Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es eigentlich, Sukalo auf der 10 spielen zu lassen?
FSV-Manager Christian Heidel ist sauer, weil ihm Union in den Verhandlungen angeblich vorenthalten hatte, dass Edes ehemaliger Verein MSV Duisburg noch drei Jahre lang einen Teil der Transferrechte besitzt.
mesch das kann doch Mainz latte sein wer das Geld bekommt![]()
Es stößt den Mainzern wohl eher sauer auf, dass wenn sie Ede aus welchem Grund auch immer weiter verkaufen würden,
sie nicht die volle Transfersumme bekommen, sondern uns auch etwas abdrücken müssten.
MSV Duisburg
Offensive bereitet dem MSV Sorgen
VON STEFANIE SANDMEIER - zuletzt aktualisiert: 16.07.2012
MSV Duisburg (RP). Die Lücke, die der erkrankte Jürgen Gjasula reißt, kann intern nicht geschlossen werden. Drei Wochen vor dem Saisonstart geht der Fußball-Zweitligist wieder auf Spielersuche. Manager Grlic prüft Verstärkungen für Mittelfeld und Offensive, Emil Jula steht vor dem Abschied...
Weiterlesen: http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/offensive-bereitet-dem-msv-sorgen-1.2910883
Hoffe Ivo macht keine Fehler und zahlt nicht wie bei Flo weiter ein teil seines Gehalts.
....
Kentsch verspricht mit Blick auf den aktuellen Kader: „Wir werden mit Sicherheit noch nachlegen.“ Geld ist jetzt schließlich vorhanden.
....
Auf Ivo !!![]()
Kastrati ausleihen
Bleibt nur ein Job für Sasic zu finden(aber Ich glaube das Milan entweder zu faul ist oder das einfach keiner den Milan gebrauchen kann).
Kann deinem Posting bis auf diesen Teil zustimmen. Kastrati hat ne Menge Potenzial und die Möglichkeit ist durchaus gegeben, dass er es bei uns abrufen kann, gerade in dieser Saison. Leider wurde er durch die Mandelentzündung zurückgeworfen, aber ich denke, Oli Reck wird ihm die Möglichkeit geben, so dass er über kurz oder lang durchaus eine Bereicherung für die Mannschaft sein kann...
Ja das glaube Ich auch, aber Kastrati hat noch lange vertrag.
Was Sasic sich mit ihm als einzige Spitze im Kick & Rush gedacht hat, versteh ich bis heute nicht.
Herausragend auch, dass Jula geht. Netter Typ, aber lange über seinen Zenit hinweg. Gute Arbeit Ivo!
Jetzt Wagner günstig los eisen, nen günstigen guten Ersatz für Jürgen holen und vielleicht geht ja dann doch noch was mit unserem symphatischen Franzmann![]()
Hab ich bei dem Transfererlös einige Nullstellen übersehen??
Ne aber anscheinend den Smiley!!!
DANN gehört deine Aussage aber in den Wunsch-Fred.
![]()
Ivo hat gerade andere Aufgaben und Probleme, als sich mit Reportern von Reviersport zu unterhalten.
okay danke das wusste ich natürlich nicht, dann soll Knetsch das mal ruhig machen.
Ranislav Jovanovic im Probetraining![]()
Gerade ne Nachricht von meinem geschätzten Kollegen 8Domme8 bekommen:
Ranislav Jovanovic im Probetraining![]()