#27 Emil Jula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armer Emil !

Jetzt hätten sich endlich mal ein paar User offen darüber gefreut das er die MSV-Farben trägt (wenn auch nur aus Not...) da darf er nicht und muss stattdessen für ein paar Monate zum Choleriker-Pele :-)

Ich frage mich was die mit ihm wollen bzw wie die auf ihn kamen, der hat sich nichtmal bei famagusta in der wallachei durchgesetzt. Seis drum, viel spass dort.

Hätte ihn zwar lieber hier zurück gesehen, aber dadurch, dass er jetzt bei Osnabrück und Wollitz ist, erhöhen sich die Chancen, dass es im Sommer entweder mit einem Transfer woanders hin noch klappt, oder aber der Spieler wieder so in Form kommt, dass es bei uns nochmal was reisst.

Der Jula war heute um 19:30 bei uns uns im Maredo Duisburg essen, da sagte er zu uns das er bis sommer wieder hier spielt. Hat der uns ja schön verarscht :cool:

@CCoolCB4

Sommeranfang 2013:

"Astronomisch beginnt der Sommer mit der Sommersonnenwende: dem Zeitpunkt, zu dem die Sonne senkrecht über dem Wendekreis steht und die Tage am längsten sind. Auf der Nordhalbkugel geschieht dies am 21. Juni..."

Zitiert aus: http://www.kleiner-kalender.de/event/sommeranfang/4722-nordhalbkugel.html

Da der letzte Spieltag der 3. Liga der 18.05 ist, hat Jula recht. Von dem aus, was momentan gesagt werden kann, ist er bis Sommer wieder hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird so sein!!! Osnabrück ist ja auch so gut wie pleite.....
Genau so pleite wie unser Lieblingsverein. Parallele zum MSV wäre, dass ein sportlicher Abstieg aus der zweiten Liga von uns, einem Nichtaufstieg der Osnabrücker gleich käme. Dann wären die wirklich pleite. Das hatten die dem Wollitz aber vor Amtsantritt nicht mitgeteilt. Deswegen war da ein riesen Tralala. Ich habe dazu einen Bericht im Fernsehen gesehen.

Jetzt bleibt denen nichts anderes übrig als die Brechstange rauszuholen. Jula soll wohl fürs Gelingen ein wichtiger Garant sein.

PS: Um es mit drei Worten zu sagen. Zum Aufstieg verdonnert.

Finde nur ich es seltsam, dass der Verein sich in keiner Weise zu der Ausleihe äußert? Oder hab ich was übersehen?

Ich persönlich kann nicht verstehen, warum man ihn nicht hier eingebunden hat, wenn man sowieso auf der Suche nach einem Stürmer war. Kann mir eigentlich auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Osnabrück das komplette Gehalt übernimmt. Seltsame Entscheidung.

Ist eine interessante Frage: reüssiert Jula vorwiegend wegen der guten Chemie mit Wollitz oder, weil er in der dritten Liga doch das entscheidende Quäntchen Raum zusätzlich hat, welches er sich in der zweiten Liga nicht mehr erarbeiten kann?

Ist eine interessante Frage (...)

Für mich persönlich ist er ein Spieler, der das Vertrauen des Trainers benötigt und sicher auch teilweise vom Publikum. In dem Jahr, das er hier verbracht hat war er anfangs gleich häufig verletzt und hat danach unglückliche Spiele in einer nicht wirklich funktionierende Truppe gemacht.

An seinen Qualitäten hab ich eigentlich keine Zweifel. Ich war auch etwas enttäuscht, dass man in der WP auf ihn verzichtet hat, obwohl man auf der Position dringenden Handlungsbedarf hat(te). Unter Runjaic hätte ich ihm durchaus zugetraut seine Cottbusser Form wiederzufinden.

Jetzt wird er sicher nach der Saison komplett abgegeben. Ablösefrei versteht sich. :rolleyes:

Meinetwegen darf er gerne in Osnabrück bleiben. Anders sieht die Sache allerdings aus, wenn die aufsteigen und sollten und dann wieder gegen uns spielen- mit Jula- das könnte eine brisante Angelegenheit werden.

