Aufruf: Alle nach Aachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine Karte heute am Stadion gekauft und nachgefragt wie viele Steher noch da sind. Abzüglich meiner waren dort noch 111 ( :D ) Plus westender, die Zahl konnte man mir aber nicht nennen.

Hättest mal fragen sollen, wieviele Karten insgesamt verkauft wurden. ;)

Der Stehplatzblock (1.500 Plätze???) ist also schon mal annährend voll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest mal fragen sollen, wieviele Karten insgesamt verkauft wurden. ;)

Der Stehplatzblock (1.500 Plätze) ist also schon mal annährend voll.

Mit Sitzplätzen werden wir etwa 3.000 Karten bekommen haben und die werden wohl auch annähernd an den Mann oder die Frau gebracht werden.Ich denke wir werden mit ca. 2.500 Fans gegen die ca. 29.000 Printen gegenhalten müssen ;):D !

Ich habe meine Karte heute am Stadion gekauft und nachgefragt wie viele Steher noch da sind. Abzüglich meiner waren dort noch 111 ( :D ) Plus westender, die Zahl konnte man mir aber nicht nennen.
Also, Gas da, kaufen gehen :D

Du machst mir aber nicht gerade Hoffnung,da Sonntag ohne Karte anzutischen :eek: :(

Bin heute in Duisburg, soll ich dir eine Karte mitbringen Raudie? Ich kann sie dir dann auch postalisch schichken.

Wenn das gehen würde, wäre das natürlich super :D
sach bescheid, wenn dasgeht,schicke dir dann heute abend die Adresse per Pn,oder gleich noch :D
Geld kriegst dann in Aachen oder beim nächsten Spiel ;) oder per Überweisung,das deine Entscheidung :D

Hm.... es wäre die erste Auswärtstour für mich....

Ob das Spiel die richtige Gelegenheit dafür wäre?!
Heiß bin ich ja schon.... :D

Ich hab immer dieses Gefühl: Jetzt erst recht!!!
Bin echt kurz davor nen Kollegen zu fragen ... :D

Es waren noch Steher und Sitzer da. Kumpel hat vorhin noch 3Karten an der Westender geholt. Am Mittwoch um 12uhr ist der vorverkauf vorbei so sagte man im Fanshop.

Wenn ich das so lese und auch die Stimmung von gestern nochmal in Erinnerung rufe,
merk ich wieder dieses typische Gefühl was ich immer beim MSV bekomme, wenn etwas Großes bevor steht.

Es werden wohl weit mehr werden als bei einem "normalen" Auswärtsspiel in Aachen ,es wird um weit mehr als 3 Punkte gehen , aber das geht nur wenn wir alles geben ...

Deswegen erstmal Urlaub klar machen , scheiß wat auf die Sonntagsschicht ,alles für den MSV !

So habe gerade 6 Ticket´s geholt ( Stehplatz)

Sind aber immer noch genug Ticket´s zu bekommen ;)
allso auf zum Stadion und Ticket´s sichern.

Wir wollen in aachen ein Heimspiel :p

Das die Zahlen der Karten, die in Duisburg verkauft worden, bekannt sind, verstehe ich. Aber woher weißt du, wieviele Karten an der Hotline erworben wurden, im Internet oder direkt am Stadion? Hast du durchzählen lassen ? :p
Ja :)

Ich spreche natürlich nur von den Zutritten in die Blöcke N1 und N2 (also Gast).
Es waren mit Sicherheit einige weiter Duisburger im Stadion verteilt. Aber die Zahl ist normalerweise überschaubar.

Wie ich gehört habe, sind sowieso bereits alle Sitzplätze ausser im Gastbereich ausverkauft. Mal die Verkaufszahlen heute abend abwarten. Wenn das so ist, könnte es tatsächlich sein, dass das Spiel vor ausverkauftem Haus stattfindet :eek:

Tz, tz, der Hausi muss immer das letzte Wort haben :D

Sorry Old School, an die Gesamtzahl der verkauften Tickets habe ich nicht gedacht, weil ja meistens die günstigen Stehkarten nachgefragt werden :(

Vorhin auch noch 8 sitzplatz-Karten geholt. Und das obwohl ich nach Ffm und Kiel für diese Mannschaft eigentlich nicht mehr auswärts fahren wollte. Wir werden sehen, ob sie was gut machen. Dran Glauben kann ich momentan (noch) nicht :(

Aachen meldet eben, dass bereits 27.000 Karten abgesetzt wurde. Karten, die in Duisburg verkauft wurden, nicht mitgezählt. Der Sitzplatzbereich ist ausverkauft. Nur im Stehplatzbereich Heim S2-S5 und den beiden Gästeblöcken N1 und N2 gibt es noch Karten.

Tagchen!

Dies ist doch DIE Chance für alle, die plötzlich vor dem Finale absolute MSV-Fans waren, aber leider keine Karte bekommen haben!
Jetzt ist Eure Chance gekommen: unterstützt Euren Verein lautstark in AAchen, denn genau jetzt braucht der Verein jede Stimme, die er kriegen kann; also auf geht´s, ihr Zebras!!!!
:rolleyes::huhu:

Eigentlich sollte es normal sein, dass man niemand aufrufen muss nach Aachen zu fahren, wer was auf sich und den MSV hält. Außer man ist wirklich verhindert.

Denn gerade jetzt braucht die Mannschaft jede einzelne Person!
Noch dazu laden die Preise gerade zu einer Invasion ein!

Wenn nicht mindestens 3000 Zebras vor Ort sind, wäre das sehr enttäuschend und würde ein schwaches Bild dar bieten.

Wenn nicht jetzt wann dann?
Trotz der derzeitig miserablen Lage verspüre ich eine gewisse Aufbruchsstimmung.

Ich glaube wir alle sind bald reif den Bock umzustoßen!
Ich habe da was im Gefühl... Das "Meidericher SV" nach dem 0:1 gegen 1860 hat angedeutet, dass da noch was ist!

Also Männers und Mädels, auf dann :cool:

Oha , schaffe es leider durch meine Arbeit erst Donnerstag morgen nach Duisburg. Muss ja immer ein paar Meter fahren. Hoffe ich kriege dann noch 2 Sitzplatzkarten bzw. überhaupt Karten.
Aber grundlegend natürlich eine sehr schöne Sache, dass soviele Tickets schon weg sind.

AUF GEHTS ZEBRAS !!!

weiß jemand ob die shops heute aufhaben? oder gibt es alternativ eine hotline wo ich karten fuer den gaesteblock herbekomm, die auch feiertags besetzt ist?

Richtig, eigentlich sollten die Einzeilerschreiber direkt gesperrt werden und nen Stadionverbot bekommen.

Ach ja, bin auch da.:huhu: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben