Liebe Hertha -Fans!
Ich will Euch ja nicht unnötig Hoffnung machen.....aber wenn der DFB uns Aachen-Fans im nachhinein nicht wieder in den ### tritt wie bei einigen anderen auf unser Wiederholungsspiel folgenden viel schlimmeren Situationen bei Fußballspielen, dann muss es eine Wiederholung geben.
Damals bei unserem Spiel sind lediglich eine paar Becher in Richtung Nürnberg-Spieler geflogen, nachdem ein Nürnberger den ersten geworfenen Becher ins Publikum zurückgeworfen hat. Es entstand sicherlich in unserem geliebten früheren Hexenkessel eine hitzige Stimmung aber kein Fan ist auf den Platz gelaufen bzw gekommen. Wolfgang Wolf ist allerdings zu Boden gegangen, worüber sich alle kaputtgelacht haben, nachdem er direkt aufstand, dann in die Kabine ging, aber nicht mehr rauskam, er wurde dann 3 Tage krankgeschrieben. Gröööhl. Der super Teppichpräsident hielt nachher eine Schraube in die Kamera, die ihn getroffen haben soll. Diese Schraube fehlte komischerweise an der Nürnberger Trainerbank. Wir fühlten uns so dermassen verarscht damals, als es ein Wiederholungsspiel als Geisterspiel gab. Die Nürnberger sprachen von Angst, den Platz wieder zu betreten nach der erfolgten Spielunterbrechung. Als der Schiri zu früh abpfiff, potestieren sie allerding energisch. Sehr angstvoll also.
Viele Dinge wurden damals leider nie korrekt berichtet. Auch das DSF zeigte kein grosses Interesse, dass die Eskalation der gefährlichen*lach* Becherwürfe erst durch den Wurf der Nürnberger entstanden war. So, das musste ich mal loswerden*lach...aber nun zum wichtigen: Müsste der DFB nicht mit gleichem Maß nun auch ein Wiederholungsspiel ansetzen? Waren die Vorkommnisse in Aachen nicht ein Witz dagegen? Es war ein Spiel kurz vor der Winterpause.....es ging nicht noch 2 Minuten um Auf-und Abstieg!
Ist doch alles Sch....