Alles vor dem Spiel gegen Dynamo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einst ist klar, verlieren ist Verboten.

Aber Monsieur Reck, bitte nicht mit dieser elf anfangen.

Wiedwald-Berberovic,Soares,Bajic,Kern-Brosinski,Hoffmann,Sukalo,Wolze-
Domo,Jula.

Resultat ist nicht nur eine Niederlage sondern auch Fußball zum kotzen.

Mir ist es egal wie wär wo spielt für mich zählt nur noch eins wir müssen da gewinnen egal wie .
Wir brauchen Punkte mehr auch nicht und da für soll die"Mannschaft" sich endlich mal den a.rsch aufreissen fertig ist.

Ihr Spieler könnt gehen wir Fans werden bleiben.:msvdh:

......aufstellungstechnisch im Abstiegskampf an Wiedwald klammern, ist mir nach wie vor völlig schleierhaft. Fromlowitz ist heiß wie Frittenfett und kann mit stabiler Leistung............

Rein hypothetisches Geschwafel. Auch wenn Dir Fromlowitz sympathisch sein mag, er hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt - das sind Fakten und basta.

Rein hypothetisches Geschwafel.

Wie jeder andere "Vor dem Spiel gegen xy"-Thread. You are dismissed.

Auch wenn Dir Fromlowitz sympathisch sein mag, er hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt - das sind Fakten und basta.

Wenn du glaubst, es ginge im Abstiegskampf um Sympathie und mit einem unsicheren TW besser, dann gute Nacht. Seine "Chancen" hat Wiedwald nach dem vielversprechenden Start leider auch nicht nutzen können.

Ach ja, und da "Fakten" ja Fakten sind, weil belegbar: Bitte.

Rein hypothetisches Geschwafel. Auch wenn Dir Fromlowitz sympathisch sein mag, er hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt - das sind Fakten und basta.

Jemand der hinten lautstark agiert und seine Vordermänner anschei*t, dass sie doch mal ordentlich arbeiten sollen ist immer gut. Das wäre Fromlowitz.

Aber ich denke Wiedwald macht seinen Job bisher auch ohne großartige Fehler, also ist es mMn auch richtig an ihm festzuhalten.

Nix gegen den Felix, aber ein "Lautloser" Keeper ist nicht zu gebrauchen!!

Sehe ich auch so... zumal Flo noch einer der Typen wäre, die generell mal die Mannschaft aufrütteln könnten. Wiedwald ist kein schlechter Keeper, mir aber in der Situation jetzt viel zu ruhig.

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich so viel Schiss wie lange nicht mehr habe. Beim Blick auf das Restprogramm und die gezeigten Leistungen der letzten beiden Spiele frage ich mich schon, ob wir es schaffen, noch drei Mannschaften hinter uns zu lassen.

Schlimm genug, überhaupt Angst vor nem Auswärtsspiel in Dresden zu haben und da nicht mit breiter Brust hinfahren zu können, um 3 Punkte zu holen. Ich habe jetzt schon Magenschmerzen, wenn ich ans Spiel denke... da muss einfach gepunktet werden.

Ich denke, das jeder andere TW beim Pauli-Freistoß erst seine Leute vernünftig sortiert hätte und dann wie ein Teppichmesser durch den 5er gesegelt wäre.

Nix gegen den Felix, aber ein "Lautloser" Keeper ist nicht zu gebrauchen!!

Was würde denn Flo besser "schreien" ?
Zum Beispiel, Bruno lass die Arme unten sonst landen die wieder im Gesicht des Gegners und es gibt nen Freistoß ?

Ich glaube jetzt noch den TW zu wechseln würde die Mannschaft noch mehr verunsichern als sie eh schon ist.

Wie wärs mit nem eckigem Ball und nem runden Tor, vielleicht trifft
Domo ja dann.

Quatsch beiseite, dat wird nix.

2-1 Dresden.

Gut das meine Frau ein paar Freunde zum Essen eingeladen hat, da
habe ich wenigstens was zum Lachen und (darf) muss mir den Kick
nicht anschauen. Naja vielleicht Ticker auf iLiga.

