M iserable
S tümperhafte
V ersager
D auerschwach
U nfähig
I nkompetent
S öldner
B auunternehmerportemonaiefüller
U nterlieger
R ichtgeschwindigkeitsfussballer
G eländelegasteniker
Leider treffen o.g. Schlagworte auf meinen geliebten Verein zu! Schuld daran sind die derzeitigen Balltreter.
Ich habe noch NIE eine Mann......, ein Te.., ein Kollek..., jetzt hab ich's, einen Haufen gesehen der in weissen Trikots gegen den Abstieg (kämpfen soll) und dazu noch auf einem matschigen und tiefen Gläuf, wo der Zeugwart eigentlich nur die Aufgabe hat, besagte Trikots aufbügeln zu müssen, da sie nicht schmutzig geworden sind!
SELTEN habe ich unter o.g. Voraussetzungen einen gegnerischen Torwart gesehen, dessen Zeugwart mit seinem Trikot das gleiche machen könnte, incl. dessen Hose und Stutzen!
Hat es eigentlich eine erwähnenswerte Chance gegeben? Ich habe in der 2. Halbzeit mal nen Freistoß von aussen gesehen, wo der Pliquet (oder wie er auch heissen mag) mal etwas hochspringen musste um den Ball zu fangen. Dann einen Kullerball am langen Eck vorbei vom Domovnixski und das war es dann auch schon.
Den ersten Eckball irgendwann Mitte der 2. Halbzeit, WOW!!!
Einen Emil Jula bei dem man immer das Gefühl hat dass er sich die Beine alleine beim normalen Laufen brechen könnte, geschweige denn wenn es ans Rennen geht oder oh Schreck, wenn der Ball dann auch noch in der Nähe ist!
Erst einmal habe ich einen ähnlich unfähigen Spieler beim MSV gesehen und das ist viele Jahre her, damals einen gewissen Ulrich Buddeit.
So langsam befürchte ich tatsächlich dass der gute Emil eine Auflaufgarantie im Vertrag stehen hat. Kein Problem für mich, der bekommt einen Auflauf nach Wunsch von mir spendiert wenn der im nächsten Spiel eine Pause bekommt!
Unverständlich für mich sind die teilweisen Lobeshymnen hier, z.B. von ChristianMoos(watt weiss ich)! Was hast Du bitteschön genommen um ein solches, von Dir geschildertes Spiel gesehen haben zu wollen?! Bitte gib mir etwas davon ab damit ich den Rest der Saison auch so lustig ertragen kann wie Du!
Aber leider gab es auch in der Nord einige (oder vielleicht war es ja o.g. User) die nach dem Spiel ernsthaft applaudiert haben

!
Es scheint diesen Leuten wohl entgangen zu sein dass die sogenannte "Druckphase" in der 2. Halbzeit nur möglich war, weil St. Pauli dies zugelassen hat. Doch ich bin mir auch sicher dass die zu jeder Zeit das Geschehen im Griff hatten, und das mit erschreckend wenig Aufwand.
Wenn ich es zeitlich irgendwie in der kommenden Woche schaffe, dann werde ich mal mit ner bepinselten Tapetenrolle beim Training aufsteppen. Mehr als nen Platzverweis kann es mir nicht einbringen, was mir aber mittlerweile sowas von egal ist! Jedoch habe ich das Gefühl dass man denen mal optisch klar machen sollte, was den Verein erwartet wenn die so weitermachen.
Schöne Grüße
Der Glatzkopp