Alles nach dem Spiel bei Hansa

Alles nach Rostock

Rostock - MSV 4:2

Danke für nichts, aber Ihr habt den Rostockern wenigstens zu ihrem zweiten Sieg verholfen, dass ist dann ja schon etwas.

Steigt bloß nicht ab,........aber dann verschwindet ....!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, was soll man dazu noch sagen?

das ist einfach nur peinlich und erbärmlich was uns da heute angeboten wurde.
gegen wen soll man denn dann punkte holen wenn nicht gegen Frankfurt oder Rostock?

Nun wieder mitten im abstiegskampf

naja schönen Sonntag noch
Gruß Kazaa

"Unter Reck haben wir wieder den Spass zurückgefunden"

Ja, hat man heute eindrucksvoll bewiesen.
Entweder steigen wir sang und klanglos ab oder aber man holt einen gescheiten Trainer, der diesem Trümmerhaufen wenigstens etwas Disziplin und Taktik einhaucht.

Was für ein schlechtes Spiel von Duisburg. Bis zur 75. Minute zu 10 Mann gespielt, da Zahorski ein Totalausfall war. Wer hat diese Graupe nur geholt. Mit dieser Leistung ist Duisburg Abstiegsfavorit Nr 1. Kein Kampf, kein wille, alles nur Larifari. Der einzige Lichtblick war Pamic.

Heute fehlt nur noch, das Sauerland nicht abgewählt wird.

gehts noch peinlicher?

Als hätten die noch nie Fussball gespielt

Viel schockierender ist, dass ihr immer noch überrascht seid von dieser "Mannschaft". Unter Milan hätte man nicht anders gespielt und jeder neue Trainer der kommt, wird nicht mehr reißen. Selbst wenn wir einen neuen Trainer wie Stati. bekämen, würde das nichts ändern.

Es war ein Fehler Bajic ins Mittelfeld zu ziehen und Hoffmann in die IV zu stellen.
Es war ein Fehler Gjasula für Soares zu bringen.
Beide Aktionen kann ich nicht nachvollziehen und beide haben entscheidend zur Niederlage beigetragen.

Die Situation in der wir uns befinden ist gefährlich und vielleicht ist es an der Zeit, auf einen erfahrenen Trainer zu setzen, der uns vor dem Abstieg bewahrt, auch wenn ich Reck mag und hoffe, dass er uns noch lange als Teil des Trainerteams erhalten bleibt.
So geht das nicht weiter.

Allein das Radiohören hat mir körperliche Schmerzen verursacht.:eek:
Die Idee von Radio-DU-Moderator Marco Röhling, dass die Mannschaft unseren mitgereisten Zebra-Fans die nächste Auswärtsfahrt nach Dresden mitsamt Eintrittskarten sponsort, klingt da ein kleinwenig wie ´ne Drohung...:D
Nur gut, dass mit Pauli am Freitag erstmal ein Aufbaugegner an die Wedau kommt! Also, nur nicht schwarzmalen...:mecker:

Eine Truppe von Fußall-Stümpern und Nichtskönnern. Kein Teamgeist, keine Moral, keine Mannschaft und dazu noch keine Fußballer...

Man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen: schlechteste Truppe seit mehr als 10 Jahren. Klassenerhalt wird schwer genug, wenn man gegen Mannschaften wie Frankfurt und Rostock mehr als verdient verliert!

Das war schlimmer als das Schlechteste, was ich unter Milan Sasic gesehen habe! Mit Spaß und Kopfstreicheln kommt man bei dem Haufen wohl nicht weit! :mad:

Und da war er mal wieder, der Aufbaugegner MSV Duisburg. Ach man, an Tagen wie heute kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.............. das Schlimmste ist das der Sieg für Rostock vollkommen in Ordnung geht, so wie der MSV es heute getan hat darf man sich beim Schlusslicht (und bei allen anderen nartürlich auch!) der zweiten Liga einfach nicht präsentieren, das war grottenschlecht!!!:mad:

welch ein Gruselspiel, absolut verdient verloren.
Kein vernünftiger Spielaufbau, ewig dieses lange gebolze nach vorne.
Pässe kommen nicht an, keine Anspielstationen....
Auch der zweimalige Ausgleich ändert da nichts dran.
Die Abwehr teilweise ein absoluter Hühnerhaufen....
Das Spiel des MSV (wenn man es so nennen kann) so statisch und steif, wie ein teil der Spieler...

Rostock viel frischer, agiler, beweglicher, gedanklich schneller und vor allem der Wille zu gewinnen....

Warum ist der MSV immer irgendwie der Aufbaugegner?