Ich bin auch nicht für einen TW Wechsel, aber Wiedwald sollte mal versuchen bei nem Abstoß über die Mittellinie zu kommen. Ich kann mich an Situationen erinnern, da kam der Ball dann postwendend zurück aufs Tor.

Meine Aufstellung:
------------Wiedwald------------

Berberovic--Hoffmann--Bajic--Kern

----------Pliatsikas--Sukalo-------

Brosinski-------Gjasula------Baljak

------------Zahorski-------------

oder die offensivere Variante an der ich mehr Spaß hätte:

--------------Sukalo-------------

Brosinski------Gjasula--------Jevtic

---------Zahorski--Baljak----------

Eigentlich spricht ALLES für Dynamo - aber deswegen werde ich ganz sicher nicht anfangen hier Niederlagen zu tippen:

1 : 2

"Macht et"!

Nein sind keine Fakten. Fromlowitz hat uns überhaupt am Anfang der Saison einige Punkte gerettet. Er galt doch hier bei vielen als überhaupt nur ein brauchbarer Neuzugang nach ein paar Spielen. Er wurde schlechter und machte Fehler als die Mannschaft langsam besser wurde. Wiedwald kam rein und spielt okay. Er war aber absolut nicht fehlerlos. In Aue lässt er einen harmlosen Kopfball nach vorne abklatschen. Gegentor. Gegen Ddorf steht er beim Rösler Tor meiner Meinung nach viel zu weit vor dem Tor. Auch beim Tor am Freitag war er nicht schuldlos.Unantastbar ist ein Wiedwald ganz bestimmt nicht. Er hat nur keine gravierenden Fehler gemacht so wie Fromlowitz 1,2 drin hatte. Ich würde Fromlowitz trotzdem wieder in die Startelf packen. Alleine die Tatsache das Wiedwald seinen Mund nicht aufmacht ist in der Situation nicht gerade hilfreich.

Von allen Baustellen die wir haben, an einen TW-Wechsel kann man nun nicht ernsthaft denken.

Man demontiert die fehlerlose Nr.1, wenn nun Flo wieder ein paar Fliegen fängt, dann gute Nacht.

Bloß nicht zuviel ändern, es mangelt doch eh an zwingenden Alternativen. Die Leute müssen sich auch mal einspielen und nicht immer Panik vor nem Rausschmiss haben.
Baki ist noch nicht soweit, kann vielleicht mal zur HZ kommen, aber nicht von Anfang an.

Ich kann mir leider nicht vorstellen, daß unsere Truppe so plötzlich die Kehrtwende von einer seltsam leidenschaftslosen und selbstgenügsamen Zombietruppe in eine um jeden schäbigen Punkt kämpfende Mannschaft schaffen wird.

Bis zuletzt wird es wohl bei trüben Tassen mit getrübten Blicken bleiben und während sich unsere Kämpen mühselig bis an das bereits sehnlichst erwartete Saisonende schleppen, sprühen deren Berater vor Energie und dribbeln durch die Vorstandsbüros der Ligen, daß es dem geneigten Sportsfreund, wenn öffentlich, eine helle Freude wäre.

Dresden kommt natürlich wie gerufen. Einen Sieg erwartet ja kein wirklich normaler Mensch, eine wirkliche Klatsche kann mit einigermaßen erträglichem Aufwand vermieden werden. Ideal also dafür, ein allgemein erträgliches 0:1 oder 1:2 zu erwirtschaften, das einem selbst nicht übermäßig weh tut, da man auswärts durchaus auch "gute Ansätze", "gefällige Phasen" und Grundstücke, auf denen man "aufbauen kann" ins Feld führen kann. Bestens!

Fast alle sinds zufrieden, den Kritikern sei lapidar gesagt, daß man zuhause schon punkten werde, daß sich der punktuell betriebene Aufwand schon lohnen werde und daß überhaupt nicht sein kann, was nicht sein darf. Man ist schließlich der MSV.

