Alles nach dem Spiel bei Hansa

Frechheit!!!

Ne ich weiß nicht, was man groß zu solch einem unfassbaren Debakel noch sagen soll. Diese Mannschaft ist wirklich nicht würdig unsere Trikots zu tragen. Ich Zweifel einfach nur noch daran, dass diese Mannschaft überhaupt in irgendeinerweise Qualitäten hat. Stattdessen habe ich den schlimmen Verdacht, dass wir Fans und vor allem die Verantwortlichen in dieser Hinsicht ein Luftschloss aufgebaut haben, welches am heutigen Tag endgültig verpufft ist.

Diese Spieler versprühen zu keinem Zeitpunkt die nötige Leidenschaft, um unser schönes Wappen auf der Brust zu tragen. So leidenschaftslos können die vllt. in Hoppenheim spielen, aber nicht beim Dusiburger Traditionsclub!

Ich bin auf jeden Fall richtig gespannt, was sich am Freitag für ein Unmut bei uns Fans entlädt, wenn das auch total in die Hose geht. Ich glaube den Kuschelmodus stellen wir alle bald auf OFF!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war das für eine Aufstellung ?
Wechsel ohne Sinn und Verstand.

Wiedwald 3 hilflos bei der Abwehr
Beberovic 8 war nie auf seiner Position, fiel nur durch Fouls auf
Bajic 4 Im Mittelfeld besser als als IV
Soares 4 neben Kern bester Verteidiger
Kern 4 rettet auf der Linie, viel Einsatz, ein Wechsel auf rechts wäre besser gewesen als auszuwechseln
Sukalo 4 unauffällig
Hoffmann 4 nicht seine Position
Brosinski 4+ bemüht aber auf falscher Seite
Pamic 4+ bemüht aber glücklos
Zahorski 5 keine Bindung zur Mannschaft hing in der Luft
Jula 7 platt und harmlos

Wolze 4 bemüht, aber auf falscher Position
Gjasula 4 Pässe kamen leider nicht an
Domo wo war der ?

Reck 8 taktisch keinen Plan

Wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe.
 
Wie will man denn mit so ner Trümmertruppe nicht absteigen?! Die sind allesamt unfähig nen anständigen Pass über 3 Meter zu spielen, Geschweige denn mal nen Ball anzunehmen ohne das der 5 Meter wegspringt ...

Nen zusätzliches Problem ist allerdings auch der Übungsleiter an der Seite ... wielange muss man sich eigentlich noch den Jula antun, der gefühlt keinen Zweikampf gewinnt und auf dem Platz rumrennt wie ein einbeiniges Huhn.

Mit grauts echt jetzt schon vorm letzten Spieltag ...
 
Das schlimmste an der Situation ist aber noch: es ist noch nicht einmal der Trainer - ich bin davon überzeugt, Reck kann nix dafür! Wer hat denn diese Gurkentruppe zusammengekauft?? Er nicht. Er hat versucht, das Beste daraus zu machen und ist gescheitert. Wie man unschwer erkennen kann. Wie soll das weitergehen? Die Truppe MUSS bis zum Saisonende weiterspielen, ob sie wollen oder nicht. An was will man da appelieren? An deren Ehre? An deren sportlichen Ehrgeiz? An deren Geldbeutel? Keine Ahnung, ich hab keine Idee. :mad:
 
Soares 4 neben Kern bester Verteidiger

Wat? Ich fand den noch nie wirklich gut aber heute war seine Leistung unter aller Kanone. Eine reine Katastrophe. Jeder Ball ist beim Gegner gelandet und lernfähig ist er auch nicht. Seit 2 Jahren immer die selbe ******** mit seinen Armen am Gegner rumfuchteln und immer wird es gepfiffen. Er lernt es nie. Genauso im Sommer gehen lassen wie Jula und alle anderen!
 
