Meide1963rich
3. Liga
Bochum is "Todesspiel" +++ 3 Punkte oder Reck ist nicht mehr Trainer des MSV +++ das ist meine Prognose...
...allerdings muss man dafür auch kein Prophet sein!
...allerdings muss man dafür auch kein Prophet sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also danke Herr Hübner das sie den MSV Duisburg mitten in der Vorbereitungsphase für diese Saison im Stich gelassen haben.......
Wobei ich finde dass dazu aber 2 gehört haben, immerhin hat der MSV ihn auch ziehen lassen, wahrscheinlich aus Kostengründen ...
Wir gewinnen gegen Bochum und werden innerhalb der nächsten 6 Spieltage den Klassenerhalt sichern.
Reck bleibt Trainer und hier ist wieder Ruhe im Puff!
![]()
...sollte man wenigstens versuchen dietz für die restliche saison zu reanimieren.....
Von den Optimisten hört man jeden Tag das gleiche.Seit 6 Spieltagen jetzt. "Wir gewinnen einfach das nächste Spiel,dann wird schon alles bla bla". ......QUOTE]
nenne mir als echtem Fan eine echte Alternative !!!! Kopf in den Sand stecken und vom MSV ablassen ? Jammern und ständig die Trainerentlassung fordern über die man ja doch nicht entscheiden kann ? Zu einem anderen Verein konvertieren ? Da liebe ich mir doch diese Optimisten !
sorry das ich dir solch einen schrecken eingejagt habe.das wollte ich nicht.verzeih mir diese fehlerhafte ausdrucksweise.der Bernard ist.....
![]()
Also ich würde Reck noch lassen um sein ruf etwas zu wahren ..
Also ich würde Reck noch lassen um sein ruf etwas zu wahren ...
Also, dieser Meinung bin ich aber auch. Stellt euch einfach mal vor, dass Reck nach Bochum gehen muss, ein anderer kommt und führt den MSV zum Klassenerhalt. Von dem Imageschaden könnte sich der Olli doch nie mehr erholen!!! Da muss das Wohl des Vereins auch mal im Hintergrund bleiben können.
Sorry Leute es geht hier nicht um den Ruf von Olli Reck sondern um dem MSV Duisburg !!! der muss gerettet werden.
Ist Reck lernfähig und erlangt er ein paar taktische Kenntnisse über das Fußballspielen
Wir alle kennen nicht die vertraglichen Details in den Arbeitspapieren unserer begnadeten Kicker. Da kann allerhand fixiert worden sein, vor allem eben auch Einsatzzeiten
Reck hat den Fussballlehrer-Schein des DFB. Diese Ausbildung mit ihren ganzen Vorstufen ist so umfangreich, dass er damit genügend Input erhalten haben dürfte, um uns alle fachlich locker in die Tasche zu stecken(...)
So ein Trainerschein ist ja durchaus vergleichbar mit einem Führerschein, oder??
Da erlangt man während des Unterrichtes auch lediglich das Grundwissen, welches man dann im Laufe der Erfahrung in den Straßenverkehr mit einbringt.
Das stimmt. Aber ein Formel 1 - Rennen, bei Regen und Nebel, ist nicht der richtige Platz, um die Fahr-Erfahrungen zu sammeln.
............
Bevor jemand in ein F1-Auto steigen darf, hat er soviele Rennen in anderen Klassen gefahren, das es bis zur F1 kein wirklich großer Schritt mehr ist!
Die eigentliche Fähigkeit erlernt man durch kontinuierliche Praxiserfahrung, die man als Anfänger gar nicht haben kann!
.........
Aber wir, die 2. Bundesliga, und die aktuelle Situation, sind einfach nicht der richtige Ort und nicht die richtige Zeit, um die zu erlernen.
Da haben schon etliche Lehrgeld bezahlt, da wäre der Oli nicht der erste!!!
........gegen Bochum muss jetzt gewonnen werden wie auch zu hause gegen Aachen und Aue wie beim FCI
in Braunschweig einen Punkt
.