Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war für mich die absolut schlechtese- und wir haben ja schon viel unterirdisches vom MSV gesehen- Leistung dieser Söldnertruppe.Wie ein Absteiger....
Wo sind die Herren Verantwortlichen denn nun?
Diplomat, "der klügste deutsche"...im Erfolg fällt es euch leichter zu schreiben
Die erfolgloseste MSV-Mannschaft, die ich jemals gesehen habe, hat auch noch die größte Klappe, die ich je erlebt habe -welche Ironie des Schicksals.![]()
Noch sind die Lampen nicht aus, aber der Fahrstuhl in die " Hölle " ( sprich 3. Liga, oder tiefer ), hat Fahrt aufgenommen.
Wenn ihn niemand stoppt, rauscht er durch![]()
Und die Herren haben Morgen auch mal wieder Trainingsfrei![]()
Gegen kurz vor Vier rollte der Bus auf den Stadionparkplatz und wir bemerkten beim aussteigen/ausräumen vor dem Zebrastall einen Haufen Autos die aus der Straße an der Eishalle zum Großteil in unsere Richtung fuhren. Nachdem ich den neuen M5, nen Q7 und einen Cayenne erkannte, war mir klar wer sich da auf den Heimweg macht. Was dann aber gar nicht ging war, dass mehrere Spieler ohne jeglichen Sicherheitsabstand mit überhöhter Geschwindigkeit am Bus und den umherlaufenden Fans vorbei rasten, obwohl (wie sich jeder denken kann) der ganze Stadionparkplatz leer war. Sah für mich persönlich stark nach Absicht aus. Ich will nicht behaupten dass uns jemand ernsthaft verletzen wollte, doch wenn ein paar Autos chillig über den Parkplatz fahren und alle Autos die links Richtung Stall abbiegen Need 4 Speed spielen macht man sich schon seine Gedanken. Zum traurigen Abschluss fuhr dann Goran Sukalo mit offener Scheibe und einem "haltet eure Fresse!" vorbei.
Ich bin der Meinung, dass diese Vorfälle dringend mit dem Verein aufgearbeitet werden müssen
Sorry, aber Früher wäre da schon längst Ohrfeigen verteilt worden, da hingen auch Katzten an der Tür von Spieler dir sich Weniger Erlaubt haben!!!
![]()
![]()
![]()
STRAF TRAINIG WER HIER ANGESAGT UND DAS 3xAM TAG DIE GANZE WOCHE !!!!!
In Sachen "Fan-Nähe" der Herren Sukalo, Domo und Pliatsikas erwarte ich vom Vorstand, ZEITNAH folgende Reaktionen:
......öffentliche Entschuldigung aller drei Spieler an die Fans (via HP), die in DD verhöhnt worden sind
Ich würde mich einigen Vorrednern anschließen und sagen: Ivo, versetz die Nichtsnutze/Söldner/Möchtegerneprofis unserer 1. in die 2. Mannschaft und hol die dafür in die 1., damit die Situation zum Saisonende nicht ganz den Bach runtergeht!
So, wieder zuhause....
Kann man ein Hr.Sukalo nicht wegen beleidigung anzeigen ??? irgendwann Reicht es doch!!!![]()
was hier gerade passiert hat im Verhältnis nichts mit unserer realen sportlichen Situation zu tun. Wir haben gegen den Tabellenführer zu Hause knapp verloren und gegen ein Mittelfeldteam durch zwei individuelle Fehler auswärts.
Kann man ein Hr.Sukalo nicht wegen beleidigung anzeigen ??? irgendwann Reicht es doch!!!![]()
Bielefeld wir kommen...............
Diplomat hat sich ja gestern in dem jetzt geschlossenen Reckfred zu einem anderen Themenkreis geäußert.
Auch wenn ich sein Engagement und sein Bemühen um Fannähe schätze, Äußerungen eines Vorstandsvorsitzenden nachts um halb 2 im MSV-Portal, in dem er in einem Satz mit seltsamen Rechtschreibfehler Meldungen einer völlig irrelevanten Newsseite hinsichtlich einer möglichen Trainerentlassung dementiert, hinterlassen bei mir den Eindruck, dass es unserer Führungsetage in einem ähnlichen Maß an Professionalität mangelt, wie den Spielern auf dem Platz.
Hier noch ein " Schnappschuss " von nach dem Spiel in Dresden, als sogenannte MSV Profis, stumm, fassungslos und zum Teil etwas bockig vor uns in der Fankurve standen, nicht weil sie wollten, sondern weil sie sollten !!
Meinst Du das ernst? Hast Du die Spiele nur durch die Berichte auf der MSV homepage miterlebt?
Schau mal auf die Tabelle, unser Restprogramm und die Leistungstendenz der anderen die da unten stehe. Ausserdem beziehe die Leistungen von Rostock und Frankfurt zuhause in deine Liste ein.
... nicht weil sie wollten, sondern weil sie sollten !!