Jula war nie ein Konterstürmer...
In der zeit in der Jula unser Trikot trug ging es immer und immer wieder nur hoch und weit rein nach vorne...Jula dort allein konnte mit solchem system nichts gewinnen. Ich halte ihn noch immer für einen guten Stürmer der weiss wo die Hütte ist und wie man den Ball dort unterbringen kann. Allerdings muss er auch das Umfeld dazu haben....unter Milan und Olli Reck hätte es nie gepasst...

Finanzielle wird bei Jula immer von einem "Großverdiener" gesprochen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Wenn uns das Gehalt schon Probleme macht wie bitte soll dann ein noch 3 Ligist das aufbringen.

Wenn Jula bei Pele bleibt dann sicher mit mehr Perspektiven aber weniger Gehalt und ohne Ablösesumme.

Eine Entscheidungshilfe der MSV Verantwortlichen für oder gegen Jula wird auch mit an Baljak hängen.
Ich könnte mir vorstellen wenn Baljak nicht verlängert das Jula dann als 3 Kraft und für die Kaderbreite noch eine Saison beim MSV bleibt.

Man weiß es halt (noch) nicht. Bis dahin sollten wir uns erst mal Gedanken um unseren Aktuellen Kader ohne Jula machen und sehen wer da bleibt und geht.

Finanzielle wird bei Jula immer von einem "Großverdiener" gesprochen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Wenn uns das Gehalt schon Probleme macht wie bitte soll dann ein noch 3 Ligist das aufbringen.

Wenn Jula bei Pele bleibt dann sicher mit mehr Perspektiven aber weniger Gehalt und ohne Ablösesumme.

Ich meine in einem Zeitungsartikel stand das Osnabrück das Gehalt auch nur mit der Hilfe von Sponsoren stemmen konnte. Bleiben wird er wohl wirklich nur wenn Osnabrück den Aufstieg schafft, ansonsten steht er halt noch bis 2014 bei uns unter Vertrag.

Jula kommt nun wieder aus osna....

Was sagt ihr ... brauchen wir ihn oder soll er weg ?

ich Weiß echt nicht was ich davon halten soll

hkaqnzwe.png

Ich hab ihn bei ei paar Einsätzen im TV gesehen., er hat ein paar sehr wichtige Tore da gemacht und auch gut gespielt, soweit sich das aus der Ferne beurteilen lässt.

Wenn wir uns den leisten können, warum nicht, vorne sind wir doch eh viel zu dünn besetzt.

ich halte Jula auch für einen relativ guten Stürmer. Man muss ihn allerdings vernünftig in Szene setzen können. Das war damals nicht der Fall.

Da er allerdings auch schon 33 Lenze ist, sollten wir uns mal anch jüngere und günstigere Alternativen umsehen.

Julia ist besser als jovanovic hab eh nicht verstanden warum man den verleiht und sich den Düsseldorfer holt

Julia ist besser als jovanovic hab eh nicht verstanden warum man den verleiht und sich den Düsseldorfer holt

Meinst du etwa unsere Julia aka MSVjulchen? :nunja: Am besten beantwortet sie das hier selbst.

Falls du Emil Jula meinst, dann ist das reine Spekulation deinerseits! Fakt ist, dass Jovanovic maßgeblich am Aufwärtstrend der letzten 22 Spiele beigetragen hat. Wenn du das nicht verstanden hast, dann ist das ganz allein dein Problem :zustimm:

Ich fürchte, der braucht nur irgendwo auf die 59 rauf fahren, dann hat er schon den Pudding in den Beinen.

Mir wäre es am liebsten, der Gerechtigkeitsfanatiker Wollitz holt ihn nach wohin auch immer.

Das Problem ist wahrscheinlich, dass er mit dreiunddreissig, nach einem Profileben mit verschleissträchtiger Spielweise, da angekommen ist, wo es für das letzte Quäntchen, was ein Stürmer in Liga zwei braucht, nicht mehr reicht.

