Sind Oliver Reck und Frank Schubert doch die Richtigen??
Hallo erstmal.
Ich finde,wir sind stark im Aufwind
und deshalb mal hier meine Frage.Ist das Team Reck/Schubert auch noch in der nxt Saisson Richtungsweisend?? Das Team galt ja hier als gescholten bzw. man mußte lesen..Olli wieder als Torwarttrainer zu beschäftigen
Meiner Meinung nach haben das Team Reck/Schubert es verstanden,die Mannschaft so einzustellen,das jetzt endlich mal was zählbares dabei rauskommt(siehe hier Einwechselung Domo..Torschütze zum 2:1
)Felix explodiert und wird sicherer,Jürgen geht ab "wied sau"
ist das nicht super??Klar gibbt es Baustellen,die haben wir auch noch nach dem Klassenerhalt,aber gemach..gemach
wird schon.
Und was ist eigentlich aus den Nachfolgegesprächen geworden...man hörte etwas von Uwe Wach äh Rappolder
Danke für eure Meinungen zudem doch spannenden Thema
.
PS:äh hätten wir den überhaupt noch Geld,einen neuen Übungsleiter zu finanzieren???(hier Hintergrund..zahlen wir den nicht noch für Milan Sasic??
Hallo erstmal.
Ich finde,wir sind stark im Aufwind

Und was ist eigentlich aus den Nachfolgegesprächen geworden...man hörte etwas von Uwe Wach äh Rappolder

Danke für eure Meinungen zudem doch spannenden Thema

PS:äh hätten wir den überhaupt noch Geld,einen neuen Übungsleiter zu finanzieren???(hier Hintergrund..zahlen wir den nicht noch für Milan Sasic??