieleicht sollte man besser was für morgen Abend planen.

„Das ist eine ganz schwierige Situation“, sagte Vorstandsvorsitzender Dieter Steffen nach der Partie. „Darüber werden wir reden müssen.“ Ob Sasic am Sonntag noch auf der Bank sitzt? „Das kann ich nicht garantieren“, berichtete Steffen.
Sonntag werde ich meinem Ärger Luft machen...

Lt. Radio Duisburg über Facebook: Heute keine Entscheidung zur Trainerfrage!
Morgen Abend kommen die Spieler aber nicht vorbei.
Is jetzt was geplant wegen gleich?
ich werde sonntag schön zuhause bleiben!!! Nichtmal meine dauerkarte bekomme ich verliehen! Die will keiner haben....![]()
werden sie denke ich doch.im allgemeinen stehen ihre dicken porsche,mercedes usw in der tiefgarage am stadion.Die werden heute auch nicht zum Stadion kommen.
Morgen ein schönes Lichtermeer von Grablichtern.
Laut Radio DU gibt es gleich sofort eine Krisensitzung!!
Laut Radio DU gibt es gleich sofort eine Krisensitzung!!
Doch nicht nur wegen Sasic, oder? Da gäbe es Dringenderes.sonntag muss die stimme erhoben werden oder beim anstoß verlassen alle ihre plätze und gehen raus. Es ist zeit sich zu wehren und nicht einfach aus der ferne den untergang zu betrachten. Auf hin und lasst uns zeigen wer der msv wirklich ist.....wir, und nicht das verlogene pack von kopf bis schwanz.
!Sonntag muss die Stimme erhoben werden

Das war er. Der absolute Tiefpunkt.
In Halbzeit 1 agierte der MSV ganz passabel.
tja,entweder ist oder war der herr besoffen,oder er hat sich lustige bunte pillen reingehauen.Im zweiten Abschnitt das selbe Bild, beide Teams kämpften um jeden Zentimeter Gras. Hab ich was verpasst?
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3648