Der Elfer kurz vor Schluß war die ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gepfiffenen kurz nach Beginn. Brosinski sollte sich wieder die Haare abrasieren, dann schießt er wenigstens Tore mit dem Kopf. Zahorski hat sich ganz ordentlich präsentiert. Was machen Jula? Spielen wie Flasche leer. Lieber Oliver Reck, nimm endlich Jula raus! Der hat bis jetzt noch nicht begriffen, wie man als Zebra Fußball KÄMPFT!:fluch: Wieso rennt der mit dem Ball ins Aus?? Sieht er die weiße Linie nicht? Ich reg mich nur noch auf über den.:fluch: Bitte schickt ihn zurück nach Cottbus. Oder sonst wohin.
Ansonsten, Hansa hat die Sache ordentlich gemacht und verdient gewonnen. Die Duisburger haben 45 Minuten lang vergessen wie man Fußball spielt. Äääh, kämpft.

Respekt und Beileid an die mitgereisten Zebra Fans. Richtig guter Dauersupport vor allem die erste halbe Stunde.

Jedes Wort zu diesem Spiel und zu dieser Truppe ist überflüssig... :fluch:

Absolut katastrophe

Wiedwald ok
Berberovic katastrophe
Soares mega katastrophe
Hoffmann katastrophe
Kern katastrophe
Sukalo mega katastrophe
Bajic katastrophe
Brosinski katastrophe
Pamic katastrophe
Zahorski katastrophe
Jula was bitte ist das??????????????

Reck katastrophe

Mit dieser Aufstellung konnten wir nur verlieren. Reck raus

Freitag die nächste Niederlage und wir sind ganz unten drin!

Von A bis Z nicht zweitligatauglich...

Die Abwehr hat ihren Namen nicht verdient, keine einzig rausgespielte Torchance im gesamten Spiel, nur Langholz planlos nach vorne. Für mich hat das mit Fußball überhaupt nix am Hut!
Pamic hat heute nix gezeigt, was seine Reinnahme irgendwie rechtfertigt. Zahorski habe ich überhaupt nicht wahrgenommen. Da benötigt es wohl noch etwas Zeit bis die Bindung zur Mannschaft entsteht...

Mit so einer Leistung steigen wir ab! Ich hoffe, dass das dort jedem mal klar wird! Sonst gehts ruckzuck ans Tabellenende...

Absolut verdienter Sieg einer hochmotivierten Rostocker Mannschaft gegen eine höchst verängstigte Elf die den Namen Mannschaft nicht verdient hat. Einzelne Personen herauszunehmen wäre vertane Zeit (Riedwald mal ausgenommen). Für mich nur noch erwähnenswert ist die "Leistung" von Jula, er hat absolut jeden Ball verloren. Alles noch so winzig Positive was viele hier im Portal (mich eingeschlossen) vorher gesehen haben verpuffte in Sekunden. Nu wirds richtig lustig !

immer diese sinnlosen hohen bälle ...das geht mir sowas auf dem sack..kann oli denen das mal nicht austreiben..rückschritt in alte zeiten..wenn wir uns nicht verbessern nähern wir uns in den tiefen der tabellen regionen.

Gehts noch Peinlicher?

Wer so auftritt hat nichts anderes als den Abstieg verdient.
Mir reichts. Ich bin nicht mehr bereit für diese Truppe auch nue noch einen Cent auszugeben.
90 Min. ohne einen einzigen Spielzug, Peinlich.

Gegen den Tabellenletzten das,was sie recht gut können: Aufbaugegner sein:mad:
Wieso spielt Jula eigentlich noch von Anfang an:confused:
Und zu Domo: Kein Kommentar!!
Mir tun nur die mitgereisten Fans leid....da wär mal ne Wiedergutmachung der Mannschaft fällig:zustimm:
Traurig aber wahr: Rostock war die deutlich bessere Mannschaft!!!!

gehts noch peinlicher?

Als hätten die noch nie Fussball gespielt

doch geht: seit 6 Monaten zusammen trainieren und es spielerisch aussehen lassen als ob man sich weniger als 1 Minute kennt!!

Und das bei der ÜBERmannschaft und Torfabrik Hansa. sensationell!!

Zum Thema Abstiegskampf: Mittendrin statt nur dabei....

allerdings sollte Wiedwald zumindest positiv erwähnt werden, an ihm lag es sicher nicht!

keine organisierte stimmung von den rostockern bzw. dem block wo die suptras stehen. keine fahnen , keine banner !!! alles wegen den tickets etc. !!

dazu dieses mistige spiel. die die hingefahren sind haetten mehr verdient. sowohl vom support der hausherren als auch von unserer truppe !!!

gegen den letzten kannste mal verliern gegen den letzten kannste mal verliern :mecker:

die ganze truppe ist ein großer haufen schei.......

was anderes kann man zu denen nicht mehr sagen.
wenn man noten verteilen will wirds schwer weil es für diese leistung keine note gibt die muss noch erfunden werden :mecker:

naja war ja abzusehen wenn man in so einer situation dem torwart trainer zum trainer macht anstatt nen richtigen und erfahrenen zu holen :mad:

das war heute der absolute offenbarungseid

3 LIGA wir kommen :yiep:

Was eine Trümmertruppe.
Rostock hat gezeigt wie man in solchen Spielen agiert. Kämpfen,Zweikämpfe suchen,schnelles Kurzpassspiel.
Verdienter Sieg der Hansa.

Ich reg mich schon gar nicht mehr auf. Ob das gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt. So sind wir absoluter Abstiegskandidat. Schön das alle anderen langsam fleißig Punkte sammeln und wir ein Spiel nach dem anderen vergurken.
Geilomat.

Bin bedient,fehlt nur noch das der Adi im Amt bleibt,dann muss ich mich erst recht besaufen.:mecker::fluch::mecker::fluch:

Vorschlag zur Güte: In Zukunft schicken wir genau 2 Vertreter des MSV zu den Spielen; am besten auch zu den Heimspielen. Die hauen sich gleich nach Anpfiff selbst die Kirsche in die Maschen und der Schiri kann sofort abpfeifen. Käme Spielgeschehens-technisch und Spielergebnis-technisch aufs Gleiche raus

plus:

- man kann sich das Scheiss Trainingslager ersparen (Kosten, hat eh nix gebracht)
- man kann den Kader zusammenschrumpfen (Kosten, Kader ist eh für die Tonne)
- man bräuchte keine überkomischen Neuverpflichtungen mehr tätigen, die man eh vergeblich aufm Platz sucht (Kosten)
- man kann den Fans einen Gefallen tun; keiner fährt für 1 Minute nach Rostock oder sonst wo hin (Spart Kosten bei den Fans)
- da unter diesen Umständen eh keiner kommen würde, könnte man aus dem Scheiss Stadionmietvertrag raus (Kosten)
- man würde den altwehrwürdigen MSV nicht Woche für Woche der Lächerlichkeit preisgeben und somit das Andenken besser in Würde bewahren können; aufm Platz können das diese Pfeifen ohnehin nicht

Man müsste hierzu „Sinn und Zweck“ des Vereins neu definieren; sich vielleicht im sozial caritativen Bereich engagieren und den Fußballbetrieb kurz-/mittelfristig einstellen; so könnte man das völlig ramponierte Image nach den letzten Querelen wieder aufpolieren. Es bliebe einem ein Vorzeigeclub, der auf eine schöne, fußballerische Tradition verweisen kann. Eine dadurch konservierte Tradition, die nicht mehr durch irgendwelche blutleere Grobmotriker ohne Biss und Berufsüberzeugung (Von Vereinsliebe braucht man denen sowieso überhaupt nicht mit anzufangen) mit Füßen getreten werden kann.

Die deutlich bessere Mannschaft hat zu recht ewonnen. Die Rostocker wollten auch gewinnen.

Das ist der Unterschied zum pomadigen, ballunsicheren, lauffaulen und unstrukturiert auftretenden MSV.

Scheinbar wurde aus der Heimniederlage gegen den FSV nix, aber auch gar nix gelernt. So spielt ein Absteiger. Gewinnst du gegen die unter dir stehenden Mannschaften nicht, stehst du am Ende ganz unten.

Es ist langsam unerträglich, dass ausgerechnet mein Verein immer der Aufbaugegner für Tote ist. Wirtschaftlich am Ar.sch und im Ergebnis sportlich auch. Klasse, wie der Verein runtergewirtschaftet wurde. :mecker:Lachnummer !

Ganz peinlicher Auftritt, einer ganz schlechten Zebratruppe. Schlechtester Mann auf dem Platz Berberovic Note 6- gefühlte zwanzig Mal überlaufen worden, Flanken 0, ansonsten nur Fouls, dazu der Fehler zum 2:1 (lernt man in der E-Jugend nicht nach innen zu klären) Dazu in der 2ten Minute einen klaren Elfer verursacht, der dann zum Schluß gepfiffen wurde.

Ich glaube das hier noch kein Spieler kapiert hat, das man spätestens jetzt bis zum Schluss unten dabei ist. Mit der Außenverteidigung wird es ganz ganz schwer.
m.E muß Kern nach rechts und Wolze nach links.Anders funktioniert es nicht.
Berberovic bitte auf die Tribüne,sonst wird er womöglich noch mal eingewechselt.

Willkommen im puren Abstiegskampf

Was unsere Jungs sich in Rostock erlaubt haben, war einfach nur zum :kotz:
Die Abwehr ein Hühnerhaufen, Wiedwald lies sich davon anstecken, auch wenn er an den Toren unschuldig ist. Wieso kann ein Mintal alleine im Strafraum stehen :fluch:

Keiner ist in der Lage den Ball mal vernünftig an zu nehmen, bzw. abzuspielen.

Über Jula kann ich nur sagen hoffentlich spielt er nächste Woche nicht, er kann keinen Ball annehmen und dauert nur die Arme heben wenn es nicht stimmt. Der 11er für Rostock war ein Geschenk, allerdings hätten sie nach 4 min ja schon einen bekommen müssen

Was eine Söldner Truppe. Haut alle Wieder da hin ab wo ihr hergekommen seid. 4 Tore in Rostock zu Kassieren das ist ein fach nur peinlich. Herr Reck soltte sich auch mal hinterfragen, durch die ganzen Umstellungen ist mehr Unruhe reinegkomen als alles andere...Mit so einer Leistung und so einer Einstellung ist der Abstieg nicht zu vermeiden...Schönen Sonntag noch...

Da ist sie wieder, die hässliche und ekelhafte Fratze des MSV!

So spielt ein Absteiger! 2 Tore nach Standards, NULL Torchancen aus dem Spiel heraus, eine Abwehrleistung schlimmer als 5. Kreisklasse in Timbuktu!

Leider hat sich auch Wiedwald heute nahtlos an die Leistung der Mitspieler angeschlossen, einige hanebüchene Abwehrversuche!

Ich kann diesen Haufen nicht mehr ertragen, die sind allesamt unwürdig unser Wappen und Farben zu tragen, Dienst nach Vorschrift reicht einfach nicht aus um im Abstiegskampf der 2. Liga was zu reissen!

Seit dem Pokalfinale sorgt der MSV immer wieder für gute Stimmung.......leider auf der falschen Seite!

Aber so ist es nunmal im Leben. Vor nicht all zu langer Zeit hat sich 90% hier im Portal einen abgelacht dass wir damals am letzten Spieltag aufgestiegen sind und den Nachbarn RWE in Liga 3 geschossen haben.

Letzte Saison lachte sich vielleicht ein noch höherer Prozentsatz kaputt über den Nachbarn RWO über deren Gang in Liga 3 und sogar noch über deren Abschneiden in dieser Spielzeit, eine Liga tiefer!

Jetzt aber lacht die Liga und beinahe ganz Fussballdeutschland über einen Traditionsclub der in blau/weiss gestreiften Trikots, geschändet von einem Sonnengott aus Dinslaken und gespickt mit lustlosen Balkankickern, ungebremst den anderen Traditionsclubs folgt!

Wie gesagt, ich habe die Schnauze voll von diesem Haufen und bin froh wenn das Sterben auf Raten bald vorbei ist!

Die Mannschaft scheint entweder nicht gewusst zu haben worum es da ging oder aber die hatten die Buchse bis zum Anschlag voll. Eine 180 Grad Wende zum Spiel gegen FSV Frankfurt, welches spielerisch sehr anschaubar war.

Heute fehlte der persönliche Ehrgeiz eines jeden, der eine scheint keinen Bock auf den anderen zu haben und was am Ende bei raus kommt, ist wohl auch völlig egal. Da gleichst du 2 mal aus und die einzige Reaktion ist die, dass man sich hinten rein stellt und Rostock kommen lässt.

Mir soll hier keiner übern Zahorski meckern, was soll die arme Sau denn machen? Der Spielaufbau sah so aus, dass der Ball einfach schön nach vorne gepöhlt wird, wird sich schon jemand drum kümmern.

Genau das Verhalten spiegelte sich in der Abwehr wieder. Irgendwer macht das schon, bleib mir bloß weg mit dem Ball. Soares ist ne absolute Flachpfeife, der verhält sich aufm Platz wie nen angeschossenes Reh auf der Flucht.

Zur Krönung beendet der Schiri das Spiel dann auch noch vorzeitig mit diesem lächerlichen Elfmeterpfiff, wobei er vorher 2 mal locker Rückpass hätte pfeifen müssen.

Das ändert zwar nichts an der eigenen Leistung, war aber wieder mal typisch.

Mit so ner Einstellung gewinnst du keinen Blumentopf.

Tja das war ein Offenbarungseid. Ich bin jetzt auch soweit zu sagen, dass sie es einfach nicht besser können. Jeglicher Kommentar oder gar Einzelkritik erübrigt sich.

Zurück
Oben