Wir wissen, das wir derzeit kein Hurra-Fußball erwarten können. Das verspricht Funkel auch nicht! Seine Mauertaktik ist genau das, was die Mannschaft in der Lage ist zu spielen.
Ich weiß, dass Du mit dieser Meinung nicht alleine bist. Ich denke aber, dass die Ursache für diesen Gedanken nicht unbedingt in unserem Kader oder deren Potential zu suchen ist. Ich denke, dass dieses typische Schwarz-Weiss-Denken da einfach das Problem ist.
Ja, es ist derzeit richtig ********. Es ist aber nicht so, dass alles schlecht, alles schwarz ist! Euer Blick auf die aktuelle Lage scheint etwas verblendet zu sein, und das meine ich nicht böse - wirklich nicht. Aber Ihr wollt doch nicht aus voller Überzeugung behaupten, dass wir ein Team haben, mit dem wir in der 2. Liga mauern müssen??????
Leute, vielleicht habt Ihr vergessen wer da alles so verletzt ist. Aber mit einem Funkel würden wir uns unseren größten Stärken berauben.
Bitte, liebe Funkel-Fans...... Schaut euch Videos aus den guten alten Zeiten an, genießt es! Aber lasst uns jetzt mal im Hier und Jetzt leben!
Einen Koch, Perthel, Da Silva, Gjasula und Jovanovic will ich unter Garantie nicht unter Funkel`s Führung sehen!
Nehmt mir nicht wieder meine 10 weg! Ich war schon Fan von Christ, Tiffert und Trojan. Jetzt haben wir Jürgen. Und ich finde es gut, dass wir ihn auch "benutzen" - Das soll gefälligst auch so bleiben!
Funkel passt nicht!
DANN sogar lieber Sasic....
Und wer mich kennt weiß, was diese Zeile für mich bedeutet!!!!!!
(Nur Bommer steht unter Funkel

)
Edit: Vor allem müssen wir auch mal langfristig denken. Der Wunsch nach Funkel kann ja nur von denen kommen, die gerade daran denken, dass wir hier mit aller Kraft den Abstieg vermeiden müssen. Auch wenn ich selbst das einen Funkel nicht mehr zutraue, so muss ich aber auch mal loswerden, dass man mit einem Trainer länger planen sollte. Wir brauchen einen kompletten Trainer mit ausbalancierten Fähigkeiten und einer ebenso ausbalancierten Spielweise. Es ist ja schön wenn man defensiv toll ist, so gewinnen wir aber auch nicht gegen Regensburg!!!!! Und ein "Typ wie Schaaf" ist jetzt auch nicht unbedingt das, wonach wir streben sollte. Der Mann ist quasi der Anti-Funkel, der wird seine Mannschaft defensiv nie stabilisieren. So lange der Trainer in Bremen bleibt wird ein 5:3 da keine Seltenheit bleiben. Unser Trainer sollte damit umgehen können Favorit und Aussenseiter zu sein....
Ja, wir sind jetzt nicht unbedingt im oberen Teil der Tabelle zu finden, aber mittel- bis langfristig ist das unser Ziel. Und dafür müssen wir auch in der zweiten Liga das Spiel führen können...... Und wenn wir dann den Aufstieg sogar irgendwann schaffen, dann sieht die Lage wieder ganz anders aus......... Diesen Weg sollten wir mit EINEM Trainer gehen...... Und der ist halt nicht Funkel.... Den findet man echt halt nur mit Ruhe!