Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich mit Julien Rybacki? Wäre es da nicht mal an der Zeit, den ein paar Wochen im Profikader zu testen? In der A-Junioren Bundesliga knipst der ja auch dieses Jahr wieder ganz gut!
Aber er redet ständig vom MSV , macht sogar den
Vertrag bis 30.06.14 , Marktwert: 1.000.000 €
Ob da Ablöse fällig wird ?
leihe ? wenn die nicht so doof sind wie wir dann schon.
Die Alten unter Euchpi:`s werden sich eventuell noch erinnern "1982" nach dem ersten Abstieg aus Liga 1. "WAS" hatte damals der Ennatz Dietz gemacht?Der wechselte einfach zu
05 wohl auch dem lieben Geld wegen!
Ui, ui, ui, da würde ich aber lieber nochmal recherchieren, bevor du unseren Ennatz durch die ******** ziehst! Er wechselte nicht von alleine, sondern wurde verkauft. Er ging mit Tränen in den Augen nach Schlacke. Kannst du gerne in seinem Buch nachlesen. Oder du fragst ihn selber. Hast ja in den nächsten Wochen genügend Gelegenheiten, ihn zu treffen.
Also kein Grund beide schon jetzt schlecht zu reden.
Wenn Du Scouting in der 2 Italienischen Liga betreibst
.....
Junge deutschsprachige Spieler.
Die letzten Jahre haben wir uns nicht gerade damit ausgezeichnet, dass die Wintereinkäufe wirklich eingeschlagen haben....
Andersen
Jetzt fehlen nur noch ein paar knackige Verletzungen...
Tja, wenn man Ratajczak schon mit ins Trainingslager nimmt, dann denke ich wird es wohl nicht allzu lange dauern bis der Abgang von Wiedwald vermeldet wird.
Tja, wenn man Ratajczak schon mit ins Trainingslager nimmt, dann denke ich wird es wohl nicht allzu lange dauern bis der Abgang von Wiedwald vermeldet wird.
Du hast aber schon mitbekommen, dass dies aufgrund der Handverletzung von Wiedwald geschieht?![]()
.......
Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Führung noch unser zweites Juwel verscherbelt...
Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Führung noch unser zweites Juwel verscherbelt...
(...)noch die Verkaufsrechte aller Spieler aus der Hand gegeben hat(...)
Korrigier mich, wenn ich mich irre: Aber man hat doch lediglich ein Darlehen über Transferrechte abgesichert.
Und warum holen wir nicht vasileos zurück ?
Der hat doch gut gepasst !
Am Ende war er eigtl. gut integriert. Aber auf seiner Position haben wir eigtl. keinen Bedarf.
Schlag mal beim Scouting vor...für den Sommer auf jeden Fall ne dee wert...
würde ich gern tun, aber finde keinen Link mehr dafür
wie wärs damit?
Morton Beck Anderson
Dänemark 1.Liga Mittelstürmer
http://www.transfermarkt.de/de/morten-beck/profil/spieler_62026.html
Spielt aber in der 2.Liga
Die erste Liga heißt in Dänemark Superligaen
Die Frage ist nur: Wie stark ist die Dänische 2.Liga. .