Komm du erst mal von deinem "kuschelwuschel alles ist gut,wir haben uns alle lieb" Mist weg. Lern mal andere Meinungen zu akzeptieren.
Bin ich jetzt auf Kuschelkurs oder intolerant...
Nicht jeder sieht alles durch die rosarote Brille.
Ich seh überhaupt nichts rosarot - zumindest finde ich "kämpfen ums sportliche überleben" keinen rosaroten Ausdruck.
Seit mehreren Spieltagen liest man doch nur das selbe von dir. Die Mannschaft wird besser,die Mannschaft kämpft mehr bla bla. Trotzdem steht nur 1 Punkt zu buche. Mach die Augen auf. Wir sind im freien Fall Richtung 3. Liga. Da hab ich keinen Bock drauf!
Erstens habe ich das so nicht gesagt: Ich habe gesagt, dass Spiele wie gegen Frankfurt und in Rostock nicht mehr passieren dürfen, ich habe auch gesagt, dass ich Reck mit seinen Wechseln in der Verantwortung für die Niederlage in Rostock sehe - und ich tue mir auch mit den Wechseln in Berlin schwer.
Er ist unerfahren als Cheftrainer und den Grimme-Preis wird er wohl auch nicht mehr gewinnen.
Aber er ist in einer wirklich kitzligen Situation, die er bisher sehr beachtlich meistert.
Wie mehrfach gesagt. Wenn wir jemanden guten haben, der persönlich ein ähnliches Maß an Integrität wie Olli Reck verkörpert und darüber hinaus Erfahrung und Klasse nachweisen kann, dann würde ich sehr hoffen, dass diese Person kommt, und wir mit Olli Reck dann wieder einen Torwartrainer haben, der über diese Rolle persönlich weit hinaus geht: Schon zu Milans Zeiten sind - wenn ich deren Verhalten richtig gedeutet habe - Spieler, bei denen es nicht lief bei Olli aufgeschlagen, weil er offensichtlich eine Gabe hat mit Druck umzugehen.
In einem möchte ich Dir ganz klar widersprechen: Wir waren im freien Fall!
Diese Mannschaft hat eine völlig andere Körpersprache und taktische Disziplin als noch in der Hinrunde. Ich bleibe dabei: Wenn die Jungens jetzt nicht nachlassen, dann werden wir nicht absteigen - auch nicht mit Olli Reck.
Ollis Wechsel haben für mich zumindest eine Botschaft, die für diese Mannschaft nicht ganz unwichtig sein dürfte: Ich nehme im Zweifelsfall jeden raus, und ich gebe auch jedem eine Chance.