Alles vor "Dynamo Dresden" (25.08.12)

Wie endet das Heimspiel gegen Dresden?

• Heimsieg

Stimmen: 121 28.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 58 13.6%
  • Niederlage

Stimmen: 246 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    425
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traumhafte Spielzüge, Pässe zum mit der Zunge schnalzen, Bälle die wie ein Feuerball im Kasten der Dresdner einschlagen, und am Ende ein von Goran Sukalo eingestimmtes "Schreck von Niederrhein"! Alles andere ist inakzeptabel!

YaoMingmeme.png

Also, wenn ich die bisherige Leistung vom MSV sehe, kann es eigentlich nichts geben gegen Dresden. Wenn es hinten gut läuft, könnten wir mit einem 0:0 zufrieden sein. Aber allem Realismus zum trotz, ich gehe am Samstag ins Stadion um den MSV siegen zu sehen! Deshalb ein 1:0 für den MSV.:bull:

Ich schätze, dass wir kommenden Samstag einen ganz anderen MSV sehen werden.

Als ich noch ein kleines Kind war, habe ich an den Osterhasen und den Weihnachtsmann geglaubt, aber diese Zeit ist schon lange vorbei................:)

Jeder hat das Recht zu träumen, aber wir hatten jetzt das dritte Pflichtspiel hintereinander, wie das Ergebnis zustande gekommen ist, wissen alle !

Wie soll ein anderer MSV aussehen, was soll in der einen Woche sich groß verändern ?

Der Trainer ?

Die Mannschaft ?

Die Einstellung ?

Es sei denn,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,dass der durchaus glückliche, wenn auch unverdiente Sieg in Halle, die Kräfte freisetzt, die bisher im " Verborgenen " geblüht haben ???????

Alle andere als eine Niederlage gen Dresden wäre eine Überraschung, ein Unentschieden in der derzeitigen Situation ein Sieg !

Nach den ersten 3 Pflichspielen sehe ich wenig Grund sich Hoffnungen für Samstag zu machen. Die Abwehr wackelt , das Mittelfeld wie immer ohne Ideen nach vorne , der Sturm bekommt keine Bälle ( außer lang nach vorne gekloppte Bälle ). Immer noch keine wirkliche Taktik zu erkennen , keine Spielzüge oder Laufwege. Wenn überhaupt mal Einzelaktionen.
Wenn das Spiel Samstag genauso läuft wie die letzten 3 Spiele dann brennt spätestens nach 30 Minuten der Baum.:mad:
Alles andere als eine Niederlage wäre schon ein Erfolg , traurig das man das
so sagen muss.

Man hat gegen Halle gewonnen, was sicherlich 2-3 Tage Trainingsfrei für die Mannschaft einbringt.
Bis Mittwoch ist also nicht damit zu rechnen, das da "was eingespielt" wird.

Jetzt aber mal diese ständig beißende Ironie bei Seite.

In dieser Mannschaft ist der Wurm drin und das nicht erst seit Saisonbeginn.

So etwas wie Motivation kennen die scheinbar gar nicht, fußballerische Grundtugenden wie Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten und diverse andere, scheinen den Spielern vollkommene Fremdwörter zu sein.

Man sagt ja immer, eine Mannschaft wächst mit seinen Gegnern, das mag auch manchmal so zu treffen, aber für Samstag sehe ich ganz schwarz.

Dresden spielt bislang humorlos konsequent und wird sich auch gegen uns kein Mitleid abgewinnen lassen.

Niederlage #3!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber in unserer derzeitigen Situation und Verfassung bin ich persönlich schon mit einem Punktgewinn einverstanden...

Niederlage 3 sehe ich auch gg Dresden, aber nicht wegen mangelnder laufbereitschaft. Laufen können die meisten aus der Mannschaft. Ich sehe meist mangelnde fussballerische Fähigkeiten bei dieser Mannschaft. Daher die 3. Niederlage im ligabetrieb.

--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit

Die messerscharfe Analyse des letzten Spiels

Oliver Reck: Es war ein sehr intensives Spiel, das beide Mannschaften über Motivation, Kampf und Willen geführt haben. Ich denke, dass wir heute ein klein wenig mehr wollten. Wir wollten gewinnen, und das haben wir mit Leidenschaft erreicht. Dabei kommt es nicht darauf an, ob es schön war, sondern dass es erfolgreich war. Wir haben aus den vergangenen beiden Spielen die richtigen Schlüsse gezogen, heute zu Null gespielt, und deshalb gegen einen starken Gegner gewonnen

belehrt mich dahingehend, daß "Motivation, Kampf und Willen", sowie "Leidenschaft", die offenkundigen Väter des Sieges gegen Halle gewesen sind. Die richtigen Schlüsse wurden also bereits gezogen und nur deshalb war es denn auch möglich, gegen diesen starken Gegner zu gewinnen.

Im Grunde sind wir also bestmöglichst aufgestellt und müssen zu Motivation, Kampf, Willen und Leidenschaft nur noch ein paar spielerische Akzente hinzugesellen. Die fehlen ja, um zwischen den Zeilen der Analyse zu lesen, leider noch ein wenig und genau deshalb werden auch Pamic, Brosinski und Wolze beginnen. Das Fundament steht also und an dieser Stelle müßte ich eigentlich fahnenschwenkend ein folgerichtiges 3:0, na ja meinetwegen :1, tippen.

Leider leider bin ich aber schon ziemlich oll ;) und mit fortschreitender Lebenserfahrung werden Analysen der obigen Art immer öfter den Schriftstellern Baron Münchhausen, Wilhelm und Jakob Grimm, Carlo Collodi (der Autor des Pinocchio) zugesellt. Wäre unser Sponsor Fielmann, hätte er wohl ob der Sehschwäche unseres Chefanalysten bereits wegen offenkundiger Geschäftsschädigung wutschnaubend sein Logo zurückgezogen. Mein Tip ist also, Ihr ahnt es schon, trotz der überzeugenden Analyse unserer Fachleute, deutlich pessimistischer.

Kurz: Da eigentlich alles völlig in Ordnung ist, wird es auch weiter in Ordnung bleiben. Dies bedeutet im Klartext nichts anderes, als einen vollkommen planlosen, hilflosen und letztlich erfolglosen MSV, dem möglicherweise zwar punktuell nicht der Wille, aber durchweg das Können abzusprechen sein wird. Das Interessanteste wird wohl die folgende Spielanalyse sein.

Dresden verliert heute in Chemnitz und ist dann so verunsichert, dass wir sie überrollen.

Mein Tipp: 4-1!!

Ich muss am Samstag zu Arbeit und irgendwie ist es mir seit langer Zeit mal wieder egal bzw. sogar lieber als mich in die Kurve zu stellen sch... Gefühl.

Mögliche Aufstellung

Meidericher Spielverein
...
Da Silva...

Doch nicht verletzt?? Habe ich etwas verpasst???????

-----------Wiedwald----
-Kern----Bajic--Hoffmann--Berberovic-
--------Sukalo--Öztürk---------
-Brosinski-----------Kastrati--
-------Exslager------------
---------------Jovanovic---

In meiner Kaderplanung ist Bomheuer mittlerweile deutlich vor Berberovic, weshalb ich den LV definitiv nicht so besetzen würde. Vor allem links möchte ich den echt nicht sehen.
Ansonsten fehlt mir im Mittelfeld die spielerische Komponente. Wenn wir schon ohne 10 antreten, dann sollten wir schon mit spielfreudigeren Aussen antreten. Auch Sukalo setzt da ja nicht unbedingt entscheidende Akzente. Vor allem im Spiel ohne Ball sehe ich bei dieser Ausrichtung schwarz. Ich denke diese Ausrichtung hätte wieder 2 getrennte Mannschaftsteile zur Folge.... Brosinski und Kastrati arbeiten meiner Meinung nach ohne Ball nicht so, dass sie dieser Aufgabe gewachsen sind.

--------------------------- Jovanovic (ST) -----------------------
----------------------------------- Brandy (HS) ------------------
--- Baljak (LM) ----------- Kern (ZM) ----------Exslager (RM)-
------------------------- Sukalo (DM) ----------------------------
-Hennen (LV) - Bajic (IV) - Bomheuer (IV)- Berberovic (RV)-
----------------------- Wiedwald (TW) --------------------------

Kern im ZM wäre für mich in der aktuellen Situation auch eine Option. Ich denke aber, dass Sukalo vielleicht nicht der ideale Nebenmann ist.
Wir haben uns ja hier schon einmal über seine Spielweise ausgelassen. Und ich glaube nicht, dass er bereit ist neben Kern einen echten 6er zu geben. Sukalo würde wahrscheinlich wieder einen auf 8 machen und ich möchte Kern nicht als zu oft in der Situation eines 6ers erleben. Das geht gegen einen Grundsatz von mir. Ein 6er muss einfach eine Nummer größer sein.

