S
Senator
-Bier war Sche.isse
-Currywurst war.......jede ist besser als unsere![]()
Sei froh, dass du überhaupt was zu trinken bekommen hast. auf der Aachen-Münchener-Tribüne konntest du nirgendwo Bar bezahlen und bis du mal so ne Tivoli-Karte hattest, war das Spiel schon fast rum.
das schlimmste heute war die "werbung" ! dieses abseits wird ihnen präsentiert von .... danke und bla bla ... KOTZ
Das sehen die Aachener aber auch so. Die Familie von der Freundin, mit der ich in Block O3 sahs, meinten auch, dass dieses gelaber ein aufm Nerv geht.
Aachen finde ich einfach nur peinlich. Von der Fahne "Szene Aachen" bis zum neuen Vereinslied, welches sie von der Kölner Hymne der Bläck Fööss "Unser Stammbaum" 1 zu 1 kopiert haben. Dann diese isolierte Ultraecke da oben in der Ecke, viel "I will survive", ein gähnend langweiliges "Zebras in den Zoo"-Transparent und einen bis auf einen oder zwei Momente ganz mauen Heimsupport. Unsere Stimmung war in HZ 1 ok, in HZ 2 ebenfalls etwas mau.
Die Aachener Szene kam gestern wirklich nicht aus´m Tritt. Wo ich dir allerdings komplett wiedersprechen muss, is das unser Support mau war. In HZ 1, sowie auch in HZ 2 war er sehr gut. Ich habe genau auf höhe der Mittellinie Platz genommen in O3 und wenn man die Augen verschlossen hätte, hätte man meinen können, es waren 10.000 Zebras da. Sehr sehr guter und lauter Support.
In Wirklichkeit waren es nur 2.251, aber wegen der Sache mit der 7.....
Nein, es waren 2.259 Zebras, wenn man die 8 auf der Gegengrade in Block O3 und O2 mitzählt

Für über 2000 Zebras im Gästeblock, fand ich unseren Support eher mau. Da ging sicherlich einiges mehr.
Wie schon erwähnt, kann ich das garnicht bestätigen.

. Nich viel besser, wenne daneben stehst.

Der braucht nur ein wenig hochzuspringen und er hätte den Ball locker zur Ecke klären können.Doch er guckt ihm wie eine Statue hinterher und drin isser !!