C
Chriss
ist sehr hoch gegriffen aber Reck ist schlimmer als Bommer !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Thema Herrlich - frag nach in Bochum und wie sein Abgang da war!!
Einer wie Lothar Matthäus, der schon Geld hat, aber einen Startplatz für den Einstieg in den deutschen Profifussball sucht, darüber hinaus noch erhebliche öffentliche Aufmerksamkeit und gesteigertes Zuschauerinteresse bedeuten würde, ist vielleicht noch nicht mal illusorisch.
Wahrscheinlich zahlen wir da auch noch einen Anteil an Gehalt.
Wäre schön, wenn er den Sasic mitnehmen könnte.![]()
Ist aber eine knallharte Lösung und da können sich einige Spieler bei euch warm anziehen. [...]
Herrlich ist Umbruch pur und er dürfte menschlich weiter sein als noch vor ein paar Jahren, als er bei uns Wäschekörbe durch die Kabine getreten hat und Spieler öffentlich als Osterhasen angeprangert hat. Dann hat er sich zudem noch (zurecht) mit der Bild-Zeitung angelegt, sehr impulsiver Mann.
[...] beim nächsten Training setzt euch mit Köpi und Popkorn an den Rand und guckt euch an was Menschen leisten können....![]()
Pierre Litbarski reloaded oder wie?
Da täuscht du dich ... steht Reck am Samstag an der Seitenlinie werden wir das selbe Gegurke wie in den vergangen zwei Spielen sehen, definitiv.Gegen so ne Bauerntruppe reichen gerade noch die Taktik-Qualitäten eines Recks ...
Als ich Reck heute nach dem Spiel...
....einer wie Lothar Matthäus, der schon Geld hat, aber einen Startplatz für den Einstieg in den deutschen Profifussball sucht...
Werner Lorant wer so einer den ich mir vorstellen kann .
Müsste vereinslos sein.
Vielleicht aber der kann die zusammen schrein vom feinsten ... :P Die rennen dann vor Angst .![]()
Ohne fehlende Selbstkritik mein Trainer und beim Management kann die Sache einfach nicht gut gehen.
Kentsch und warum auch immer Grlic scheinen keinen Handlungsbedarf zu sehen, Rüttgers ist funktionsmäßig kaltgestellt, ein Trainer, der es schon als Erfolg sieht, wenn man gegen einen Abstiegskandidaten 30 Minuten kein Tor fängt und eine Mannschaft, die einfach nur Geld verdienen und Ruhe möchte.
Gute Nacht, MSV
Und wenn - wie schon mal an anderer Stelle hier erwähnt wurde - ein Geldgeber da sei, der bereit war, Geld für einen Spieler auszugeben - dann sollte man diesen mal ansprechen, ob er auch bereit wäre, dieses Geld in einen neuen Trainer nebst Assistenten zu investieren.
Der Trainer muss weg - keine Frage.
Aber solange man keine fähige sportliche Leitung hat, die u.a. in der Lage ist, einen guten und passenden Nachfolger zu finden (und natürlich dann auch mit dem gut zusammenzuarbeiten), ist das nur Löcherstopfen.
Selbstkritik ist zwar wichtig - reicht aber nicht.
Man muss es auch besser können. Das ist entscheidend.
@ Hagi
Wo Du die Nachlizensierung ansprichst:...........
Ich möchte Reck nichts unterstellen, aber ich kauf ihm das mit den Anrufen nicht wirklich ab. Mir erscheint es eher so als ob da jemand von seiner Person ablenken möchte damit man später wieder sagen kann die bösen Fans sind Schuld.
Ich habe ja schon einmal eine andere Vermutung geäussert. Und ich bleibe dabei, dass ich die nicht für unrealistisch halte....
(Grundsätzlich kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen, dass irgendwer im Verein derzeit Interesse hat, den Fans noch einen reinzuwürgen )
Funkel holt den MSV aus dem Keller
Ich würde gerne nochmal an die funkelschen Zeiten in Duisburg erinnern.
Da war UI cup, da war Europapokal, da war das DFB-Pokalfinale, da war der Aufstieg und die Truppen von damals waren auch nicht besser als das heute vorhandene Spielermaterial.
...... Es leben junge Trainer ala Tuchel, Klopp, Luhukay und Co.
In dieser Kategorie gibt es aktuell auf dem Markt Leute wie Rico Schmitt oder Marco Kurz. Wo hat Funkel denn bitte Erfolg gehabt in letzter Zeit?