Ich fühle schon jetzt den Fieberschauer, der mich befällt, wenn ich am Freitag um 18 Uhr den schicksalsträchtigen Einschaltbefehl an meine leider völlig emotionslose (sie würde sich sonst in meinem Interesse strikt weigern anzuspringen) Glotze sende. Allerdings rechne ich diesmal wirklich mit dem Schlimmsten und werde daher vorsichtshalber auf dem Wohnzimmertisch gleichzeitig die schon lange geplante Montage der "Tirpitz" (ca 8.000 Teile) vorbereiten.

Vielleicht vielleicht werde ich aber auch Zeuge eines Wunders und mir dann endlich Kinder anschaffen, um überhaupt dereinst Enkeln davon erzählen zu können.

Wenn wir weiter so spielen, finden wir uns nach den nächsten 2 Spieltagen
mind. auf dem Relegationsplatz wieder :huhu:

Aber scheiss egal, am letzten Spieltag machen wir den Klassenerhalt klar und
versauen Dummdorf den Aufstieg! Das entschädigt für die gesamte Saison :D

Nobody is perfect, aber ich sehe diese Baustelle auch als unangebracht an.

Das ist richtig, er ist noch jung, denke mal Reck wird ihm schon sagen (meine das Tor gegen Pauli), dass er da ran muss, ist der 5er entweder kriegt er den ball oder er bekommt freistoss wegen stürmerfoul!

Zu Hoffen bleibt, das Pannen-Oli den Sturm gegen Dresden ändert!

Zuversicht habe ich keine, Hoffnung auch nicht!

Aber vll klappt es ja mit nem 3er????

Ich bin ja selber für eine zweite Chance von Flo, aber was diese Diskussion jetzt dazu beiträgt, dass im Sturm mal nicht neben den Ball getreten wird oder wie ein Torwartwechsel die Laufbereitschaft und die Passsicherheit einiger anderer auf dem Feld beeinflussen soll, dass muss man mir erklären ....

So um jetzt mal ein wenig von der Torwartdiskussion abzulenken: Ich denke, dass man in Dresden nur über Kampf und Leidenschaft zum Erfolg kommen kann. Dresden ist recht heimstark und hat im Moment einen kleinen Lauf, deshalb sollten wir nicht allzu viele Torchancen zulassen und gleichzeitig unsere konsequent und eiskalt nutzen. Sollte das klappen sind in Dresden auf jeden Fall drei Punkte drin.
Um genug Anspielmöglichkeiten in der Offenive zu haben und gleichzeitig auch in der Abwehr stabil stehen zu können, sollten wir, oder besser gesagt Reck, es einmal mit einem 4-2-2-2 System versuchen:

------------------ Wiedwald -------------------
--Berberovic ----Bajic --- Hoffmann ----- Kern --
--------------Sukalo------Pliatsikas-------------
---Brosinski--------------------------Wolze----
--------Zahorski(Exslager)------Baljak(Jula)------

Damit meine Wünsche nicht gleich wieder als utopisch abgestempelt werden: Die ganze Schwarzmalerei geht mit mittlerweile ziemlich auf den Geist. Gar keine Frage, die Situation ist brisant, eine Niederlage in Dresden und wir werden weiter abrutschen. Auch möchte ich die schlechten Leistung der letzten Spiele nicht schön reden, aber ich denke eine Systemumstellung könnte zumindestens Offensiv ein bisschen mehr Schwung bringen. Und die Mannschaft nach jedem Spiel komplett auseinander zunehmen, mag zwar gerechtfertig sein, bringt im Endeffekt aber nichts.
Wir müssen, wohl auch nächste Saison, mit dieser Truppe leben und müssen es gemeinsam schaffen die Klasse zu halten.

Also heißt es: Kämpfen, beißen, Gras fressen und die Punkte mit nach Duisburg nehmen!

Fehlerlos???? Na ja, sehe ich nicht so.

Klöpse vom Flo-Format hab ich nicht gesehen. Man denke mal an Paderborn, von Kiel will ich mal gar nicht reden. BO, AC undundund, also bitte, das waren üble Dinger fürne Pannenshow.

Felix hat es auch nicht so leicht hinter der Abwehr, aber nenn mir doch mal einen Klops von ihm?

Über Jula kann man gerne mal nachdenken, aber wenn Baki, dann bitte nicht in die Mitte, der gehört nach links.
Ob Horst da besser spielen kann weiß ich nicht, wir werdens erleben.

Zu Hoffen bleibt, das Pannen-Oli den Sturm gegen Dresden ändert!

Wenn das was seit Wochen auf dem Platz steht, unsere Besten sind, muss man sich echt fragen, wie schlecht müssen erst die Spieler sein die nicht aufgestellt werden. Ich würde diese Truppe kolektiv bestrafen und Milan wieder als Cheftrainer einsetzen. Kurze Ansprache, dass der Trainer die Möglichkeit hat die Verträge wegen Arbeitsverweigerung aufzulösen. Wie in der normalen Arbeitswelt.

Ich denke, nicht nur die Aufstellung soll sich mal ändern, ich finde zunächst sollte sich mal die EINSTELLUNG der Mannschaft ändern....:zustimm:

Reck wirkt beim Training schon sehr hilflos.Steht mit den Armen ineinander am Spielfeldrand und guckt sich alles an. Unterbricht 0 sondern lässt das Team einfach spielen. So können die auch nichts besser machen:rolleyes:

:D Also wenn ich das richtig gelesen habe, fährt kein Bus, da zu wenig Anmeldungen, nicht das Ballu und ich die einzigen Duisburger im Stadion sind, die bei einem möglichen Auswärtssieg dann die Mannschaft beklatschen !

Sollte zufällig noch jemand den Weg finden, wir haben keine Kosten gescheut und sitzen auf der Gästetribüne für 16,50 €, freie Platzwahl, da die Nachfrage :D sich in sehr engen Grenzen hielt.

Natürlich werden jetzt alle Pessimisten laut und lachen über die " armen Irren ", die fast bis zur polnischen / tschechischen Grenze fahren, nur um eine erwartende Niederlage sich anzutun, aber auch der " Teufel schei........mitunter neben das Feuer " und die Punkte brauchen wir dringend.

Ich hoffe, jeder in der Mannschaft, egal welche Muttersprache er spricht, hat verstanden, dass der MSV aktuell in größten Avstiegsnöten ist und mit einer erneuten Niederlage wir zwar noch nicht die Lampen ausmachen müssen, aber die Basis für einen Klassenerhalt immer schmaler wird.

Daher setze und hoffe ich diesmal auf eine wirklich geschlossene Mannschaftsleistung, wo jeder für jeden rennt bis ihm die Puste wegbleibt.

Wo um jeden Ball gekämpft wird, auch noch in der 90. Minute plus x !

Auf gehts Zebras, wir wollen euch kämpfen + siegen sehen !!

Freitagabend um 19.45 Uhr plus x sind wir schlauer !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reck wirkt beim Training schon sehr hilflos.Steht mit den Armen ineinander am Spielfeldrand und guckt sich alles an. Unterbricht 0 sondern lässt das Team einfach spielen.

So stand er auch bei den letzten Spielen am Rand und schaute sich die Umsetzung seiner "feinen" Taktik an .:brüller:
Nee,sollte das Leiden in Dresden kein Ende finden und wir weiter NUll (Points) in 2012 ergattert haben ,muß in Sachen Übungsleiter gehandelt werden.Siehe Aue die haben nichtmal verloren und sagen SOOO geht es nicht weiter.:zustimm:Doch als echter MSVer hoffe ich natürlich auf Punkte in Dresden für unsere Zebras .Denn die Zeit drängt langsam aber sicher und die Spiele werden immer weniger!:eek:

Steht mit den Armen ineinander am Spielfeldrand und guckt sich alles an. Unterbricht 0 sondern lässt das Team einfach spielen

Wenn ich mich nicht furchtbar irre, hat genau das weiland Kaiser Franz nicht anders gemacht. Mourinho bis heute auch nicht.