Ich bin am Boden voller Trauer und Wut.
Das aus der Mannschaft noch einer rausstechen kann ist unglaublich...
BERBEROVIC und SOARES WO HABT IHR DAS FUßBALL SPIELEN GELERNT WIE HABT IHR EINEN PROFIVERTAG ERHALTEN?! Soares totalausfall, aber BERBEROVIC WTF was hasst du da gespielt für eine verdammt Drecks******* KEIN Pass kam an KEINE Grätsche gelang bei JEDEN Zweikampf hat er auf Deutsch gesagt verschissen, lässt sich schwindelig spielen! das ist nicht mal ein Mann für RWO!

Ich weiß nicht mehr weiter, wie konnte diese Truppe nicht verstärkt werden? Hat Rostock Kohle? nein!
Freddy Borg nehmen wir ihn jetzt mal aus Rostock ich habe 2.Spiele von ihm gesehen bislang und da hat er allein bessere leistung gezeigt als Emil Jula in der ganzen Saison....
Zum KOTZEN! ALLES NICHTS!!!! WAR GUT, außer Felix Wiedwald und Goran Sukalo!
MAN JUNGS WAS IST LOS?!
An irgendwas muss es liegen!
Emil Jula hat in Cottbus überragende Leistung gebracht, Valeri Domochyiski bei Hertha war er doch auch ein Super Spieler, Jürgen Gjasula 2.Liga überdurchschnittlich beim FSV WAS IST LOS?!
Das Team ist keine Einheit das Team ist ein Trümmerhaufen...
Niederlagen gegen FSV und Hansa das kann nicht wahr sein, mehr Abstiegsreife geht nicht.
Es muss jetzt was passieren Duisburg...
Holt ein Ahanfouf oder was weiß ich, schlechter als Jula geht es nicht!
******* Verdammte!

:(:(:(:(:(:(
 
Schon vor Monat bei der Diskussion über Sasic, war ich der Meinung, dass mit Sasic der Falsche weggejagt wurde.

Ich würde Sasic einfach zurückholen (einmalig in der Bundesliga).
Wenn wir Fans einen Arsch in der Hose hätten würden wir das einfordern.
Milan hat und tut es noch heute alles für den MSV geben.
 
nach spielende auch noch vom sukalo dumm anpöbeln lassen.

Komisch, sind immer die selben! Das kenne ich doch noch von einem Heimspiel der Hinrunde. War doch auch Sukalo der dort einen Fan aktiv zu einem "4-Augen-Gespräch" aufgefordert hat, oder irre ich mich da?!

Ich giesse jetzt mal Öl ins Feuer und sage einfach mal dass ich mir gut vorstellen kann, dass in irgendeinem kleinen Hinterzimmer, irgendwo in Ljubljana nach den beiden letzten MSV-Spielen eine Riesenparty stattfindet! Wenn man sich mal allein die Voraussetzungen für diese Spiele anschaut (=die der Gegner). Ich traue weder dem Goran noch dem Rest der Balkan-Connection weiter als ich sie werfen könnte! Die ganze Art und Weise wie die Spiele abgeschenkt wurden, stinken zum Himmel!
 
4Tore der Rostocker, das ist 1/3 an Tore die die Komplett geschossen haben diese Saison.
wie kann ein JULA eine Berechtigung haben 90min durch zuspielen, der Kerl kann kein Ball-stoppen und lässt sich jede Sekunde fallen anstatt mal Gas zu geben.......Eine Frechheit.

Wer ist dieser Soares??? der will nen Vertrag-Poker durch ziehen aber bringt keine Leistung.............. weg mit dem .......!
Warum hat der Kern eigentlich Links gespielt und nicht Rechts?????Man hat doch gesehen das er dort bissel verloren wa.

Berberovic wa meines achtens auch ein totaler Ausfall...........

nächstes Jahr schön nach Chemnitz, Wehen und Heidenheim wenn sich da jetzt nix ändert....

Stani ist frei als Trainer.............. aber was soll ein Trainer machen mit so einen Haufen?????:mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon vor Monat bei der Diskussion über Sasic, war ich der Meinung, dass mit Sasic der Falsche weggejagt wurde.
Ich würde Sasic einfach zurückholen (einmalig in der Bundesliga).
Tolle Idee!
Es war ja auch nicht Sasic, der diesen Trümmerhaufen zusammengestellt hat, sondern der Zeugwart...:rolleyes:

Ansonsten ist festzustellen:
Wird langsam schwer mit dem Aufstieg diese Saison...
 
Ich giesse jetzt mal Öl ins Feuer und sage einfach mal dass ich mir gut vorstellen kann, dass in irgendeinem kleinen Hinterzimmer, irgendwo in Ljubljana nach den beiden letzten MSV-Spielen eine Riesenparty stattfindet! Wenn man sich mal allein die Voraussetzungen für diese Spiele anschaut (=die der Gegner). Ich traue weder dem Goran noch dem Rest der Balkan-Connection weiter als ich sie werfen könnte! Die ganze Art und Weise wie die Spiele abgeschenkt wurden, stinken zum Himmel!

Also "Alles nach..." Threads zu verlorenen Spielen sind ja eh immer besondere Highlights der Protalkultur, aber das verdient doch besonders hervorgehoben zu werden! :top:

Vermutlich steuert Milan Sasic, auch als "Pate von Skopje" bekannt heimlich weiterhin alles, stopft sich mit Hilfe seiner treuen Balkan-Koblenz-Connection die Taschen voll und lässt's so richtig krachen, während wir hier UNSER LETZTES GELD FÜR DEN STADIONBESUCH OPFERN UND VERARSCHT WERDEN :fluch:


Zum Spiel: War nix, wirklich nix. Normalerweise hab ich Recks Aufstellungen nachvollziehen können, dafür seine Wechsel so gar nicht, das war heute mal andersrum. Abwehrkette ist ja noch ok, wobei ich da Bajic gebracht hätte, aber die Zusammenstellung von Mittelfeld und Angriff ist für mich nicht nachzuvollziehen. Von Anfang an zu defensiv, zu ängstlich, Rostock hat immer besser ins Spiel gefunden weil wir gespielt haben als ginge es auswärts gegen eine Spitzenmannschaft. Ich erwarte ja gerade auswärts kein bedingungsloses Offensivfeuerwerk, aber zu versuchen einem verunsicherten Gegner der Tabellenletzter ist durch viel Ballbesitz den Mut zu nehmen, das ist sicher nicht zu viel verlangt. Das hat Reck mit seiner Aufstellung allerdings nahezu unmöglich gemacht.
 
Wer hätte von uns gedacht das wir mal die Neue 3 Liga sehen werden...Ich nicht.

Ich habe den Glauben an diesen MSV verlohren.
Mein MSV hat gekämpft und jeder Mann stand für den anderen ein , aber das ist auch schon 15 Jahre her.
 
Also "Alles nach..."

Wie lustig.......aber OK, mach du mal ruhig.

Ich habe trotzdem Bauchschmerzen wenn ich das ganze so sehe, kombiniert mit dem was man insbesondere über Goran so liest!

Im letzten Jahr war ich beim Training, noch unter Sasic und dachte ich wäre irgendwo in einem zwielichtigen Viertel gelandet. Da beschäftigte man sich mehr mit so komischen Typen an der Seitenlinie, als sich auf das eigentliche Training zu konzentrieren.

Mehr sage ich dazu nicht!
 
So schlecht kann ein Profisportler seinen Beruf doch gar nicht nachgehen.
Ob Bobfahrer, Eisläufer oder Tischtennisspieler. Die bringen immer Top Niveau. Nur unsere verwöhnten Fußballer kriegen es nicht gebacken, das zu machen, wofür sie fürstlich entlohnt werden. Einfach nur Fußball spielen. Das kann doch nicht so schwer sein.
Die würde ich am Sonntag in die Altenheime und Krankenhäuser zum "freiwilligen" sozialen Dienst schicken, damit die mal sehen, was Arbeit bedeutet. Und damit meine ich nicht nur gucken, sondern anpacken.

