Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke eine Spielzusammenfassung ist später auf Bayer-tv zu sehen.
Wie in der letzten Saison ,also ran da Trainergespann.
Ich geh mal davon aus, dass der Anfang auf mich bezogen war. Ich habe explizit auf die vergangene Saison verwiesen. Kein Stürmer unter den Top15 der Torjägerliste spricht für sich! Dieses Jahr sehe ich gute Perspektiven nur muss dort als Erstes angesetzt werden.Ach komm, der Sturm war in HZ 1 ganz gefällig. In HZ 2 überzeugte vorne nur noch der eingewechselte Exslager, dessen Flanken allerdings noch Luft nach oben haben.
OS klebe ein Ex vor Deine Behauptung! Und schau inderen Chefetage nach.Ist irgendein hoher DFB-Funktionär Lev-Fan?
Physio Rainer Hafermalz, der seit dem Frühjahr wegen seiner schweren Erkrankung pausierte, saß beim Testspiel in Leverkusen als „Gast“ auf der Bank. Hafermalz wollte unbedingt wieder bei der MSV-Mannschaft sein.
Waum hat denn der Ex-Hallenser Lachheb nicht gespielt? Ist der auch krank oder verletzt?
Oliver Reck schrieb:Auf die Frage, warum Adli Lachheb nicht zum Einsatz kam, antwortete der Fußballlehrer: "Wir spielen am Sonntag bereits wieder gegen Waldhof Mannheim und dort wird er durchspielen. Er ist nicht verletzt und wird seine Einsatzzeit noch bekommen."
wenn du angemeldet bist.
Mich beunruhigt, dass selbst der Trainer schon jetzt in der Vorbereitung von einer dünnen Spielerdecke (speziell auf der Spielmacherposition) spricht und auch bemängelt, dass es vorne (nach wie vor) an Durchschlagskraft fehlt.
Man muss dann die Frage stellen dürfen, warum das scheinbar nun doch hohe Risiko mit der Leihe von Julian Koch eingegangen wurde?
Ich habe dabei auch ein ganz schlechtes Gefühl. Sympathieträger hin oder her ich persönlich hätte auch lieber einen Spieler bei uns gesehen der sofort einsatzbereit ist. Aber ob das Risiko zu hoch war kann man jetzt noch nicht beurteilen, ich hoffe der Jung kommt schnell wieder auf die Beine und kann uns weiterhelfen.
und ??????
Ich erinnere mich noch gut daran, als S05 in den Auswärtstrikots vom KSC auflaufen musste. Der KSC bestand damals aufs Heimtrikot, und die beiden Trikot-Sätze der Zahnlosen haben sich zu sehr geähnelt.Verstehe ich als schwäbische Hausfrau manchmal nicht: für das eine Spiel pro Halbjahr, wo man sie mal braucht, extra einen neuen Satz Ausweichtrikots.