Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reck hat es definitiv geschafft, einer extrem verunsicherten Mannschaft wieder Selbstvertrauen zu geben und daher geht eine riesige Portion Klassenerhalt (davon gehe ich mal aus) auf sein Konto.
Eine andere wäre, dass eine nominell für den Aufstieg prädestinierte Mannschaft gerade knapp dem Abstieg entronnen ist und nach wie vor nur das Notwendigste leistet.
Viel schlimmer finde ich, dass wir immer wieder nach 70 Minuten mehr oder weniger stehend K.O sind..
Und er hat es geschafft, 2 mal, der Mannschaft wieder Selbstvertrauen einzuimpfen. Nachdem er die Mannschaft übernommen hat, und nach den 5 Niederlagen nach dem Rückrundenstart.
Dazu müsste dieser sich auch erst mal einarbeiten. Damit gehen 2-3 Wochen Vorbereitungszeit auch wieder weg. Wie wichtig diese ist haben wir diese Saison gesehen.
Vor dem Spiel hätte ich gesagt, nächste Saison mit Reck.. Nach dem Spiel, auf Grund der Aufstellung und auch den Auswechslungen, bin ich mir wieder was unsicherer..
Ideal wäre Mike Büskens als Cheftrainer und Olli sein Assistent.
Hat Büskens nicht vor kurzem verlängert?Ausserdem wäre das total utopisch,sorry.
Nein er hat nicht verlängert,er möchte eigentlich wieder bei seiner Familie sein weil er ein Familienmesch ist.
und warum utopisch ? wir sind ja kein schlechter Verein und er könnte jeden Tag von zu Hause aus Gelsenkirchen nach Duisburg kommen.
Wenn ich mir den Grlic so gestern auf Sport 1 angehört habe, glaube ich nicht, das er von Reck überzeugt ist.
Lieber einen neuen Spieler verpflichten als einen neuen Trainer.
Aber sind wir mal ehrlich, es war spielerisch größtenteils einfach grausam, was die Mannschaft da ablieferte.
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Trainer eine spielstarke Truppe auf die Beine stellt.
Oder durch Reck und Schubert 'bewusst gemacht'!der "Aufschwung" in der Mannschaft eben aus ihrer selbst hervorgegangen ist. Anscheinend wurden sich die Spieler ihrer Situation bewußt.
Warum kann das nicht das derzeitige Trainergespann sein?die BESTE realisierbare Lösung
Also seit Anfang März spielt die Mannschaft ganz bestimmt keinen schlechten Fussball mehr, sondern teilweise sehr ansehnlich Fussball mit Herz.Und die waren somit das schlechteste was Ich in den letzten Jahren an Fußball in Duisburg erleben mußte.
Rettung vor dem Abstieg? Herzlichen Dank an alle Beteiligten![]()
Kann Olli nicht wirklich noch mal eine fundierte Schulung in diesem Bereich dransetzen? Dann wäre er mein Kandidat.
Also ich hab die Saison über viel zweite Liga gesehen, aber spielstark ist ein Attribut, welches mir nur ganz selten in den Sinn gekommen ist.Noch eine Ergänzung: was man einfach auch sehen muß, wenn man alte Zeiten zum Vergleich heranzieht, ist, wie spielstark die Zweite Liga geworden ist.
Vielmehr bin ich der Meinung das wir dieses Jahr eine der schlechtesten zweiten Liga aller Zeiten haben.
Aha...also ich kann mich kaum noch dran erinnern, wann ich zuletzt einen spielerisch so starken MSV gesehen habe, wie in den letzten 2 Monaten.Das Wichtigste im sportlichen Bereich ist erstmal, dass man endlich einen richtigen Trainer holt.
Das Thema ist eh gegessen und Reck wird in der kommenden Saison Trainer sein.
Das Wichtigste im sportlichen Bereich ist erstmal, dass man endlich einen richtigen Trainer holt. Wie lange soll denn noch gewartet werden?
Reck als fester Cheftrainer: Absolut indiskutabel.