Ansonsten ist sind mir auch hier die Aussen ein echter Dorn im Auge. Baljak hat Qualitäten, die möchte ich ihm nicht absprechen. Aber bislang ist jeder Versuch auf dem Flügel echt gescheitert. Wenn man Baljak bringt, dann abschlussorientiert. In Deiner Aufstellung könnte er z.B. prima die Hängende Spitze bekleiden.... Auch diese Anordnung halb rechts könnte seinem linken Fuss gefallen!
Exslager ist sicherlich ein anderer Typ als Baljak, ich sehe ihn aber auch nicht als RM, eher als RA!!!! Seine Skills im Mittelfeld überzeugen mich nicht.

Durch Kern könnte sich die Anbindung an die Offensive ändern, verbessern. Ich denke aber, dass wir in der Formation evtl Probleme mit dem "letzten Pass" bekommen werden. Rechts sollte Brandy gesetzt sein.

0:1 43min. Trojan

Sorry, das ist jetzt etwas Off-Topic: Aber unter Sasic würde ich bei diesem Treffer evtl sogar jubeln. Ich bin noch immer sauer auf Milan. Was hat der da damals gegen Union Berlin für ein Spiel gesehen???? Trojan hat ALLES RICHTIG gemacht, Baljak stand die ganze Halbzeit im Abseits. Doch Milan wechselt ihn zur Halbzeit aus und stellt ihn dann noch öffentlich an den Pranger und kritisiert, dass er ja diese Pässe nicht gespielt hat.... Man man man....... ich werde bei dem Thema noch immer soooooo stinkig. Spätestens in einer Videoanalyse hätte dieser Fachmann doch merken müssen, was er da für einen Mist verbockt hat......

-------------------------------------------------------------------------------------

Na ja, und meine Vorschau fällt diese Woche kurz aus. Die Kadersituation ist zum Kotzen.... Und, auch wenn ich ja oft vielleicht mal eine Idee habe, so muss ich diesmal echt sagen, dass ich mich selbst nicht einmal zu 100% zufrieden stellen könnte. Wir sind echt in einer scheiss Situation und vom übrigen Personal erwarte ich gegen Dresden nichts!

Auch ich rechne mit einer Niederlage.

Gute Besserung an unsere Verletzten!​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir am Samstag gegen einen starken Gegner, die ersten Ligapunkte holen wollen, dann sollte auf dem Platz unsererseits auch Fussball gespielt werden, in der klassischen Form mit allem was dazu gehört !

Auch eine echte Taktik wäre nicht schlecht, die Pässe sollten ankommen und Torchancen erspielt und verwertet werden.

Kampf, ja, Leidenschaft, ja, aber nicht purer Aktionismus, sondern ein kluger Aufbau des Spiels, könnte die " Wende " in der Liga bringen.

Das Spiel in Halle war sicherlich nur vom Ergebnis her, relevant für die nächsten Aufgaben, spielerisch und konzeptionell ist beim MSV momentan noch jede Menge " Luft " nach oben !

Ich weiss ja, dass der MSV immer noch alles daran setzt, das Stadion in kürzester Zeit leer zu spielen. :zustimm:

Aber ich muss euch, liebe Verantwortlichen, leider schon wieder enttäuschen:

Ich werde auch am Samstag zugegen sein und mir ein weiteres Kapitel der Soap "Leidenschaft, die Leiden schafft" antun. :zustimm:

So schnell werdet ihr mich nicht los ! :mecker:

Momentan ist mein Frustfaktor aufgrund der minimalistischen Spielweise, die eines Profifußballvereins unwürdig ist, extrem hoch. Das Ganze potenziert sich durch eine wiederholt merkwürdige (nicht denkwürdige!) Aufstellung und Analysen unseres Möchtegern-Trainers, die fernab des tatsächlichen Spielgeschehens sind.

Allein das
Wir haben aus den vergangenen beiden Spielen die richtigen Schlüsse gezogen, heute zu Null gespielt, und deshalb gegen einen starken Gegner gewonnen
macht mir schon wieder Angst. Wir hatten einfach verdammt viel Glück, das ist alles. Natürlich haben aus meiner Sicht auch einige des Teams richtig gebrannt, ein Wiedwald, ein Hoffmann... oder ein überraschend starker Bomheuer auf links. Dennoch darf das Ergebnis aus Halle nicht darüber wegtäuschen, dass wir die eindeutig schlechtere Mannschaft waren.. da wäre mir eine Analyse ala Wölpper lieber.