Aber ich weiß was Du meinst und will unseren redlichen Olli nicht unbedingt in eine Reihe mit den Vorgenannten stellen ;)

Mir ist es sowas von scheiß egal wer, wie und wo spielt!

Ein SIEG ist das Einzige, was in Dresden zählt und mich interessiert. Mir egal wie. Von mir aus auch durch einen unberechtigten Elfmeter für uns. Jetzt brauchen wir erstmal nur Punkte. Mehr nicht.
3 Punkte gegen den Abstieg.

Oh mein lieber MSV, was ist nur aus Dir geworden :(

oder die offensivere Variante an der ich mehr Spaß hätte:

--------------Sukalo-------------

Brosinski------Gjasula--------Jevtic

---------Zahorski--Baljak----------

Jetzt mal ohne Witz, kann mir mal irgendjemand erzählen,warum tatsächlich einige meinen, der Jevtic müsse spielen?
Der hat Freitag einige Minuten gespielt,oder sollte man sagen,ist über den Platz geirrt, ist dann in der 90.Min.tatsächlich aufgefallen,als er einen Ball halbrechts freistehend am 16er erhielt und er es wirklich schaffte,so lange zu zögern, bis die gute Position dahin war und er den Ball freiwillig abgegeben hat...
Für diesen Jungen ist die 2. Klasse aber locker 4 Klassen zu hoch:eek::mad:

Btw, die ganze schwarzmalerei,von wg, wir sind schon abgestiegen usw, geht mir tierisch auf die Eier.
Wir gewinnen 2-3!

Btw, die ganze schwarzmalerei,von wg, wir sind schon abgestiegen usw, geht mir tierisch auf die Eier.
Wir gewinnen 2-3!

Achso. Dir geht die Schwarzmalerei auf die Eier aber du schreibst einen 19 Jähriges Talent,welcher am Freitag seinen 1. Profi Einsatz hatte,nach einer missglückten Aktion ab? Junge,komm mal klar!

@AltHamborner

Schwarzmalerei kann auch bedeuten, die "etablierten" Spieler so schlecht zu reden dass man einen 19-jährigen mit der Begründung "schlechter als der XYZ KANN der gar nicht sein" in die Startelf schreibt ;)

Ja, das geht mir auf die Eier.
Hier wird nämlich seit einiger Zeit bei einigen nicht mehr auf die Leistung geschaut,oder auf das vorhandene oder halt nicht vorhandene Potential einiger Spieler,sondern einige werden nur zerissen, egal, was sie machen und andere,in diesem Fall halt der Jevtic, werden gefordert, als ob sie die Heilsbringer sind. Obwohl sie noch nichts gezeigt haben, in den eingesetzten Minuten sogar richtig schlecht gewesen sind, werden sie in den nächsten Spielen gefordert. Weil, absteigen werden wir ja eh, da kann man besser diese jungen bzw unbekannten Spieler einsetzen, das bringt mehr...
Ich wage mal einfach so zu behaupten,der eine oder andere, der diesen Jevtic für Freitag fordert, wußte bis letzten Freitag noch nichtmal, das der bei den Profis ist, geschweige denn, welche Position er spielt.

Genug off topic, deshalb noch bissl was toppic ;)
Freitag wird schwer, ich hoffe, das die Mannschaft, die auf dem Feld steht, 90 Minuten den Kampf annehmen wird, denn Dresden ist gewiß keine Übermannschaft. Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl,das wir Freitag mit Punkten aus Dresden zurück kommen werden.
Mit der richtigen Einstellung ist ein Punkt drin,mit ein wenig Glück sind auch 3 Punkte möglich!

Hallo Leute!

