Doch nicht verletzt?? Habe ich etwas verpasst???????
-----------Wiedwald----
-Kern----Bajic--Hoffmann--Berberovic-
--------Sukalo--Öztürk---------
-Brosinski-----------Kastrati--
-------Exslager------------
---------------Jovanovic---
In meiner Kaderplanung ist Bomheuer mittlerweile deutlich vor Berberovic, weshalb ich den LV definitiv nicht so besetzen würde. Vor allem links möchte ich den echt nicht sehen.
Ansonsten fehlt mir im Mittelfeld die spielerische Komponente. Wenn wir schon ohne 10 antreten, dann sollten wir schon mit spielfreudigeren Aussen antreten. Auch Sukalo setzt da ja nicht unbedingt entscheidende Akzente. Vor allem im Spiel ohne Ball sehe ich bei dieser Ausrichtung schwarz. Ich denke diese Ausrichtung hätte wieder 2 getrennte Mannschaftsteile zur Folge.... Brosinski und Kastrati arbeiten meiner Meinung nach ohne Ball nicht so, dass sie dieser Aufgabe gewachsen sind.
--------------------------- Jovanovic (ST) -----------------------
----------------------------------- Brandy (HS) ------------------
--- Baljak (LM) ----------- Kern (ZM) ----------Exslager (RM)-
------------------------- Sukalo (DM) ----------------------------
-Hennen (LV) - Bajic (IV) - Bomheuer (IV)- Berberovic (RV)-
----------------------- Wiedwald (TW) --------------------------
Kern im ZM wäre für mich in der aktuellen Situation auch eine Option. Ich denke aber, dass Sukalo vielleicht nicht der ideale Nebenmann ist.
Wir haben uns ja hier schon einmal über seine Spielweise ausgelassen. Und ich glaube nicht, dass er bereit ist neben Kern einen echten 6er zu geben. Sukalo würde wahrscheinlich wieder einen auf 8 machen und ich möchte Kern nicht als zu oft in der Situation eines 6ers erleben. Das geht gegen einen Grundsatz von mir. Ein 6er muss einfach eine Nummer größer sein.
Ansonsten ist sind mir auch hier die Aussen ein echter Dorn im Auge. Baljak hat Qualitäten, die möchte ich ihm nicht absprechen. Aber bislang ist jeder Versuch auf dem Flügel echt gescheitert. Wenn man Baljak bringt, dann abschlussorientiert. In Deiner Aufstellung könnte er z.B. prima die Hängende Spitze bekleiden.... Auch diese Anordnung halb rechts könnte seinem linken Fuss gefallen!
Exslager ist sicherlich ein anderer Typ als Baljak, ich sehe ihn aber auch nicht als RM, eher als RA!!!! Seine Skills im Mittelfeld überzeugen mich nicht.
Durch Kern könnte sich die Anbindung an die Offensive ändern, verbessern. Ich denke aber, dass wir in der Formation evtl Probleme mit dem "letzten Pass" bekommen werden. Rechts sollte Brandy gesetzt sein.
Sorry, das ist jetzt etwas Off-Topic: Aber unter Sasic würde ich bei diesem Treffer evtl sogar jubeln. Ich bin noch immer sauer auf Milan. Was hat der da damals gegen Union Berlin für ein Spiel gesehen???? Trojan hat ALLES RICHTIG gemacht, Baljak stand die ganze Halbzeit im Abseits. Doch Milan wechselt ihn zur Halbzeit aus und stellt ihn dann noch öffentlich an den Pranger und kritisiert, dass er ja diese Pässe nicht gespielt hat.... Man man man....... ich werde bei dem Thema noch immer soooooo stinkig. Spätestens in einer Videoanalyse hätte dieser Fachmann doch merken müssen, was er da für einen Mist verbockt hat......
-------------------------------------------------------------------------------------
Na ja, und meine Vorschau fällt diese Woche kurz aus. Die Kadersituation ist zum Kotzen.... Und, auch wenn ich ja oft vielleicht mal eine Idee habe, so muss ich diesmal echt sagen, dass ich mich selbst nicht einmal zu 100% zufrieden stellen könnte. Wir sind echt in einer scheiss Situation und vom übrigen Personal erwarte ich gegen Dresden nichts!
Auch ich rechne mit einer Niederlage.
Gute Besserung an unsere Verletzten!