Und nun zur Verschwörungstheorie:
Vielleicht ist ja HM doch nicht so kooperativ wie man uns verkaufen wollte. Einziger Ausweg: Abstieg, Insolvenz und Neubeginn in der 5. Liga. Das würde die zur damaligen Zeit überraschende und für mich nicht erklärbare Frage unseres heutigen Vorstandvorsitzenden erklären.

Hierzu scheint unser Trainerteam geradezu prädestiniert. Ständig stehen Arbeitsverweigerer auf Positionen wo sie nicht hingehören, falsche Auswechslungen und Taktiken die nicht erkennbar sind.

Mir stellt sich ernsthaft die Frage, ob die Mannschaft intern Druck bekommt, damit die Klasse nicht gehalten wird und der Plan zum Neubeginn 5. Liga bereits in der Schublade liegt, damit man sich endgültig vom Hellmich-Monopol lösen kann.

Als Gegenleistung für den "geplanten" Abstieg würde den bewegungsfreien Stehgeigern dann Ablösefreiheit und Einmalzahlung beim neuen Verein winken.

Ich erwäge ernsthaft die nächsten Spiele aus der Ferne zu beobachten. Schade um die Dauerkarte, aber verarschen kann ich mich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde, dass wir nichts anderes verdient haben, als auch beim Letzten zu verlieren.

Man geht ohne richtige sportliche Leitung in die Hinrunde; ohne richtigen Trainer in die Rückrunde (und beide Schritte wurden von den meisten hier vehement verteidigt) und wundert sich dann, wenn das nichts gibt.

Grotesk!
 
Komisch, sind immer die selben! Das kenne ich doch noch von einem Heimspiel der Hinrunde. War doch auch Sukalo der dort einen Fan aktiv zu einem "4-Augen-Gespräch" aufgefordert hat, oder irre ich mich da?!

Ich giesse jetzt mal Öl ins Feuer und sage einfach mal dass ich mir gut vorstellen kann, dass in irgendeinem kleinen Hinterzimmer, irgendwo in Ljubljana nach den beiden letzten MSV-Spielen eine Riesenparty stattfindet! Wenn man sich mal allein die Voraussetzungen für diese Spiele anschaut (=die der Gegner). Ich traue weder dem Goran noch dem Rest der Balkan-Connection weiter als ich sie werfen könnte! Die ganze Art und Weise wie die Spiele abgeschenkt wurden, stinken zum Himmel!


Wenn das so wäre wie Du schreibst:eek: dann müsste man sich Sorgen um seine Gesundheit machen, denn er war einer von drei Spielern auf dem Platz die wollten, alles gegegeben haben und hat auch noch eine Bude gemacht, das wird bestimmten Leuten (wie Du es schreibst ) nicht gefallen.
 
denn er war einer von drei Spielern auf dem Platz die wollten, alles gegegeben haben und hat auch noch eine Bude gemacht, das wird bestimmten Leuten (wie Du es schreibst ) nicht gefallen.

Man, das gehört doch alles zur Taktik der Balkan-Connection. Der Goran bezahlt lieber seine schlechter verdienenden Kollegen. Selbst spielt er passabel und macht ein Tor, so kommt niemand darauf ihn zu verdächtigen.

FAST niemand! :cool:
 
Von Anfang an zu defensiv, zu ängstlich, Rostock hat immer besser ins Spiel gefunden weil wir gespielt haben als ginge es auswärts gegen eine Spitzenmannschaft. Ich erwarte ja gerade auswärts kein bedingungsloses Offensivfeuerwerk, aber zu versuchen einem verunsicherten Gegner der Tabellenletzter ist durch viel Ballbesitz den Mut zu nehmen, das ist sicher nicht zu viel verlangt. Das hat Reck mit seiner Aufstellung allerdings nahezu unmöglich gemacht.

Geh ich völlig konform mit!

Im Endeffekt war es ein noch zerstörerische Doppel 6, als sonst.
Ich habe erwartet, und hätte es auch für richtig gehalten, wenn man mit dicken Eiern nach Rostock fährt, um die in deren Heim kaputt zu machen. Aber wir stellen Pamic auf links, Bajic neben Sukalo, und stellen in den Sturm zwei Hüftsteife. Man muss hier aber differenzieren, denn man kann hier jetz nicht Zahorski als Fehlkauf abstempeln (das liebe ich so am Fußball hier. Zwischen Messias-Status und Fehleinkauf passt nicht mal ein Blatt Papier ;) ).
Aber es kam ja NIX!! Wir hatten ja quasi kein Spiel nach vorne.
Die Bälle wurden wieder mal nur nach vorne gepöhlt und der 2. oder 3. Ball war für uns nicht mehr erreichbar. In den ersten Minuten hatten wir ja nahezu kein Ballbesitz. :mecker:
Wo war ich?? Achja! ;) Anhand dieser Mauer-Aufstellung war ich sehr überrascht. Auch wenn die Meinungen sicher wieder auseinander gehen werden, aber Gjasula war gegen Frankfurt gut dabei - wieso sitzt der auf der Bank??

Absolute Katastrophe war aber Berberovic!
Wir hatten Glück, dass wir ganz am Anfang nicht sofort ´nen Elfmeter gegen uns bekommen haben. Wie kann man so blöd sein?! Und auch während des Spiels häuften sich schlechte Pässe und mieses Stellungsspiel. Ich hoffe, dass er einfach nur einen absolut schlechten Tag erwischt hat.

Zwar soll folgendes keine Entschuldigung sein, aber der Schiri war ja auch wirklich unterste Kanone. Am Anfang muss(!) er den Elfmeter gegen uns geben, im Gegensatz dazu aber nicht den am Schluss. Da war keinerlei Kontakt zu sehen, geschweige denn am Schienbein. Diese Fallsucht geht mir (überall) echt gegen den Strich.
EDIT: Fast vergessen: Die Rückgaben der Rostocker waren natürlich auch erste Sahne. Beide Male hätte man auch pfeifen dürfen...das war ajF kontrolliert!

Unterm Strich muss man sagen, dass heute einfach die Einstellung für den Allerwertesten war. Kein Aufbäumen, kein Druck, kein Gas. Das war eine Frechheit heute und ich hoffe, da werden jetzt von Reck auch andere Seiten aufgezogen. Kuschel-Wuschel ist vorbei. Wer nicht mitzieht kann sich hinsetzen.
Ich hoffe, wir überstehen diese Saison nun vernünftig und dann muss der Kader überholt werden. Mir geht es gegen den Strich, dass wir gefühlte 1000 Leute für die Zentrale haben, aber auf den Positionen der Außenverteidiger und Flügelspielern ständig ungelernte und unpassende Spieler hinstellen müssen. Das geht so einfach nicht! :mecker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, sind immer die selben! Das kenne ich doch noch von einem Heimspiel der Hinrunde. War doch auch Sukalo der dort einen Fan aktiv zu einem "4-Augen-Gespräch" aufgefordert hat, oder irre ich mich da?!

Ich giesse jetzt mal Öl ins Feuer und sage einfach mal dass ich mir gut vorstellen kann, dass in irgendeinem kleinen Hinterzimmer, irgendwo in Ljubljana nach den beiden letzten MSV-Spielen eine Riesenparty stattfindet! Wenn man sich mal allein die Voraussetzungen für diese Spiele anschaut (=die der Gegner). Ich traue weder dem Goran noch dem Rest der Balkan-Connection weiter als ich sie werfen könnte! Die ganze Art und Weise wie die Spiele abgeschenkt wurden, stinken zum Himmel!

Dir ist klar,das es fast schon Rufmord gleicht was du da machst? Ich würde hier wundern wenn der MSV hier mitliest und du in den nächsten Tagen Post bekommst. Ich würde es an deiner Stelle löschen und es dir einfach denken und nicht ausschreiben:zustimm:
 
Für mich ganz klar eine Niederlage, die einerseits auf das Konto von Reck (Aufstellung) geht und andererseits auf gravierende
Abstimmungsprobleme in der Defensive, insbesondere eine katastrophale Partie der beiden Aussenverteidiger.
Leider muß man sagen, das Reck jetzt an dem gleichen Punkt angekommen zu sein scheint, an dem Sasic aufgehört hat.
Ich gehe noch nicht so weit wie viele im Thread, deshalb alles abzuschreiben. Aber ich finde, das Spiel gegen Pauli muß jetzt
das Mass aller Dinge sein. Wenn wir da auch wieder verlieren, sollte sich schon die Frage gestellt werden, ob der Trainerwechsel
letztendlich was gebracht hat, oder ob die anfänglichen Erfolge von Reck nur das berühmte Strohfeuer waren.

Die Grundidee von Reck, angesichts der wieder katastrophalen Platzverhältnisse diesmal defensiv zu starten, ist ja OK, nur muß
man dann auch defensiv gestaffelt sein. Ich habe das Gefühl, das wurde einfach ohne vorherige Abstimmung im Training aus dem
Bauch heraus so aufgestellt. Berberovic hat nach wie vor, soweit ich das sehe, keinerlei Bindung zum Spiel. Die Kopfballablage auf
den Rostocker auf der eigenen Torlinie war dillettantisch. Kern ist wieder auf dem Niveau angekommen, auf dem er unter Sasic zu
den Amateuren mußte. Die Grätsche, die er da macht, und die mittelbar über den dann fälligen Freistoß zu einem Gegentor führt,
ist Amateurfußball. Insgesamt wurden wir viel zu tief reingedrängt und standen erst im eigenen Strafraum gestaffelt und dicht.

Jula und Zahorski haben sich defensiv bemüht, erhielten aber vorne einfach keine Bälle. Deshalb kann man ihre Leistungen schlicht
nicht beurteilen. Gut fand ich unser Spiel, nachdem Wolze, Domo und Gjasula gekommen waren. Da wäre noch was gegangen, wenn
wir nicht den geschundenen Elfer gekriegt hätten. Das ist aber diesmal keine Entschuldigung. Wir hätten ganz klar auf die drei Punkte
gehen müssen. Positiv sicher, das wir bei Standards wieder gefährlicher geworden sind. Das waren zwei schöne Tore von Bajic und
besonders Sukalo. Aber wenn man auswärts gegen den ersten Abstiegskandidaten der Liga zwei Tore macht, muß man einfach einen
Punkt holen. Dann lieber weg mit zwei nutzlosen Aussenverteidigern und, wie im Jugendfußball, wenn es nicht läuft, eine Dreierkette!

Nicht angebracht finde ich Schadenfreude. Das ist unser, jedenfalls mein Club, und auch dieses Wochenende könnten wir nochmal mit
einem blauen Auge davongekommen sein. Man muß zugestehen, das die Rostocker einfach stark nach vorne gespielt haben, und das
lag jetzt nicht nur daran, das wir sie auch gelassen haben. Aber ich glaube nicht, das bei uns irgend etwas zu verbessern ist, wenn
wir uns defensiv aufstellen und tief stehen. Wir brauchen ein funktionierendes Pressing und müssen die Aktionen des Gegners einfach
früher unterbinden. Und Reck sollte nicht zum gleichen übergehen, was bei Sasic schon nicht geklappt hat, nämlich andauernd alles
wieder umzukrempeln. Ein gutes Gefühl habe ich jetzt nicht mehr. Am Freitag gilt es jetzt, aber endgültig, sonst wird das sehr bitter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absteiger!!!!

Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Ich bin jemand der den MSV sehr lange verteidigt aber das war heute zuviel. Ich will mir diesen Mist nicht mehr antun.
 
Bei der Häufigkeit derartig übler Spiele, und die ergeben sich eben aus der nicht vorhandenen Qualität des Kaders zwangsläufig, kann der MSV darauf verzichten Geld in Aktionen zu stecken, die demZweck dienen sollen, das Stadion zu füllen. Vollkommen sinnfrei.

Alle Verantwortlichen im Verein müssen sich langsam mal vor Augen führen, dass die Attraktivität und damit das Zuschauerinteresse am Ende ausschließlich mit guten Leistungen auf dem Platz verbunden ist. Genau das ist der Grund, warum dieser MSV im Umfeld so unattraktiv ist und in den Ligen so rumdümpelt. Daran wird und wurde mir über all die Jahre zu viel wenig gearbeitet.

Es ist verwunderlich, dass bei dieser "Leistungsabgabe" immer noch 8-10 Tausend Unentwegte den Weg ins Stadion finden. Man darf froh sein, wenn das Zuschauerniveau und Liga2 zu halten ist. Wenn man sieht, wie so mancher No-Name-Verein dasteht, kann man nur traurig wegschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist klar,das es fast schon Rufmord gleicht was du da machst?

Wieso denn das?!

Ich habe lediglich gesagt dass irgendwo in Ljubljana ne Party stattfindet. Na und?!

Ausserdem habe ich gesagt dass ich weder dem Goran noch dem Rest der Balkan-Connection weiter traue als ich sie werfen könnte! Und wieder....na und?! Ist meine persönliche Meinung!

Schau mal, ich kenne dich nicht persönlich und ich sage dass ich dir auch nicht vertraue! Na und??!!

Und zu allem anderen sage ich nix, wie auch schon erwähnt! Denn da denke ich mir tatsächlich meinen Teil.:zustimm:

Edit: Und zu guter letzt habe ich mich noch recht bedeckt gehalten. Du aber bezeichnest in deinem Beitrag #118 einen MSV Spieler als "Assi". Das ist ne Beleidigung.....also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sukalo ist fast der Einzige, dem man überhaupt anmerkt, dass er gewinnen will und der sich dafür den Arsch aufreißt.
Son Kot hier rein zu schreiben, weil man meint irgendwelche schrägen Vorahnungen zu haben, ist das Letzte.
 
oder aber man holt einen gescheiten Trainer, der diesem Trümmerhaufen wenigstens etwas Disziplin und Taktik einhaucht.

...oder aber man hält den Rand wenn man man keine Ahnung hat :D

...immer dasselbe. Erst himmelhochjauchzend und dann tiefbetrübt...

...bestimmt sehr gut wenn man jetzt nch ne Trainerdisussion anfängt. Außerdem haben wir ja soviel Kohle dass wir uns jetzt einen neuen Trainer leisten können.

Boah wat könnt ich mich aufregen!:fluch:

Gegen Pauli den Arsch aufreißen und gemeinsam in die nächste Schlacht im Kampf gegen den Abstieg ziehen...

Was erwartet ihr denn anderes diese Saison? Dass es kein Zuckerschlecken wird war doch jedem klar oder?
 
Sukalo ist fast der Einzige, dem man überhaupt anmerkt, dass er gewinnen will und der sich dafür den Arsch aufreißt.
Son Kot hier rein zu schreiben.....

Schaut ihr eigentlich alle nur auf die Spieler wenn die das Tor treffen oder seht ihr auch mal genauer hin?!

Wie Sukalo zum Ball geht, defensives Zweikampfverhalten mit ner absoluten 0 Bock Mentalität! Dem steht die Lustlosigkeit doch ins Gesicht geschrieben. Dann diese völlig unmotivierten Fehlpässe und zu guter letzt auch noch nach dem Spiel den Dicken gegenüber den Fans machen! Ganz großes Kino sage ich da nur!

Aber hier werden eh größtenteils die Augen vor der Realität verschlossen. Da werden Spieler und Spiele schön geredet dass man sich eigentlich nur noch an den Kopf packen möchte.
 
