Jede Mannschaft ist so gut wie seine Fans. Klare Niederlage in Dresden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

......aufstellungstechnisch im Abstiegskampf an Wiedwald klammern, ist mir nach wie vor völlig schleierhaft. Fromlowitz ist heiß wie Frittenfett und kann mit stabiler Leistung............
Rein hypothetisches Geschwafel.
Auch wenn Dir Fromlowitz sympathisch sein mag, er hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt - das sind Fakten und basta.
Rein hypothetisches Geschwafel. Auch wenn Dir Fromlowitz sympathisch sein mag, er hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt - das sind Fakten und basta.
Nix gegen den Felix, aber ein "Lautloser" Keeper ist nicht zu gebrauchen!!
Ich denke, das jeder andere TW beim Pauli-Freistoß erst seine Leute vernünftig sortiert hätte und dann wie ein Teppichmesser durch den 5er gesegelt wäre.
Nix gegen den Felix, aber ein "Lautloser" Keeper ist nicht zu gebrauchen!!
Was würde denn Flo besser "schreien" ?
Zum Beispiel, Bruno lass die Arme unten sonst landen die wieder im Gesicht des Gegners und es gibt nen Freistoß ?
Ich glaube jetzt noch den TW zu wechseln würde die Mannschaft noch mehr verunsichern als sie eh schon ist.
Rein hypothetisches Geschwafel. Auch wenn Dir Fromlowitz sympathisch sein mag, er hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt - das sind Fakten und basta.
Man demontiert die fehlerlose Nr.1, wenn nun Flo wieder ein paar Fliegen fängt, dann gute Nacht.
Fehlerlos???? Na ja, sehe ich nicht so.
Von allen Baustellen die wir haben, an einen TW-Wechsel kann man nun nicht ernsthaft denken.
Bloß nicht zuviel ändern
Nobody is perfect, aber ich sehe diese Baustelle auch als unangebracht an.
Fehlerlos???? Na ja, sehe ich nicht so.
Zu Hoffen bleibt, das Pannen-Oli den Sturm gegen Dresden ändert!

Also wenn ich das richtig gelesen habe, fährt kein Bus, da zu wenig Anmeldungen, nicht das Ballu und ich die einzigen Duisburger im Stadion sind, die bei einem möglichen Auswärtssieg dann die Mannschaft beklatschen !
sich in sehr engen Grenzen hielt.Reck wirkt beim Training schon sehr hilflos.Steht mit den Armen ineinander am Spielfeldrand und guckt sich alles an. Unterbricht 0 sondern lässt das Team einfach spielen.

Doch als echter MSVer hoffe ich natürlich auf Punkte in Dresden für unsere Zebras .Denn die Zeit drängt langsam aber sicher und die Spiele werden immer weniger!
Pro Fromlowitz!!!!!!!!!!!!!!
Steht mit den Armen ineinander am Spielfeldrand und guckt sich alles an. Unterbricht 0 sondern lässt das Team einfach spielen

oder die offensivere Variante an der ich mehr Spaß hätte:
------------Wiedwald------------
Berberovic--Hoffmann--Bajic--Kern
--------------Sukalo-------------
Brosinski------Gjasula--------Jevtic
---------Zahorski--Baljak----------

Btw, die ganze schwarzmalerei,von wg, wir sind schon abgestiegen usw, geht mir tierisch auf die Eier.
Wir gewinnen 2-3!

.........

Also wenn ich das richtig gelesen habe, fährt kein Bus, da zu wenig Anmeldungen, nicht das Ballu und ich die einzigen Duisburger im Stadion sind, die bei einem möglichen Auswärtssieg dann die Mannschaft beklatschen !
Freitagabend um 19.45 Uhr plus x sind wir schlauer !!!

Ich muss mich korigieren, gottseidank, habe eine PN vom hamborner bekommen :

).Ja, das geht mir auf die Eier.
Hier wird nämlich seit einiger Zeit bei einigen nicht mehr auf die Leistung geschaut,oder auf das vorhandene oder halt nicht vorhandene Potential einiger Spieler,sondern einige werden nur zerissen, egal, was sie machen und andere,in diesem Fall halt der Jevtic, werden gefordert, als ob sie die Heilsbringer sind. Obwohl sie noch nichts gezeigt haben, in den eingesetzten Minuten sogar richtig schlecht gewesen sind, werden sie in den nächsten Spielen gefordert. Weil, absteigen werden wir ja eh, da kann man besser diese jungen bzw unbekannten Spieler einsetzen, das bringt mehr...
Ich wage mal einfach so zu behaupten,der eine oder andere, der diesen Jevtic für Freitag fordert, wußte bis letzten Freitag noch nichtmal, das der bei den Profis ist, geschweige denn, welche Position er spielt.
. Ist doch klar das hier Spieler zerrissen werden. Guck doch mal auf die Tabelle.Du kannst die Spieler ja weiter in die 3. Liga feiern. Vielleicht gehts dir dann besser.Das Jevtic richtig schlecht gewesen ist,hast wohl nur du so gesehen. Kennst du so was wie Nervosität?
Ich habe Jevtic beim Training gesehen und es war nur eine Frage der Zeit bis er im Kader steht.....

nicht das Ballu und ich die einzigen Duisburger im Stadion sind, die bei einem möglichen Auswärtssieg dann die Mannschaft beklatschen !

Smiley kannste dir auch klemmen, ich wüsste nicht was daran witzig ist, dass ein Bus aufgrund mangelnder Nachfrage nicht rollt...