Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Ich finde die allgemeinen Forderungen und das Aufregen vollkommen überzogen. Es ist Besserung zu sehen, auch weil versucht wird auf den verschiedenen Positionen zu experimentieren. So macht es die Spieleröffnung unberechenbar, der Gegner kann sich nicht darauf einstellen. Ein guter Ansatz.

Man hat Dresden lange in Schach gehalten, kam nur unglücklich in Rückstand. Das war schon gut.

Sach ich doch - mir glaubt's nur keiner :cool:

Was ist das bitte für ein Dreck, was die da jeden Spieltag spielen?!
Man kann einfach nicht mehr hingucken. Die Abwehr haut nur blind die bälle weg, die außen funktionieren überhaupt nicht und kein einziger vernünftiger ball kommt beim Stürmer an.
Ich versteh nich wie man versucht Baki mit hohen Bällen zu bedienen. Damals bei Maierhofer hats vielleicht geklappt, aber nicht wenn Baki allein davorn ist.

FAKT: Ich weiß Olli Reck kann am wenigsten für das blamable auftreten der Spiele aba ich wäre dafür, dass der Vorstand sich gedanken drüber macht ob die den Reck wieder als Torwattrainer angagieren und einen vernünftigen Trainier suchen, der diese "Mannschaft" mal richtig zur sau macht, zeigt was leidenschaft und herz ist und denen wieder Fussball beibringt! :fluch: :mecker: :(

Das Spiel heute geschenkt...
In Dresden war eh selten was zu holen für uns. Einigermaßen realistisch betrachtet sind für uns noch 10 - 12 Pünktchen drin diese Saison und das auch schon optimistisch gerechnet (Siege gg. Aue, Ingolstadt und Aachen vorausgesetzt).
Dann vielleicht noch das eine oder andere Unentschieden, aber mehr wird nicht mehr drin sein. Kann das reichen?
Und vor allem wer soll die Tore schießen? :confused:

Soviel zur Fanhoffnung.

Als langjähriger Fußballfan und -interessierter steigen erfahrungsgemäß solche Truppen ab. :(

FAKT: Ich weiß Olli Reck kann am wenigsten für das blamable auftreten der Spiele aba ich wäre dafür, dass der Vorstand sich gedanken drüber macht ob die den Reck wieder als Torwattrainer angagieren und einen vernünftigen Trainier suchen, der diese "Mannschaft" mal richtig zur sau macht, zeigt was leidenschaft und herz ist und denen wieder Fussball beibringt! :fluch: :mecker: :(

Soll der dann selber aufs Feld? Bei der Mannschaft hilft kein neuer Trainer, da hilft wahrscheinlich nur richtiges Training von morgens bis abends fünf Tage in der Woche!!! Und nicht mal eben zwei Einheiten an drei Tagen, wenn überhaupt! HALLO?! Kein Wunder, wenn die nix können.

Fehleinkäufe ohne Ende

.ich bin auch sprachlos bei so ner Leistung.!!!!
Darf garnicht daran denken wer noch kommt .
Keine Chance für die zweite Liga .
Meiner Meinung war heute mal wieder der schlechteste ......
Ach alle waren richtig ******** außer wiedwald und hoffman .
:zebrakot:

So leid es mir tut aber so spielt ein Absteiger!

Gegen Fürth gibts ne Klatsche und dann stehen wir auf einem
direkten Abstiegsplatz :huhu:

Benjamin, in Liga 5 zu gehen ist doch der Plan von Diplomat und SLR um von unten heraus den Bekanntheitsgrad ihres Unternehmens zu steigern.
Glaub mir, die sind noch schlimmer als die Hellmichsippe!
!
:eek::eek:

Alter Schwede, da lehnste dich aber ganz weit aus dem Fenster.

Klar sind wir alle geladen, aber solch hahnebüchenen Mutmaßungen sollte man sein lassen. Denke ich ;)

@Generation Blue
Ich hoffe dein letzer Beitrag war nur Ironie

Ruf' mal einer 'nen Notarzt für Gen.Blue ... der Alkohol hilft nicht mehr ..:eek: offensichtlich nimmt er jetzt auch noch Pillen :eek: Das macht die Welt zwar schön bunt .. aber ist nicht gesund :D

Wie meinte Steppi ... "Lebbe geht weiter"

Hat einer irgendein Zeugs, was einen aus diesem Alptraum aufwachen lässt ...:confused:

Soll der dann selber aufs Feld? Bei der Mannschaft hilft kein neuer Trainer, da hilft wahrscheinlich nur richtiges Training von morgens bis abends fünf Tage in der Woche!!! Und nicht mal eben zwei Einheiten an drei Tagen, wenn überhaupt! HALLO?! Kein Wunder, wenn die nix können.

Vielleicht schon! Bestes beispiel ist gladbach die spielen mit fast dem selben Kader wie letzte Saison (Relegationsplatz). Und spielen dank Lucien Favre einen wunderbar anzusehenden Fussball!:eek:

Ironie

Mein Gott, das war ein ironischer Beitrag von Generation Blue - sonst müsste ich doch glatt mein "DANKE" entfernen *g*

9 Gegentore in den letzten 4 Spielen. Also ein Schnitt von 2,25 pro Spiel. Dazu gerade mal 3 Tore selber geschossen in 4 Spielen. Ein Schnitt von weniger als einem Tor pro Spiel. Da braucht man gar nicht auf die Tabelle schauen, um zu wissen was los ist. Mittlerweile kann uns nur noch ein Wunder helfen. Der Verbleib in Liga 2 ist jetzt extrem unrealistisch geworden und dass obwohl noch genügend Spiele vorhanden wären, aber mit der Truppe ist da GAR NICHTS mehr drin.

Seid doch alle nicht so pessimistisch...

lest doch mal den "Spielbericht" auf unserer Homepage...

wir hatten sogar... "die erste Torrausmzene des Spiels"

und "die Zebras fingen sich und standen in der Folge trotz zeitweiser schneller Dresdner Offensiv-Vorstößen sicher und geordnet"

ALLES IST GUT!

Es gibt kein schlimmeres Leid, als das was man sich selbst an"deit".

Mein Respekt geht raus an die Dresden Fahrer, die die Strapazen der langen Anreise auf sich genommen haben um diese... Mannschaft zu unterstützen und mal wieder enttäuscht wurden. Ihr tut mir wirklich leid.

Rest? :rolleyes:

Ich mag' keine Masochisten :rolleyes: ....

Naja, die Stadt soll ja fein rausgeputzt sein ...

Ich hab die Faxen dick.................... Wird zeig das Trainingsgelände zu Stürmen, und denen mal zeigen wer der Chef hier in Duisburg ist.........!
Aber Vorsicht sonst heißt das wieder "Duisburger Hools" stürmen Trainingsgelände
Meidericher *****n Verein..........!

ich werd mich mal informieren was es für rechtliche schritte gegen solche aktionen gibt.

Obwohl man ja FRIEDLICH die Spieler anschreien kann............

Ich bin bedient:fluch:

@ Aschi 94
keine Sorge, so schlimm wird's nicht - es wird schlimmer! :D
Nee, ohne Quatsch - so schnell verschwindet ein Verein nicht. Und selbst wenn der Name verlöscht, so bleibt der "Verein" doch da und heißt nur anders (siehe DSC - EVD) :huhu:

Ich hab Gott sei Dank nur die letzte Viertelstunde Radio DU hören können. Ich saß im Auto und konnte echt durchgehend nur den Kopf schütteln .. Hier mal die besten Aussagen:

"... Sukalo heute mal als Spielmacher auf der 10. Wo hat Reck bitte seinen Trainerstreich gemacht, um so einen taktischen Fehler zu machen."

"... 13 Minuten vor Schluss. Der MSV braucht hier dringend Punkte und es steht zum ERSTEN MAL, am 23 Spieltag (!!) Zahorski und Lazok gemeinsam im Sturm, die hier bei einem 2 Tore Rückstand das Ding noch drehen sollen."

"... wenn Grlic hier nicht umgehend reagiert und das letzte "Ass" und zwar einen Trainerwechsel vollzieht sprech ich ihm auch die sportliche Kompetenz ab"

"... Berberovic rennt nach vorn auf 4 Mann zu, traut sich nix und spielt hintenrum auf Wolze der sich noch weniger traut, der weiter zu Brosinski, der hier in keinen richtigen Zweikampf geht und sich lieber schont und über den Ball springt. Gegen den würde heute JEDER JEDEN Zweikampf gewinnen."

"... ICH FASS ES NICHT, macht einen Sekt auf der MSV hat gerade seine 2. (!) Ecke bekommen. Die Ecke kommt und Brosinski haut das Dingen mal wieder fast über's Fangnetz. Ich weiss nicht was die die ganze Woche machen, aber Fußballtraining kanns nicht sein!"

"... Wenn wir alle so arbeiten würden wie die Fußball spielen, wären wir längst alle arbeitslos."

"... Tim, mach Musik an ich weiger mich dieses Gestümpere bis zum Ende zu kommentieren. Die letzte Minute können wir von mir aus machen aber nicht mehr. (Musik wird gespielt)."

"... Der MSV hat zum ersten mal seit Einführung der 3-Punkte-Regelung 4 Spiele hintereinander verloren"

"... Es kann nicht sein, dass am 23. Spieltag die Startaufstellung immer noch nicht halbwegs feststeht und andauernd gewechselt wird"

"... mir tun die 200 mitgefahrenen Duisburger am meisten Leid. Ich bekomme für den Mist hier wenigstens noch Geld."

"... mal schauen ob ich gleich einen Duisburger, z.b. Filip Trojan, ans Mikrofon bekommmen kann"

Wie gesagt, dass waren echt nur die Kommentare aus den letzten 16 Minuten. Ich saß Kopfschüttelt im Auto und konnte echt nicht fassen was da gerade in Dresden auf dem Platz abgehen muss.
Ich errinnere mich an den 21. Mai um ca. 23 Uhr: Auf dem Weg aus dem Stadion sagte ich zu meinen Leuten: Von der Saison kann ich mindestens 5 Jahre zehren, allerdings kommt es mir grad echt so vor, als wäre die letzte Saison schon 10 Jahre her :(

Manche User haben ein Textverständnis wie die Mannschaft Spielverständnis. Himmel hilf. :rolleyes:

Meine 2 cents...

Positiv:
- Pässe kamen häufiger beim Mitspieler an als in den letzten Spielen.
- Die erste Halbzeit war weniger furchtbar als die vorherigen Spiele
- Parade von Wiedwald in der 1. HZ

Negativ:
- Naives Zweikampfverhalten
- Keine Taktik
- Keine einstudierten Laufwege
- Gegenseitiges Anmaulen
- Körpersprache (hängende Schultern, gesenkter Blick)

Die Mannschaft ist mental tot. Wenn man spielerisch nicht überzeugen kann, müssen wenigstens alle füreinander kämpfen. Fehler ausbügeln. Sich anfeuern. Sich helfen.
Ohne Trainerwechsel wird diese Mannschaft absteigen oder wenigstens in die Relegation müssen. Eigentlich ein Wunder, dass wir noch nicht ganz unten sind. Aber wir sollten uns nicht darauf verlassen, dass Rostock, Frankfurt und Karlsruhe noch schlechter sind...

Ich mach der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf....

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Ähhhhhhh, wer steht da nochmal auf dem Platz und macht sich über den Fußballsport lustig und führt ihn ad absurdum :huhu:????? Der Trainer??? Die hatten mit Sasic nen harten Knochen und mit Reck den Kumpeltyp und was machen die??? Diese Mannschaft auch nur im Ansatz in Schutz zu nehmen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar :fluch::fluch::fluch:!!!

Null Wille, null Abstimmung, null Tormöglichkeiten; keine Taktik, kein Konzept, keine Chance!

Unglaublich das es Woche für Woche noch schlimmer geht.

Sukalo als hängende Spitze :rolleyes: Der strahlt da soviel Gefahr aus wie Rainer Raufmann in seinen besten Zeiten.

Der Kader hat die Fähigkeit locker die Klasse zu halten, die Mannschaft leider nicht! :(

"... Sukalo heute mal als Spielmacher auf der 10. Wo hat Reck bitte seinen Trainerstreich gemacht, um so einen taktischen Fehler zu machen."

"... 13 Minuten vor Schluss. Der MSV braucht hier dringend Punkte und es steht zum ERSTEN MAL, am 23 Spieltag (!!) Zahorski und Lazok gemeinsam im Sturm, die hier bei einem 2 Tore Rückstand das Ding noch drehen sollen."

"... wenn Grlic hier nicht umgehend reagiert und das letzte "Ass" und zwar einen Trainerwechsel vollzieht sprech ich ihm auch die sportliche Kompetenz ab"

"... ICH FASS ES NICHT, macht einen Sekt auf der MSV hat gerade seine 2. (!) Ecke bekommen. Die Ecke kommt und Brosinski haut das Dingen mal wieder fast über's Fangnetz. Ich weiss nicht was die die ganze Woche machen, aber Fußballtraining kanns nicht sein!"

"... Tim, mach Musik an ich weiger mich dieses Gestümpere bis zum Ende zu kommentieren. Die letzte Minute können wir von mir aus machen aber nicht mehr. (Musik wird gespielt)."

"... Es kann nicht sein, dass am 23. Spieltag die Startaufstellung immer noch nicht halbwegs feststeht und andauernd gewechselt wird"

"... mal schauen ob ich gleich einen Duisburger, z.b. Filip Trojan, ans Mikrofon bekommmen kann"

Marco spricht mir sooo sehr aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich schau den SCHEI.SS auf diesem SCHEI.SS SKY!!!

Marco: DANKE!!!!!!!!!!

Und Danke an Dich, MARLEY, für die Zusammenfassung!

HAB ICH EINEN PULS!!! MANN OH MANN!!!

Am besten gar nicht !!

Kern ist selbst bei den Standards so gefährlich wie Mickey Maus im Wunderhaus.

Brosinski lebt in der Rückrunde bisher davon, das man ihm in der Hinrunde 3 mal vor den Kopf geschossen hat.

Wo das Talent von Wolze sein soll frage ich mich seit Monaten. Vielleicht ruft mal einer beim Magath an und fragt mal ob er das auf dem Fließband der VW Werke gefunden hat.

:brüller::brüller::brüller: geil echt du hast mir das we einigermaßen gerettet !!!

Den einzigen Duisburgern, denen man heute Respekt entgegen bringen kann, waren die mitgereisten Fans und Marco Röhling, der mal so richtig die Wahrheit gesagt hat.

Erst sparen wir uns den Sportdirektor, dann sparen wir uns den Trainer, demnächst sparen wir uns den ganzen Profifußball...:fluch:

Scheiss egal wann der Bus ankommt. Ich hätte die ohne Gepäck am nächsten Rastplatz rausgelassen. "Seht zu wie ihr nach Duisburg kommt. Sonntag ist Sondertraining." Wer nicht erscheint füttert unser leeres Bankkonto.

Hab das Spiel zum Glück nur im Radio verfolgen können aber selbst das langte mir.

Zurück
Oben