Da der Bus vom Wolle ja bekanntlich ausfällt, fahre ich zusammen mit meiner besseren Hälfte nach Dresden. Zu dieser Fahrt suchen wir noch 2-3 Leute, die bei uns im Auto mitfahren!
Wir haben allerdings das komplette Wochenende eingeplant!
Los gehts am Freitag morgen gegen 8 Uhr.
Nach dem Spiel - hoffentlich mit einem Sieg für uns gehts in die Kneipe ( werde noch Mike Oldman und Ballu kontaktieren ob wir was trinken gehn)
Freitag wird natürlich in Dresden übernachtet, hab ein Appartement für 2 Personen für 23/Nacht in der Zeitung gesehen, denke wenn das nicht klappt, gibt es ein Doppelzimmer für 30 Euro.
Samstag wollen wir uns Dresden anschauen und am Nachmittag gehts nach Tschechien.
Um 18.50 gehts zum Spiel Slovan Liberec vs FK Pribram. Eintritt kostet 3,50€
http://www.europlan-online.de/stadion-u-nisy/verein/3392
Liberec ist 140 KM von Dresden entfernt und eine Übernachtung kostet ab 22€ das DZ
Nach dem Spiel: Umtrunk in Liberec.
Am Sonntag morgen gehts nach Breslau zum Spitzenspiel im Nagelneuen EM Stadion.
http://www.europlan-online.de/stadion-miejski/verein/4732
Liberec - Breslau ca. 200 KM
Slask Breslau vs Legia Warschau : Anstoß-14:30 Tabellenerster gegen Tabellendritten.
Eintritt ca. 6 Euro
Nach dem Spiel gehts sofort Richtung Heimat mit Ankunft ca. 23-0 Uhr in Duisburg.
Für den Sprit nehme ich nur soviel Geld wie wirklich getankt wird.
Denke mit 4 Personen sind es max. 50 Euro/Person.
Zur Info: Wer die beiden Spiele in Tschechien und Polen nicht sehen will kann auch gerne in Dresden bleiben und wir würden Euch auf dem Rückweg am Sonntag dort wieder abholen.

Ps.: Rauchen und Trinken im Auto sind grundsätzlich erwünscht! :D

ich bin schon fast mit nem punkt zufrieden, denn die unten müssen auch erstmal punkten, spätestens dann wieder, wenn es gegen den MSV geht

:D Also wenn ich das richtig gelesen habe, fährt kein Bus, da zu wenig Anmeldungen, nicht das Ballu und ich die einzigen Duisburger im Stadion sind, die bei einem möglichen Auswärtssieg dann die Mannschaft beklatschen !

Freitagabend um 19.45 Uhr plus x sind wir schlauer !!!

:D:D:D Ich muss mich korigieren, gottseidank, habe eine PN vom hamborner bekommen :

Keine Angst wie immer wird sich ein Ultrabus auf den Weg machen mit Kohorte/PGDU und Konsorten an Board Bist also nich ganz allein !!!​

Danke Jungs, wäre doch ein wenig zu heiss geworden für 2 - 3 Duibsurger gegen geschätzte 16.000 Dresdner :D:D:D

Leute wie Baki, Jevtic und Zahorski brauchen einfach mehr Einsatzzeit.
Es ist mehr als undankbar, wenn man eingewechselt wird und die Mannschaftskameraden laufen schon mit hängendem Kopf über den Platz.

Warum wird nicht mal zur Pause vernünftig gewechselt?
Wenn ich als Trainer merke (und jeder im Stadion kann es sehen), dass Spieler xy heute neben sich steht, dann erlöse ich den und bringe einen frischen Mann.
Der hat dann eine ganze Halbzeit lang Zeit sich zu beweisen.

Manch einer wird Woche für Woche vom Trainer "gequält" und andere bekommen kaum die Chance sich zu bewähren.

Olli Reck muss in Dresden einfach mehr Mut zeigen.
Das wird auf jeden Fall ein heißer Tanz und Dynamo wird um jeden Millimeter Rasen kämpfen.
Da müssen unsere Jungs voll dagegen halten.
Deshalb sollte Baki als laufstarker Spieler von Anfang an aufgestellt werden, daneben vielleicht Jula (der musste schon in Rostock mächtig einstecken und ist das somit schon gewohnt :D).
Domo wäre meines Erachtens der falsche Mann für so ein Spiel.

Ich würde ja auch Gjasula als Spielmacher bringen, aber leider bin ich nicht maßgebend.

Ja, das geht mir auf die Eier.
Hier wird nämlich seit einiger Zeit bei einigen nicht mehr auf die Leistung geschaut,oder auf das vorhandene oder halt nicht vorhandene Potential einiger Spieler,sondern einige werden nur zerissen, egal, was sie machen und andere,in diesem Fall halt der Jevtic, werden gefordert, als ob sie die Heilsbringer sind. Obwohl sie noch nichts gezeigt haben, in den eingesetzten Minuten sogar richtig schlecht gewesen sind, werden sie in den nächsten Spielen gefordert. Weil, absteigen werden wir ja eh, da kann man besser diese jungen bzw unbekannten Spieler einsetzen, das bringt mehr...
Ich wage mal einfach so zu behaupten,der eine oder andere, der diesen Jevtic für Freitag fordert, wußte bis letzten Freitag noch nichtmal, das der bei den Profis ist, geschweige denn, welche Position er spielt.

Das Jevtic richtig schlecht gewesen ist,hast wohl nur du so gesehen. Kennst du so was wie Nervosität?
Ich habe Jevtic beim Training gesehen und es war nur eine Frage der Zeit bis er im Kader steht. Er ist genau der Spieler der fehlt. Zug zum Tor,flink,schnell. Mir ist er alle Mal lieber als ein Wolze oder Brosinski die mit dem Ball ins aus oder in den Gegenspieler laufen.Euer Fraktion sollte aufhören jeden Spieler nach einem nach deinen Angaben schlechten Spiel sofort ab zu schreiben. Jevtic ist 4 Klassen schlechter als die 2. Liga:rolleyes:. Ist doch klar das hier Spieler zerrissen werden. Guck doch mal auf die Tabelle.Du kannst die Spieler ja weiter in die 3. Liga feiern. Vielleicht gehts dir dann besser.

Das Jevtic richtig schlecht gewesen ist,hast wohl nur du so gesehen. Kennst du so was wie Nervosität?
Ich habe Jevtic beim Training gesehen und es war nur eine Frage der Zeit bis er im Kader steht.....

Zum einen, eigentlich alle,mit denen ich nach dem Spiel gesprochen habe, haben ihn schlecht gesehen,ausnahmen eigentlich nur die,die gar nicht bemerkt haben,das der mitgespielt hat, weil man ihn bis auf eine Szene nicht gesehen hat, was nicht wirklich für nen Einwechselspieler spricht...
Und was von Trainingsleistung zu halten ist, da kann man natürlich 100 Pro rückschlüsse ziehen, darum haben wir auch alle Spiele nach dem guten Trainingslager gewonnen:rolleyes:

Und das der so ein großes Talent ist, sieht man ja schon allein an seiner Einsatzzeit in der 2.Liga, die er bei 60 hatte. Ich würde es dem Jungen mit Sicherheit gönnen, wenn er mal den Durchbruch schafft, aber im Moment fehlt mir daran der glaube und diese Saison wird es wohl kaum was werden...
Und zu Wolze und Brosinski, vor etwas über nem halben Jahr wurden die hier als neue Himmelsstürmer gefeiert, weil der eine so schnell ist und der andere ja so schnell nen Tor gemacht hat...

Und wenn sonst noch was stört, gerne per PN, denn das ist nun wirklich nicht mehr Toppic zum Spiel gg Dresden, auch wenn ich weiterhin glaube, das wir gewinnen...

nicht das Ballu und ich die einzigen Duisburger im Stadion sind, die bei einem möglichen Auswärtssieg dann die Mannschaft beklatschen !

Mach dir mal keine Sorgen :rolleyes:

Und deinen völlig deplatzierten :D Smiley kannste dir auch klemmen, ich wüsste nicht was daran witzig ist, dass ein Bus aufgrund mangelnder Nachfrage nicht rollt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben