Die Mannschaft scheint entweder nicht gewusst zu haben worum es da ging oder aber die hatten die Buchse bis zum Anschlag voll. Eine 180 Grad Wende zum Spiel gegen FSV Frankfurt, welches spielerisch sehr anschaubar war.
Heute fehlte der persönliche Ehrgeiz eines jeden, der eine scheint keinen Bock auf den anderen zu haben und was am Ende bei raus kommt, ist wohl auch völlig egal. Da gleichst du 2 mal aus und die einzige Reaktion ist die, dass man sich hinten rein stellt und Rostock kommen lässt.
Mir soll hier keiner übern Zahorski meckern, was soll die arme Sau denn machen? Der Spielaufbau sah so aus, dass der Ball einfach schön nach vorne gepöhlt wird, wird sich schon jemand drum kümmern.
Genau das Verhalten spiegelte sich in der Abwehr wieder. Irgendwer macht das schon, bleib mir bloß weg mit dem Ball. Soares ist ne absolute Flachpfeife, der verhält sich aufm Platz wie nen angeschossenes Reh auf der Flucht.
Zur Krönung beendet der Schiri das Spiel dann auch noch vorzeitig mit diesem lächerlichen Elfmeterpfiff, wobei er vorher 2 mal locker Rückpass hätte pfeifen müssen.
Das ändert zwar nichts an der eigenen Leistung, war aber wieder mal typisch.
Mit so ner Einstellung gewinnst du keinen Blumentopf.