R
Rumelner
Das Lied ist Tradition pur und gehört zu 100% zum Duisburger Liedgut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss ma ganz doof fragen: Hört sich alles toll an, ich würd alles so unterschreiben ABER: Wat soll dat ganze jetzt???? Da wird doch jetzt aufgrund der Aktion kein Sponsor mehr an Land gezogen oder kein Mensch plötzlich ins Stadion gehen, der das nicht vorher auch in Betracht gezogen hat???
Oder was ist ganu die Idee der Aktion???
Vermutlich ist diese Imagekampagne eben doch dazu geeignet, neue Sponsoren und auch neue Fans zu gewinnen. Ich hoffe es zumindest.Wat soll dat ganze jetzt???? Da wird doch jetzt aufgrund der Aktion kein Sponsor mehr an Land gezogen oder kein Mensch plötzlich ins Stadion gehen, der das nicht vorher auch in Betracht gezogen hat???
Oder was ist ganu die Idee der Aktion???
Der Text:Unser MSV...klingt ein wenig nach Micha Wildberg.
Und es wurden zwei ganz klasse Imagefilme gezeigt. Der zweite Film waren die letzten 20 Minuten von Berlin, vorgetragen in ca 8 Min., geschrieben von Wildberg und vorgetragen von Marco Röhling. Gänsehaut pur..
Was würde ich dafür geben den Film mit O-Ton sehen zu können...![]()
korrekt ist:
www.1902-wirsinddabei.de
Der Text:Unser MSV...klingt ein wenig nach Micha Wildberg.
ABER: Wat soll dat ganze jetzt???? Da wird doch jetzt aufgrund der Aktion kein Sponsor mehr an Land gezogen oder kein Mensch plötzlich ins Stadion gehen, der das nicht vorher auch in Betracht gezogen hat???
Wie muss ich mir das mit dem Flyer genau vorstellen? Richtet der sich nur an mögliche Sponsoren oder auch an den gemeinen Duisburger Bürger?
Muss ich die dann selber drucken, oder kann man sich da irgendwo mal nen Sack von abholen?
Wer wurde eigentlich eingeladen? Lediglich bereits vorhandene Sponsoren oder auch Unternehmen, die sich bislang noch nicht engagieren?
Und ich denke da bist du nachwievor nicht der Einzigeich denke nach wie vor an die Vorgaben des DFL
Die ersten Gefühle, die sich nach dem ersten Lesen des Leitbildes und seiner Facetten bei mir eingestellt hatten, waren Wut und Fassungslosigkeit über all die verlorenen Jahre und die verschwendete Zeit unter dem "Grövaz" Walter, dessen Leidbild wohl in fast allen Punkten dem nun neu ins Leben gerufenen entgegengestanden hat. Es war höchste Zeit, sich nun auch öffentlich und unmißverständlich von alldem zu distanzieren und sich auf die Dinge zu besinnen, die den Meidericher SV zu dem MSV Duisburg gemacht haben, den wir lieben und den "man" trotz dieser entstellenden Jahre noch kennt und schätzt.
bei dem video krisse pipi inne augen![]()
Was ich aber gar nicht kapiere: wenn man einen neues Motto bastelt, wieso reimt sich das dann nicht???
Neunzehnnullzwo, wir sind dabei? Hää?![]()
Also man gibt sich neuerdings Mühe, aber es hakt noch gewaltig...