Hardy
MSV - Sauerlandstützpunkt
da stimme ich dir 100 % zu, das tue ich auch seit fast 33 jahren. Aber eine frage sei erlaubt: was waren denn die wirklich guten zeiten ? :d
1963/64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da stimme ich dir 100 % zu, das tue ich auch seit fast 33 jahren. Aber eine frage sei erlaubt: was waren denn die wirklich guten zeiten ? :d
Training unserer Zebras :
13.02.2012 Auslaufen / Regeneration
14.02.2012 14:30 Uhr
15.02.2012 14:30 Uhr
16.02.2012 Training nicht öffentlich
OHNE WORTE !!!!

da stimme ich dir 100 % zu, das tue ich auch seit fast 33 Jahren. Aber eine Frage sei erlaubt: was waren denn die wirklich guten Zeiten ?![]()
.... Saison 88/89 z. B. als wir aufgestiegen sind, Pokalfinale gegen Bayern oder die Saison bevor se den Friedhelm rausgeschmissen hatten... da waren wir glaub ich 8. oder 9. 
Ich hätte die Idioten noch nach der Rückfahrt aus Rostock am selben Abend trainieren lassen!!!

Wenn das wieder sone Arbeitsverweigerung ohne laufen und den Torwart abzuschießen müsste man sich mal gedanken über ein Trainerwechsel machen![]()
![]()
![]()

-------------------Wiedwald-------------------
----------------Soares-----Bajic---------------
Hoffmann---------------------------------------
-----------------------------------(Kern) Wolze
----------------Sukalo-------------------------
---------------------------Domo (Pamic)-------
Brosinski--------Gjasula------------------------
-------------------------------Baljak (Zahorski)
----------------------Jula---------------------
Was ist das wieder für eine komische Aufstellung?
Ich verstehe nicht wieso wir nicht einfach mal in einem simplen klassischen 4-4-2 mit Raute agieren.

Hier ist noch gar nichts gelaufen, und ein Selbstläufer wird es allemal nicht!Die Saison ist halt gelaufen [...]
, aber da muss ich auch Rammbock recht geben, gelaufen ist hier noch garnichts, wir laufen den Punkten hinterher und laufen Gefahr, am Freitag zuhause zu verlieren und ggfs. kommende Woche bei wieder erstärkten Dynamos, ebenfalls zu verlieren.Die Saison ist halt gelaufen.

Und wenn es mal wieder schlecht läuft, denkt einfach an das Pokalfinale und das Grinsen im Gesicht und die Gänsehaut ist sofort wieder da...

Jungs bleibt mal locker. Die Saison ist halt gelaufen. Wir steigen weder auf noch ab. [...]
Es muss allen bewusst sein, dass wir uns im Absitegskampf befinden...

Jo, soweit ich weiß ist das der Fall.Weiß jemand ob der Prinz und sein ganzes Karnevalsgefolge :jokes40: am Freitag im Stadion ist? Wenn das der Fall ist, ist eh alles verloren. Der hat uns noch nie Glück gebracht.![]()
Weiß jemand ob der Prinz und sein ganzes Karnevalsgefolge :jokes40: am Freitag im Stadion ist? Wenn das der Fall ist, ist eh alles verloren. Der hat uns noch nie Glück gebracht.![]()
Zum Start ins Karnevalswochenende gibt sich zum Heimspiel unserer Zebras gegen den FC St. Pauli der Duisburger Karnevalsprinz Günther II. (Hagemann) in Kooperation zwischen dem MSV und den Stadtwerken Duisburg die Ehre – und drückt mit seinem Gefolge „seinem“ MSV höchstpersönlich die Daumen.
Weiß jemand ob der Prinz und sein ganzes Karnevalsgefolge :jokes40: am Freitag im Stadion ist?![]()
Jo, soweit ich weiß ist das der Fall.
:jokes40:
Shit happens !!-------------------Wiedwald-------------------
----------------Soares-----Bajic---------------
Hoffmann---------------------------------------
-----------------------------------(Kern) Wolze
----------------Sukalo-------------------------
---------------------------Domo (Pamic)-------
Brosinski--------Gjasula------------------------
-------------------------------Baljak (Zahorski)
----------------------Jula---------------------

Was soll die Aufstellungsdiskussion?
Ich meine, ist nett, aber total überflüssig!!
Was soll die Aufstellungsdiskussion?