Der Elfer kurz vor Schluß war die ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gepfiffenen kurz nach Beginn. Brosinski sollte sich wieder die Haare abrasieren, dann schießt er wenigstens Tore mit dem Kopf. Zahorski hat sich ganz ordentlich präsentiert. Was machen Jula? Spielen wie Flasche leer. Lieber Oliver Reck, nimm endlich Jula raus! Der hat bis jetzt noch nicht begriffen, wie man als Zebra Fußball KÄMPFT!:fluch: Wieso rennt der mit dem Ball ins Aus?? Sieht er die weiße Linie nicht? Ich reg mich nur noch auf über den.:fluch: Bitte schickt ihn zurück nach Cottbus. Oder sonst wohin.
Ansonsten, Hansa hat die Sache ordentlich gemacht und verdient gewonnen. Die Duisburger haben 45 Minuten lang vergessen wie man Fußball spielt. Äääh, kämpft.
Also ich geb Dir in jeden Punkt recht. Der Jula taugt rein garnix. Wenn Zahorski keine Bälle bekommt, kann der auch nix machen. Einfach grausam was die gespielt haben.
 
Ich bin ja jemand, der sich eher selten zu Unmutsäußerungen hinreißen lässt. Aber Mutter Gottes, war das eine grottige ********. Was zum Teufel denken sich die Herren denn dabei? Ab der ca 60. Minute habe ich mal gezählt wie lange die längsten Ballstafetten bei uns gingen. Fünf Spieler kamen maximal an den Ball, das sind lächerliche 4 Pässe. Und das kam zweimal oder dreimal vor. Der Rest war sinnfreies Gekeule. Wie soll man denn da einen Spielaufbau betreiben? Was haben die im Trainingslager gemacht? Durchgesoffen? Laufwege haben die bestimmt nicht trainiert. Wenn ich dran denke, dass wir einen Großteil dieser Pfeifen auch nächstes Jahr noch an der Backe haben, wird mir ganz schlecht. Wobei, die Verträge gelten ja sicherlich nicht für die dritte (fünfte?) Liga...

Wenn ich dann noch lese, dass der ein oder andere Spieler gegenüber Fans eine dicke Lippe riskiert, dann habe ich noch mehr den Papp auf. Sollen sich auf der Heimfahrt das Spiel noch mal anschauen und dann um Vergebung winseln. Meine Fresse.


Bevor ich es vergesse: Ich danke der Brauerei Köstritzer, dass sich mein seelischer Schaden einigermaßen in Grenzen hält.
 
Keinen Bock mehr.......

Vielleicht müssen die sich ja nach der Pause noch einspielen...............??

Bin ansonsten recht sprachlos,bin mir aber sicher das wir nun nicht wieder auf den Trainer eindrechen sollten !! Der erste Eindruck täuscht selten oder ?? Und wie war dieser in dieser Saison ?? Genau,diese shize Söldnertruppe kann man zum Mond schießen !!

Ich gebe diesen Söldnern einen Tipp! Steigt bloß nicht ab,sonst kommen ganz ganz böse Trainingskibize....und nach der Saison verpisst euch auf nie mehr wiedersehen:fluch:

Danke an alle echten Duisburger die bei diesem Wetter an der Ostsee waren und unsere Farben ehrenvoll vertreten haben ! Ihr seid Zebras!
 
und freitag schreien se wieder alle ole ole ole ole ole im stadion.....

zum glück hab ich das spiel im warmen gesehen unterirdisch zwei glückliche tore erzirlt und kurz kam mal hoffnung auf aber .....:) zum glück hieß der gegener rostock da die auch nicht auf der höhe sind sonst hätten wir 7:2 verloren AUFBAUGEGNER VERSAGER SÖLDNERTRUPPE einfach nur traurig nach dem spiel alle wieder die köppe runner ich kann ed nicht mehr sehen gegen pauli gibt ed ein aufn arsch und in dresden erst recht ....nach dem trainerwechsel hatte ich echt mal hoffnung das es besser wird aber das war wohl nix ....


fazit nach zwei spielen ...... man kann auf euch *******n scheiss versager !!!!!!:)
 
Zurück
Oben