Ballaballa
Forenbarde
Wenn Hausi hier eine Zahl postet, dann stimmt die, dass ist so sicher wie das Armen in einer Kirche!![]()
Wie sicher sind denn die Armen in der Kirche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Hausi hier eine Zahl postet, dann stimmt die, dass ist so sicher wie das Armen in einer Kirche!![]()
wie sicher sind denn die armen in der kirche?
Ich habe meine Karte heute am Stadion gekauft und nachgefragt wie viele Steher noch da sind. Abzüglich meiner waren dort noch 111 () Plus westender, die Zahl konnte man mir aber nicht nennen.

Hättest mal fragen sollen, wieviele Karten insgesamt verkauft wurden.
Der Stehplatzblock (1.500 Plätze) ist also schon mal annährend voll.

!Ich habe meine Karte heute am Stadion gekauft und nachgefragt wie viele Steher noch da sind. Abzüglich meiner waren dort noch 111 () Plus westender, die Zahl konnte man mir aber nicht nennen.
Also, Gas da, kaufen gehen![]()

Du machst mir aber nicht gerade Hoffnung,da Sonntag ohne Karte anzutischen![]()
![]()
Also die 5 € für einen Stehplatz solltest Du vielleicht einfach mal vorsorglich investieren. Los wirst Du sie hier immer.

Bin heute in Duisburg, soll ich dir eine Karte mitbringen Raudie? Ich kann sie dir dann auch postalisch schichken.

oder per Überweisung,das deine Entscheidung 
Hm.... es wäre die erste Auswärtstour für mich....
Ob das Spiel die richtige Gelegenheit dafür wäre?!
Heiß bin ich ja schon....![]()

JaDas die Zahlen der Karten, die in Duisburg verkauft worden, bekannt sind, verstehe ich. Aber woher weißt du, wieviele Karten an der Hotline erworben wurden, im Internet oder direkt am Stadion? Hast du durchzählen lassen ?![]()

Der Stehplatzblock (1.500 Plätze???) ist also schon mal annährend voll.

J Mal die Verkaufszahlen heute abend abwarten. Wenn das so ist, könnte es tatsächlich sein, dass das Spiel vor ausverkauftem Haus stattfindet![]()

bei diesen preisen, muss man einfach reisen![]()
Die Stimme der Wedau hätte es zu Lebzeiten nicht besser sagen können...

Laut MSV-HP endet der Vorverkauf für Aachen am Donnerstag um 12 Uhr.

...Bin echt kurz davor nen Kollegen zu fragen ...![]()
"Nicht quatschen, machen!!!

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=yes&mode=auswaertskartenTickets für das Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen, 06.11.2011, sind ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und im ZebraShop Westender Straße erhältlich.
Block Preis
N2 Sitzplatz 10,50 €
N1 Stehplatz 6,50 €
Der Verkauf endet am Donnerstag, 03.11.2011, 12.00 h.
....... Würde mich mal interessieren, ob von der obersten Reihe abwärts.......
weil ja meistens die günstigen Stehkarten nachgefragt werden![]()
Auf geht`s in den Aachener Tivoli! Noch gibt´s ein paar Tickets für das Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen am Sonntag, 06.11.2011. Schnell in die ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena oder an der Westender Straße!

weiß jemand ob die shops heute aufhaben? oder gibt es alternativ eine hotline wo ich karten fuer den gaesteblock herbekomm, die auch feiertags besetzt ist?

Probiers doch morgen früh, bis 12.00 Uhr kann man Tickets für das Aachen Spiel kaufen!![]()
Der Verkauf endet am Donnerstag, 03.11.2011, 12.00 h.