Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte das Thema Sicherheit auch nochmal ansprechen, da das spiel gegen Problem 'Fans' aus Holland
Allerdings weiß ich nicht, wie reisefreudig dir für ein Freundschaftsspiel sind.
Das wird der erste Stadionbesuch von unserem kleinsten (15Mon). Soll der zur Sicherheit seine Sandkastenschaufel mitnehmen?![]()
Das wird der erste Stadionbesuch von unserem kleinsten (15Mon). Soll der zur Sicherheit seine Sandkastenschaufel mitnehmen?![]()
....................Edit: Hab grad mal im Twente-Forum gestöbert. Von großartigen Reiseplanungen kann ich da spontan nichts finden. Ein paar vereinzelte Postings, kein eigener Thread oder so. Interessiert scheinbar nicht.
Du hast schon immer davon geträumt, in einer großen Arena im Blitzlichtgewitter auf dem Rasen zu stehen…?
Dann lass Deinen Traum jetzt Wirklichkeit werden!
Schauinsland Reisen und der MSV Duisburg bieten Dir beim Schauinsland-Reisen-Arena-Tag am Sonntag, 29.07.2012, ein Fotoshooting an, dass Du sicher so schnell nicht vergessen wirst!
Wir lassen von Dir und Deinem Team ein Mannschaftsfoto auf dem Rasen der Profis in der Schauinsland-Arena produzieren! Egal, ob Fußball-, Handball- oder Tischtennis-Mannschaft (und alle anderen Mannschaften natürlich auch)!
Ein professioneller Pressefotograf wird Dein Team (ca. 30 Mannschaften) auf dem Rasen der Schauinsland-Reisen-Arena zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr in Szene setzen – so, wie du es vom Mannschaftsfoto des MSV kennst.
Wie kommst Du mit Deiner Mannschaft in die Arena? Melde Dich und Dein Team jetzt auf der Homepage der Schauinsland-Reisen-Arena an.
Viel Erfolg dabei wünschen Euch der MSV und das Schauinsland-Reisen-Arena-Team!
Gute Idee! Sponsoren dürfen sich an dem Tag aktiv präsentieren
Der Tag war ja schon immer was für die Familie.
Also unmengen Straßenmalkreide kaufen und dann irgendwo einen Bereich für die (kleinen und großen) Kinder absperren, Man kann ja irgend ein Thema vorgeben. Entweder etwas MSV bezogenes oder allgemein etwas zum Sommer...
Also erst einmal: super, dass diesmal ein attraktives Spiel (Twente Enschede) Bestandteil des Tages ist!
Frage dazu: Eintritt und Platzwahl frei? Das wäre die Krönung!
Was ich aber in den letzten Jahren am besten fand, war die Vorstellung unserer Veteranen aus den ersten Bundesligajahren, als wir die Möglichkeit hatten, hautnah mit Pille Gecks, Werner Lotz, Pitter Danzberg u.& in Kontakt zu treten.
Auch wenn es für dieses Jahr ggf. zu kurzfristig ist (aber für nächstes Jahr).
Warum nur ne Kooperation mit den Sponsoren. Am Sportpark sind ne ganze Menge Vereine ansässig (DSV98, ASCD, Ruderer, Kanuten, Wasser Ski, DLRG, EVD, usw.) denen man ggf. dort eine Möglichkeit geben könnte sich mit einem kleinen Infostand zu presentieren.
@Diplomat. Ladet alle Vereine im Umkreis (nicht nur Duisburg) mit Ihren Jugendmannschaften ein Ein Mannschaftefoto in der Arena hätte bestimmt seinen Reiz.
Wie steht es mit der Schaffung von Bereichen, in denen sich die Fans vor und nach dem Spiel treffen können.
Plakate bitte auch zum Download würde mir dann eins ins Auto hängen fahre ja genug Duisburg->Herzebrock/Harsewinkel und wieder zurück
Vielen Dank für Deinen Vorschlag, es werden sich u.a. Köpi, Sinalco, Schauinsland, Wirtschaftsbetriebe, Radio Duisburg, Stadtwerke, Zoo,
A2 Autowelt, CAT u.a. mit Atraktionen vorstellen.
LG Andreas
Bleibt es jetzt beim eingangs hier von diplomat genanntem Zeitplan (Beginn 11.30 Uhr)?
"Genau" würde ich nicht sagen, da fehlen die an diesem Tag geöffneten Bierstände!![]()
Seit wann schminken denn Fanclubs Kinder?
Seit wann schminken denn Fanclubs Kinder?![]()
Entschuldicht, aber wat is daten fürn Arena-Tag, wo Fans sich Ideen einfallen lassen sollen, um den noch kreativer zu gestalten? Ihr seit Veranstalter und nich die Fans. Oder soll´n wa in Zukunft noch Vorschläge für die Spielweise auf´m Platz abgeben??
Nochmal eine konkrete Nachfrage:Eintritt ist auf jeden Fall frei und freie Platzwahl möglich :-)
Nochmal eine konkrete Nachfrage:
Ist die freie Platzwahl aufs gesamte Stadion bezogen oder "nur" Köpi- und SIL-Tribüne? (und hier gfls. ausschließlich Unterrang)
Und was ist mit Hugo? Darf der nicht mitlaufen? :-(
auch Markus Krebs, Gewinner des RTL Comedy Grand Prix performen werden.
Vielen Dank vor allem an Markus, der sich trotz einer gerade überstandenen
OP sofort bereit erklärt hat, für seinen MSV zur Verfügung zu stehen!