Ich glaube daher nicht, dass tatsächlich die richtigen Schlüsse gezogen wurden, also rechne ich auch nicht damit, dass wir gegen Dresden gut aussehen werden. Ich will einen Sieg... ich will aber auch einen Trainer, der von Fußball mehr Ahnung hat, als der aktuelle Coach. Aber vermutlich wacht auch nach einem 0:2 gegen Dresden keiner auf.

Kern darf vemutlich nur die Wasserflaschen reintragen und Pamic sich wieder nen Knoten in die Beine dribbeln. Bitter.

Die hauen uns weg! :cool:

Spass bei Seite, dafür ist die Situation viel zu prekär!!

Nur leider sehen es alle, ausser unsere "Mannschaft" und die Helden drum herum :fluch:

Ich rechne wenn überhaupt mit nem Remis! Welches genau so glücklich zustande kommen würde, wie der Sieg gegen Halle...
ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, ABER
woher soll man bitte den Optimismus nehmen!? Da sogar ein 3. Ligist uns dermaßen überlegen ist was TAKTIK, Torchancen, Zweikämpfe ect. angeht!?

Da sogar ein 3. Ligist uns dermaßen überlegen ist was TAKTIK.....

Ist jetzt sicher nicht beruhigend. Aber aktuell sieht es so aus, dass noch einige Drittligisten zeigen werden, dass sie den Teams aus Liga 1 und 2 überlegen sein können. In den unteren Ligen arbeitet man schon seit Jahren in Ruhe an Dingen, die viele größere Clubs erst langsam begreifen.

Erschwerend kommt hinzu, dass die Truppe wieder neu durcheinander gewürfelt wird. Wolze (weniger schlimm) fehlt, Lacheb (gar nicht gut) fehlt, hinzu kommen die eh Verletzten.
Sollten wir aus welchen Gründen auch immer tatsächlich gewinnen, dann wird es im und neben dem Stall ruhiger, ich darf aber nicht dran denken was passiert, wenn wir die Sache vergeigen. Wird das so peinlich wie im ersten Spiel, dann brennt im und um den Stall der Baum. Gerade gegen Dresden! Jeder, der schon etwas länger zum MSV geht weiß, wer da aus Dresden mit kommt. Da werden die, die das Balihu in Halle schon schlimm fanden, jede Menge zu schreiben haben.

Unser Hooligan hat es auf den Punkt gebracht. Wir haben wie ein Achtligist gespielt. Wiederholen wir das am Samstag, war es das für Reck.

Ich versuche mal folgende Aussagen nach Halle für das Dresdener Spiel zu interpretieren :

Zitat:

"Oliver Reck gab sich nach dem Spiel davon unbeeindruckt. Er sprach davon, dass die "Mannschaft ein Signal gesendet hat".

" Sein Geschäftsführer Roland Kentsch bekannte jedoch, dass "noch viel Arbeit zu tun ist", und Sportdirektor Ivo Grlic wollte die Partie "erst sehr genau analysieren", bevor man eine Entscheidung treffe, ob vielleicht mit dem 250 000 Euro-Pokalerlös noch eine Verstärkung geholt wird."

Quelle : http://nachrichten.rp-online.de/sport/msv-vermeidet-fehlstart-in-die-saison-1.2958945

Wenn Oliver Reck meint und glaubt, die Mannschaft hat ein Signal gesendet, dann müste beim nächsten Gegner am Samstag der " Funkverkehr " zusammenbrechen, wollte man eine wirkliche Siegchance Haben !

Herr Kentsch hat das erkannt, was alle Fans, aber auch die Medien seit nunmehr drei Pflichtspielen gesehen und festgestellt haben, Arbeit ohne Ende zu einer siegfähigen Mannschaft ist noch zu tun, mein Tipp, bitte sofort damit anfangen, z.B. Vormittags und Nachmittags Training !!!!!!!!!!!!

Ivo muss noch analysieren, sein gutes Recht, bevor er vielleicht eine Verstärkung holt, aber bitte genau analysieren, die Abwehr tanzt teilweise genauso aus der Reihe, wie ein Mittelfeldspiel nicht stattfindet und einen wirklichen Stürmer ich bis heute vermisse............!

Momentan tippen 2/3 aller User, die abgestimmt haben auf eine Niederlage, vielleicht ändert sich das für das nächste Heimspiel, sollte es gegen Dynamo positiver laufen, als gegen Aalen und Regensburg !

ich bin ja eig noch schlimmeres vom MSV gewöhnt, trotzdem fühlr ich mich derzeit besch*****!
ABER ich bin nunmal optimist und werde deshalb trotzdem am samtsag im stadion zu finden sein. dieses autoaggressive verhalten kann ich mir allerdings selber nicht erklären...
ich denke wir werden zwar die meiste zeit hinterher rennen uns aber am ende noch ein unentschieden erretten. die verantwortlichen werden sagen dass das ne super leistung war, und die situation ändert sich für uns kein bisschen.

Als MSV-Fan wünscht man sich einen Sieg über Dresden, weiß aber zugleich, dass ein Erfolg nur die Fortsetzung einer zum Scheitern verurteilten Trainermission bedeutet (Erinnerungen an die Bommer-Zeit werden wach). Wenn man wüsste, dass im Falle einer Niederlage möglicherweise vorhandene finanzielle Ressourcen unverzüglich in einen gestandenen Trainer investiert würden, um danach am 4. Spieltag nochmal von vorne anzufangen, könnte man das vielleicht sogar unterschreiben. Dann blieben auch noch bis zum 31.08. ein paar Tage für eventuelle Kaderveränderungen.

Aber wenn dann der Ball über den Rasen des Wedaustadions rollt, kann ich nur eines tun: Mit jeder Faser den Sieg der Zebras wollen. Auch wenn Oliver Reck Trainer bliebe, hoffe ich, dass sich die Zebras in die Saison hineinbeißen. In der vergangenen Spielzeit ist es nicht anders gelaufen.

Benni Kern in der ersten Elf zu sehen, bleibt ein frommer Wunsch. Aber zumindest der in Halle grottenschlechte Pamic muss doch so langsam jeden Kredit verspielt haben.

Ich weiß nicht warum, aber ich bin mir irgendwie sicher, das wir gegen Dresden gewinnen werden.
Dazu bedarf es keiner Wunder. Ich bin mir ziemlich sicher, das unsere Jungs die Spiele von Sonntag mitverfolgt haben. Auch vermeintlich unterlegene Mannschaften haben mit es mit enormen Einsatz unter sehr schweren Bedingungen geschafft, Favoriten raus zu kicken.
Dabei hat sich wieder einmal gezeigt, das selbst Bundesligaclubs gegen Underdogs verlieren.
Dresden wird uns unterschätzen. Sie werden wahrscheinlich von vornherein offensiv zu Werke gehen. Ich nehme an, das dies unseren Jungs in die Karten spielen wird, weil dann Räume frei werden, die sie bei einer defensiven Ausrichtung des Gegners nicht hätten.
Also, allen Unkenrufen zum Trotz: 3-1 für uns und das werde ich mir selbstverständlich im Stadion anschauen. Kopf hoch Leuts ! Der MSV braucht gerade jetzt alle Hilfe von seinen Fans.

Alleine Pote wird wahrscheinlich schon 5 Netze gegen unseren Hühnerhaufen dahinten machen. Dazu kommen dann noch die Treffer von Trojan und Fromlowitz... Ich ahne wirklich schlimmes für Samstag...

Wunschelf:

Wiedwald
Koch - Bomheuer - Hoffmann - Hennen
Öztürk - Boland
Exslager - Grund
Mölders - Terodde

:(

Vor Trojan hab ich jetzt schon Angst, das gibt ne Klatsche. 0:4.

Vor Trojan muss man vielleicht keine Angst habe bei Pote bin ich mir da nicht so sicher. Sah gestern bei seiner Auswechselung aber auch nicht so richtig fit aus. Da Wolze und Lacheb nicht spielen , wird Bomheuer wohl wieder LV sein und Bajic in die IV zurück kehren. Hoffentlich kommt Pamic ohne Umwege auf die Bank.

Neues Szenario. Wir machen das Spiel der Saison aber scheitern am überragend haltenden Fromlowitz. Der in der 83. Minute zur Überraschung aller eingewechselte Benjamin Kern sorgt dann leider durch ein ET in der 84. Minute für die Führung von Dresden. In der Schlussphase fangen wir uns dann noch einen Konter ein und das Spiel geht 0:2 verloren.

Wäre doch typisch oder.

Eine Achterbahn der Gefühle!
Fest im Gedanken steht der Glaube, dass man ohne jede Gegenwähr gnadenlos untergehen wird!
Fest im Herz steht der Glaube, dass am Samstag endlich der Schalter umgelegt wird und der MSV gegen Dynamo mit 3:0 gewinnt und somit seine Serie startet!

We will see.... :huhu:

Edit:

Sliskovic von Mainz wechselt mit sofortiger Wirkung nach Dresden! (auf Leihbasis)
Ahoi! Das kann was geben!

Dresden scheint sich ja nun den Sliskovic geangelt zu haben. Haben wir um den nicht auch mal wochenlang erfolglos gebuhlt?

Und das, obwohl Dresden bereits fähige Offensivkräfte hat. Aber wie Aalen und Regensburg scheint Dresden ja anders als wir in Geld zu schwimmen. Oder sie haben halt einfach fähige Leute auf den entscheidenden verantwortlichen Positionen.

Naja, wir holen dann zur WP wieder so einen Alibi-Lazohorsky oder so.

Was haben die bloß wieder genommen bevor die das geschrieben haben.
Der Trend ist positiv weil ? Wir mit ganz viel Glück 0:1 in Halle gewonnen haben? Einen positiven Trend lasse ich gelten wenn wir auf den nächsten 3 Spielen 7-9 Punkte holen. Da dies aber mehr als unwahrscheinlich ist...

3 Punkte gegen Dresden wären ein Anfang aber dran glauben kann icht nicht.:eek:

Ah ok Dresden war gemeint... dann ist das natürlich korrekt :o

Wunschelf:

Wiedwald
Koch - Bomheuer - Hoffmann - Hennen
Öztürk - Boland
Exslager - Grund
Mölders - Terodde

aaaha, mal wieder das Übliche. Natürlich wussten damals alle genau, dass Boland, Terodde und vor allem Grund und Mölders in einigen Jahren gestandene Zweitligaspieler werden würden!

Ja is klar... wahrscheinlich aber bei Mölders' Großchancen einst gegen Hannover laut krakehlt "VERKAUF DEN BLINDFISCH!"
Und Boland und Terodde sind freiwillig gegangen, weil sie damals zu Erstligazeiten keinen Stich sahen in deren damaligem Alter und das leider zurecht.
Man kann die Jungs ja auch nicht 5 Jahre anketten, weil sie dann vielleicht mal gut werden! Denn ohne Praxis wäre sie das eh nicht geworden und hätte mal die Zuschauer sehen wollen, wenn man in Liga 1 oder um den Aufstieg spielend mal eben die Jugend ausprobiert hätte.......

Und vor allem: Dann müsste Dir das ganze aktuell ja gut gefallen, denn mit Bomheuer, Hoffmann, Exslager, Öztürk setzt man ja sogar auf die eigene Jugend, dazu Wolze, Wiedwald, Kastrati und co.

Ja die kriegen aktuell nicht viel auf die Kette, vielleicht freuen wir uns in 2-3 Jahren, dass wir auf die Jungs gesetzt haben!

Ich fürchte, dafür brauch es aber noch einen "anderen" Übungsleiter! :-/

Wenn man das Umfrageergebnis sieht weiss man doch fast die die meisten Fans
wohl tippen oder ?

Und so Unrecht haben wir damit wohl nicht oder ?

Und um nach Lautern zu fahren sollten sich die Spieler mal fragen ob sie nicht Busse besorgen sollen , da kommen vielleicht auch wieder ein paar mehr Fans mit zu Auswärtsfahrten,denn wir haben schon tief in unsere Tasche gegriffen und alles bezahlt und was haben wir bis jetzt bekommen ?

Quelle: MSV Facebook Seite

Noch nicht wieder im Mannschaftstraining ist Toni da Silva, er absolvierte heute aber zumindest wieder Einzelübungen mit Fitness-Trainer Karim Rashwan. Trainer Oliver Reck: „Wir müssen die Trainingseindrücke abwarten, ob gegen Dresden etwas für ihn geht.“ Mit Innenverteidiger Xhelil Abdullah (de Graafschap) hat der MSV in diesen Tagen einen Gastspieler im Training. Zur Info: Am morgigen Mittwoch wird nur um zehn Uhr trainiert.

Iv wundert mich jetzt doch etwas. Weiß jemand was über den Mann?

Und um nach Lautern zu fahren sollten sich die Spieler mal fragen ob sie nicht Busse besorgen sollen , da kommen vielleicht auch wieder ein paar mehr Fans mit zu Auswärtsfahrten,denn wir haben schon tief in unsere Tasche gegriffen und alles bezahlt und was haben wir bis jetzt bekommen ?
Also ich hab auswärts bisher eine Niederlage und ein Sieg bekommen und du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben