Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Jurgen ist alles doof![]()
Die letzte Saison sagt etwas anderes aus. Wer sich in der 3. Liga durchsetzt,Will heißen, dass die achso große Aufstiegseuphorie der Aufsteiger für eine halbwegs stabile Truppe die reinste Makulatur ist -insbesondere dann, wenn sie über maximal 50 Fans verfügen.
Bin gespannt auf den HP-Artikel, laut dem waren wir bestimmt die bessere Mannschaft...![]()
Testspielklatsche auf Testspielklatsche. In dieser Höhe wohl doch aussagekräftig. Kriegt Reck den Laden noch in den Griff? Ich warte ab. Und nun erzähle mir niemand etwas von Vorbereitung etc. Es ist derzeit alarmierend. Hoffentlich nur eine Momentaufnahme. Da muss noch sehr viel gearbeitet werden. Wir wollen keinen Start wie 2011/12.
Aufwachen!
Ich kann einfach nicht oft genug betonen das ich unsere Schwäche ganz klar auf der linken Abwehrseite sehe. Aber die sportliche Leitung ist da anderer Meinung. Ich wette spätestens in der Winterpause hat man dies eingesehen und bessert dort notdürftig aus. Fahrlässig.
Wir müssen einfach tiefstapeln, damit uns die Presse und auch wir Fans die Mannschaft so gut wie möglich nicht aus der Ruhe bringen.
Jetzt die 0:4 Klatsche- nicht gegen die Bayern aus München, sondern gegen die `60er; ebenfalls ein Zweitligist.
Dann aber lieber 2. oder 3. Liga ohne solche "Gönner" als 1. Liga mit einem.Zweitligist mit Scheich
Ohne Gönner können wir uns die 1. Liga auf Ewig abschminken .
Das ist ein Manschaftssport und wenn da 1-2 Leute fehlen müssen es die anderen machen....
Also nicht, kommt mal alle runter ... sondern ich bekomme nun richtig Angst ...
Um den MSV, Kann doch nicht sein das hier alle immer alles schön reden müssen.
5-1 , 4-0 .... sagt viel aus....
Es geht. Wenn ich es schaffe im Mittelfeld den Ball zu halten und Druck auszuüben entlastet das zum einen die eigene Abwehr und verhindert auch das sich die gegnerischen Abwehrspieler in die Offensive einschalten können.
Nicht umsonst steckt in Leidenschaft auch das wort "Leid".