Und als einer, den man in die Schlacht werfen kann, wenn der Hauptstürmer mal ausfällt (wäre nach meinem Dafürhalten mit beiden in einer Mannschaft sicherlich klar Jovanovic) hat er sich, bei uns jedenfalls, auch nicht gerade herausgestellt.

Nur - wenn es keinen gibt, der ihn sich leisten kann, dann haben wir ihn halt hier. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Meine Phantasie: eine Art Tauschgeschäft mit Regensburg und Sembolo. Hätten wir zwar draufzuzahlen, wäre aber vielleicht im Sinne beider Spieler das richtige.

Wie hat er sich in Osna angestellt?

War dort kein Stammspieler, wurde meist nur eingewechselt, war zwischendurch mal verletzt, hat nach Einwechslung ein schon verloren geglaubtes Spiel mit zwei Toren noch gedreht. Das waren allerdings auch seine einzigen beiden Tore in insgesamt 8 Einsätzen.

Am vorletzten Spieltag hab ich ihn in Bielefeld mal wieder 30 Minuten live gesehen. Bewegt sich "grazil" wie eh und je. Ganz ehrlich: Wenn wir ihn loswerden können, sollten wir das tun.

zu Jula auch noch was in Liga3 online

13:39 Uhr – Emil Jula wechselt vom MSV Duisburg zum rumänischen Erstligisten Ceahlaul Piatra Neamt Ru. In der vergangenen Rückrunde war der Stürmer vom MSV an den VfL Osnabrück ausgeliehen und erzielte dort in acht Spielen zwei Tore. Infos folgen …

Oh nein, wie soll man bloß diesen kapitalen Verlust kompensieren können :D

Der Emil hätte uns nicht weitergeholfen, da bin ich mir sicher.

War dort kein Stammspieler, wurde meist nur eingewechselt, war zwischendurch mal verletzt, hat nach Einwechslung ein schon verloren geglaubtes Spiel mit zwei Toren noch gedreht. Das waren allerdings auch seine einzigen beiden Tore in insgesamt 8 Einsätzen.

Am vorletzten Spieltag hab ich ihn in Bielefeld mal wieder 30 Minuten live gesehen. Bewegt sich "grazil" wie eh und je. Ganz ehrlich: Wenn wir ihn loswerden können, sollten wir das tun.

Er war nicht mal verletzt sondern in nicht mal 6 Monaten 3 mal aufgrund Muskelfaseriss. Von nicht Stammspieler zu reden ist absolut falsch. Dadurch hat er enorm an Boden verloren. Und 2 Tore und 3 Vorlagen! (werden natürlich unterschlagen) in 8 Spielen bei nur 361!!! Minuten ist alles nur nicht schlecht. Man sollte ihn auch nicht schlechter machen als er ist. Langsam nervt es nur noch. Kein Spieler aber einer der zwar in der 2. Liga nicht geholfen hat aber in der 3. Liga durchaus eine gute Alternative wäre,wird weggemobbt. 361 Minuten Spielzeit 2 Tore und 3 Vorlagen. Zeig mir bitte einen Spieler,der das aufzuweisen hat.Menschlich 1A und hat absolut nicht verdient was hier einige von sich lassen.Der kann auch nix dafür das Hübner und Sasic ihm n Bundesliga Vertrag vorgelegt haben.

Also ich hatte mich seinerzeit gefreut das wir ihn geholt haben, denn in seinen bisherigen Stationen als Fußballer war er eigentlich immer für nen Tor gut. Und bei Cottbus hat er in 90 Spielen 26 Tore gemacht, davon viele in der ersten Liga.
Als er dann zu uns kam, war aber irgendwie nix mehr übrig von seinen Stürmerfähigkeiten.
Tut mir eigentlich leid, dass er in Folge dessen hin und her gereicht wurde, ohne irgendwo Fuß zu fassen.
In Uerdingen hab ich ihn dann nach der Ausleihe mal wieder spielen sehen und hab die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben