R
Ruhrpottkenner
Ja und Hannover hat gegen Münster 2:0 verloren... Leute ne runde chillen ist angesagt und lasst die Mannschaft mal machen, von verarschen ist hier finde ich noch lange nicht die Rede 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso eigentlich nicht ? Hab ich da ne Verletzung oder Erkrankung verpasst ?
Ruhe bewahren...![]()
den jungen kann nix mehr aufhalten.
Naja, man sollte lieber noch abwarten...
Stimmt , ist ne prima Werbung , werden sich bestimmt
Viele noch ne Dauerkarte besorgen .
Bevor s keine mehr gibt .
Aber keine Sorge das ist doch jetzt ne eingeschworene
Truppe
Das ist mehr als schlimm und ein Schlag in die Fresse eines jeden dessen Herzblut an diesem Verein hängt.
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden....und ein Schlag in die Fresse eines jeden dessen Herzblut an diesem Verein hängt.
Es ist wieder soweit. Panik greift um sich bevor das Kind überhaupt die Chance hatte in den Brunnen zu fallen.
Übrigens hätte ich als Vater auch laut gerufen, wenn mein Kind sich nur an den Brunnenrand gesetzt hätte, um bei der Metapher zu bleiben.![]()
Das ist mehr als schlimm und ein Schlag in die Fresse eines jeden dessen Herzblut an diesem Verein hängt.
Wenn man sich die Aufstellung und die Wechsel anschaut, wird man feststellen, dass Reck das Spiel dazu genutzt hat, sich alle "Wackelkandidaten" anzuschauen, Spieler auf verschiedenen Positionen zu testen, jedem Spieler Spielzeit zu geben, die gesetzten Spieler zu schonen und Rückschlüsse für die weitere Vorbereitung und die Saison zu bekommen.
Dann haben die Testspeile für mich wenig bis keinen Sinn.Die zentrale, "gesetzte" Achse mit Bajic - Sukalo - Gjasula fehlte komplett. Von den Stammspielern der letzten Saison hat nur Hoffmann durchgespielt und das noch auf einer Position, die er letzte Saison kaum gespielt hat.
Gegen den 4.Ligisten reicht es mit den anderen Jungs nicht? Es kann doch nicht nur an Bajic, Suaklo & Gjasula liegen??? Wenn ja, dann gute Nacht!Ich verliere kein Spiel gerne, und so ein Spiel wie gegen Memmingen dürfen wir einfach nicht verlieren. Aber es gibt auch Erklärungen dafür: ich nehme beim Trainingspensum auch keine große Rücksicht auf diese Spiele, wir haben viel ausprobiert, die Spieler auf verschiedensten Positionen eingesetzt. Natürlich müssen wir dennoch unsere Schlüsse aus solchen Spielen ziehen. Denn für uns gibt es einen wichtigen Punkt: Und das ist der Saisonauftakt am 5. August gegen den VfR Aalen. Das, was die Jungs im Training zeigen, müssen sie dann umsetzen. Das ist die große Kunst!
Habe selten "gewohnte" Automatismen und klare Systeme die letzten Jahre erkennen können. O.R. ist bestimmt ein guter Torwarttrainer...meine Meinung.Die Mannschaft war eigentlich eine Mischung aus keine Erfahrung, mangelnder Qualität und fehlendem Selbstvertrauen. Die vielen Wechsel haben dem Spielfluss bestimmt nicht gut getan, gewohnte Automatismen konnten nicht greifen und Eingespieltheit durfte man auch nicht erwarten.
Richtig. Ich mache mir nur Gedanken über den Zustand des Gesamtpakets.Sorry, die Truppe hätte in dieser Konstellation selbst in der dritten Liga ihre Probleme. Und das ist noch nicht mal ein Vorwurf, sondern einfach dem Umstand eines Testspiels geschuldet.
Sorry für mein Pessimismus, aber im Moment sehe ich wenig Perspektiven. Und da der MSV eben keine großen Luftsprünge machen kann und darf, muss man halt mit dem Trainer und den zur Verfügung stehenden Spielern zurecht kommen.Das Ergebnis stand nicht im Fokus, sondern die Perspektive. Es wurden bewusst Entscheidungen getroffen, die dem Spielausgang nicht förderlich sind, aber dem Trainerteam Erkenntnisse bringen und den Spielern in ihrer Entwicklung helfen.
Richtig. Wir spielen noch im Pokal in Halle...Natürlich sollte die Truppe - trotz dieser Umstände - stark genug sein, einen Viertligisten zu besiegen.
Herzblut auf jeden Fall- sonst würde man sich nicht Sorgen.Aber jetzt mit so überzogen-plakativen Argumenten wie "Herzblut" und "Schlag in die Fresse" den betrogenen Fan zum mimen, halte ich für arg überzogen und total unpassend.
Wenn man sich die Aufstellung und die Wechsel anschaut, wird man feststellen, dass Reck das Spiel dazu genutzt hat, sich alle "Wackelkandidaten" anzuschauen, Spieler auf verschiedenen Positionen zu testen, ...
Die 40 Punkte sind das Ziel.
Ich finde es immer wieder verwunderlich wie viele Ausreden es gibt diese Niederlagen schön zu reden.
Die haben gegen einen 4. Ligisten verkackt, Punkt.
Schlimm ja, aber wir spielen in der Vorbereitung. Diese Spiele nennt man nicht umsonst TESTspiele.
Stimmt, diese Spiele sollen die Realität testen
Oooch letzten Sonntag war das ziemlich locker in Mannheim..
Würde mich langsam aber auch mal über einen Sieg freuen![]()
Schlimm ja, aber wir spielen in der Vorbereitung. Diese Spiele nennt man nicht umsonst TESTspiele.
haben unser Trainer und unser Sportdirektor aus der Summe der Testspiele daraus durchaus die richtigen Schlüsse ziehen können, die ich hier auch schon seit geraumer Zeit gezogen habe. Es fehlt ein Knipser und, durch den Ausfall von Jürgen, ein Mittelfeldmotor.
Aber warum kommt dann der Name Wagner ins Spiel?
Aber Wagner ist doch genauso wenig 4-5-1 geeignet wie Jula![]()
Grlic und Reck sagen die ganze Zeit, dass man auf der Suche nach einem Mittelfeldstrategen ist und dieser möglicherweise durch einen Abgang Julas finanziert werden soll. Aber warum kommt dann der Name Wagner ins Spiel?