Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....all die verlorenen Jahre und die verschwendete Zeit unter dem "Grövaz" Walter, dessen Leidbild wohl in fast allen Punkten dem nun neu ins Leben gerufenen entgegengestanden hat...
Wahrscheinlich ungewollt aber nicht minder richtig, war es wirklich ein LEIDbild ...
Ich hätte gern einen Aufkleber "1902 wir sind dabei"![]()
Bei mir funktioniert der Ton irgendwie nicht.
Bei mir geht das nicht. Das Bild ruckelt, Ton kommt auch nicht aber z.B. Youtube funktioniert![]()
Und es wurden zwei ganz klasse Imagefilme gezeigt. Der zweite Film waren die letzten 20 Minuten von Berlin, vorgetragen in ca 8 Min., geschrieben von Wildberg und vorgetragen von Marco Röhling. Gänsehaut pur.. Und so mancher musste eine Träne verdrücken.
Hab mir das Video angesehen.....und jetzt Tränen in den Augen und Gänsehaut. Die Erinnerung an diese wahnsinnigen Minuten in Berlin wird wohl nicht verblassen.
Ich bin stolz ein Teil dieser Zebrafamilie zu sein
Ich möchte die Titelseite des Flyers (mit dem MSV Logo und dem Herz) in einer vernünftigen Auflösung als Desktophintergrund haben!
1920x1080 wäre fein. Geht das, bitte?![]()
Am Montag werde ich mich dann auch einmal als MSV Mitglied anmelden. Das wird Zeit...
Der DFB versucht Homophobie im Fußball zu bekämpfen, und dann so etwas. Soviel zu Toleranz und Respekt.
Jetzt frage ich mich, wie kann ein MSV-Offizieller ein solch homophobes Vokabular benutzen? Der DFB versucht Homophobie im Fußball zu bekämpfen, und dann so etwas. Soviel zu Toleranz und Respekt.
Jetzt frage ich mich, wie kann ein MSV-Offizieller ein solch homophobes Vokabular benutzen? Der DFB versucht Homophobie im Fußball zu bekämpfen, und dann so etwas. Soviel zu Toleranz und Respekt.
Auf den Platzverweis von Exlager angesprochen, antwortete Grilic im Interview mit Sport 1 sinngemäß: "Da muss er weggehen. Dann bringt er sich auch nicht in solche Schwulitäten."
Jetzt frage ich mich, wie kann ein MSV-Offizieller ein solch homophobes Vokabular benutzen?