Das wird den Hertha Verantwortlichen nicht gefallen, vorallem das dort vom Anwalt und Preetz eindeutig eine Lüge verbreitet wird.
klick
Nett, selbst wenn ich den Glauben schenke, aber eins soltest Du tun. Richtig lesen. Das was Du da zur Verteidigung anbringst, kann ganz schnell ein Bumerang werden! Folgenden Passus, der eigentlich nichts sagt, trotzdem für mich aber extrem wichtig ist:
An der Stelle, die eigentlich das wichtigste ist, zieht der gute Herr Schenkelberg den Schwanz ein. Das ist genau der Punkt, der die DFL interessieren wird! Wer zuerst und wieviel Pyro geworfen, gehalten oder sonstwas hat, ist Schwanzvergleich! Hertha hat hierbei den größeren, aber ehrlich, wen interessiert dasFrage: Wie konnten dann so viele Fortuna-Fans schon gut zehn Minuten vor Spielende aus den Blöcken an den Spielfeldrand kommen, was ja die Voraussetzung für den Platzsturm war?
Schenkelberg Eine berechtigte Frage, die aber nicht in meine Zuständigkeit fällt.

Hier ein Kommentar von Torfabrik der es mMn sehr gut trifft
http://torfabrik.de/querpass/aktuel...so-geht-die-fussballkultur-vor-die-hunde.html
Genau das ist es was ich befürchte, weshalb haben die Engländer das Gewaltproblem in den Griff bekommen? Aus einen einfachen Grund, die haben die Preise so erhöht, dass sich ein normaler Fan ein Fußballspiel doch gar nicht mehr leisten kann! Hört euch doch mal die Klagen über das Operettenpublikum auf der Insel an!
Nochmal. Hertha und Fortuna Fans haben uns allen eine Bärendienst erwiesen, ich könnte
