Street Fighting Man
Landesliga
Der schlechteste MSV seit Jahren. Ich fass es nicht. Mir fehlen die Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helfen würden jetzt 2 Tage trainingsfrei damit der Druck genommen wird, um mit viel Selbstvertrauen in das Spiel zu gehen.
.........
.................................
Nur Mut, es wird schon![]()
Helfen würden jetzt 2 Tage trainingsfrei damit der Druck genommen wird, um mit viel Selbstvertrauen in das Spiel zu gehen.
Nur Mut, es wird schon![]()
Ich finde die allgemeinen Forderungen und das Aufregen vollkommen überzogen. Es ist Besserung zu sehen, auch weil versucht wird auf den verschiedenen Positionen zu experimentieren. So macht es die Spieleröffnung unberechenbar, der Gegner kann sich nicht darauf einstellen. Ein guter Ansatz.
Man hat Dresden lange in Schach gehalten, kam nur unglücklich in Rückstand. Das war schon gut.
FAKT: Ich weiß Olli Reck kann am wenigsten für das blamable auftreten der Spiele aba ich wäre dafür, dass der Vorstand sich gedanken drüber macht ob die den Reck wieder als Torwattrainer angagieren und einen vernünftigen Trainier suchen, der diese "Mannschaft" mal richtig zur sau macht, zeigt was leidenschaft und herz ist und denen wieder Fussball beibringt!![]()
![]()
![]()
So schlecht waren wir nicht mal zu Bommers schlechten Zeiten, das macht mir irgendwie Angst...
Benjamin, in Liga 5 zu gehen ist doch der Plan von Diplomat und SLR um von unten heraus den Bekanntheitsgrad ihres Unternehmens zu steigern.
Glaub mir, die sind noch schlimmer als die Hellmichsippe!
!
@Generation Blue
Ich hoffe dein letzer Beitrag war nur Ironie
Soll der dann selber aufs Feld? Bei der Mannschaft hilft kein neuer Trainer, da hilft wahrscheinlich nur richtiges Training von morgens bis abends fünf Tage in der Woche!!! Und nicht mal eben zwei Einheiten an drei Tagen, wenn überhaupt! HALLO?! Kein Wunder, wenn die nix können.
Reck schrieb:"Wichtig ist, dass wir am Freitag ein Signal senden an unsere Fans, an die Mitglieder, an alle, denen der MSV so am Herzen liegt."
Soares schrieb:„Wir müssen fighten, müssen Charakter zeigen und die drei Punkte holen.“
.... haben die Mayas für dieses Jahr nicht das Ende der Welt voraus gesagt ??
Bisher wars bei mir nur Frust... Langsam wirds Angst. Ich hab mächtig Schi.ss, dass es meinen Verein in ein paar Jahren nicht mehr gibt.
Wasn das fürn scheiss Witz mit Goran in der Offensive gewesen?
Als langjähriger Fußballfan und -interessierter steigen erfahrungsgemäß solche Truppen ab.![]()
Mein Respekt geht raus an die Dresden Fahrer, die die Strapazen der langen Anreise auf sich genommen haben um diese... Mannschaft zu unterstützen und mal wieder enttäuscht wurden. Ihr tut mir wirklich leid.
Rest?![]()
Respekt???Mein Respekt geht raus an die Dresden Fahrer, die die Strapazen der langen Anreise auf sich genommen haben
Seid doch alle nicht so pessimistisch...
lest doch mal den "Spielbericht" auf unserer Homepage...
ALLES IST GUT!
Ich mach der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf....
"... Sukalo heute mal als Spielmacher auf der 10. Wo hat Reck bitte seinen Trainerstreich gemacht, um so einen taktischen Fehler zu machen."
"... 13 Minuten vor Schluss. Der MSV braucht hier dringend Punkte und es steht zum ERSTEN MAL, am 23 Spieltag (!!) Zahorski und Lazok gemeinsam im Sturm, die hier bei einem 2 Tore Rückstand das Ding noch drehen sollen."
"... wenn Grlic hier nicht umgehend reagiert und das letzte "Ass" und zwar einen Trainerwechsel vollzieht sprech ich ihm auch die sportliche Kompetenz ab"
"... ICH FASS ES NICHT, macht einen Sekt auf der MSV hat gerade seine 2. (!) Ecke bekommen. Die Ecke kommt und Brosinski haut das Dingen mal wieder fast über's Fangnetz. Ich weiss nicht was die die ganze Woche machen, aber Fußballtraining kanns nicht sein!"
"... Tim, mach Musik an ich weiger mich dieses Gestümpere bis zum Ende zu kommentieren. Die letzte Minute können wir von mir aus machen aber nicht mehr. (Musik wird gespielt)."
"... Es kann nicht sein, dass am 23. Spieltag die Startaufstellung immer noch nicht halbwegs feststeht und andauernd gewechselt wird"
"... mal schauen ob ich gleich einen Duisburger, z.b. Filip Trojan, ans Mikrofon bekommmen kann"
Wenn ich auf den Spielplan schaue, wer in nächster Zeit gegen den MSV kickt, da kann einem nur noch Angst und Bange werden.
Am besten gar nicht !!
Kern ist selbst bei den Standards so gefährlich wie Mickey Maus im Wunderhaus.
Brosinski lebt in der Rückrunde bisher davon, das man ihm in der Hinrunde 3 mal vor den Kopf geschossen hat.
Wo das Talent von Wolze sein soll frage ich mich seit Monaten. Vielleicht ruft mal einer beim Magath an und fragt mal ob er das auf dem Fließband der VW Werke gefunden hat.