Wer ist eigentlich dieser Kaiserslautern?
Ich glaube, hierzu könnte man die Freunde aus dem Großraum Frankfurt näher befragen. Ich hörte davon, dass sie die gestellte Frage durchaus plastisch beantworten können.
Hinsichtlich des Ausgangs des Spiels schweben mir zwei Szenarien vor:
Nach einer kämpferisch wie taktisch deutlichen Leistungssteigerung spenden die mitgereisten Zebras gegen 15.20 Uhr der vor der Kurve zögerlich versammelten Mannschaft aufmunternden Applaus, in welchen sich Anfeuerungsrufe mischen. Jedem ist aber klar, dass nun zumindest gegen Bochum gewonnen werden muss.
Dass andere Szenario geht in Richtung ein- oder dreifacher Punktgewinn auf dem seit vielen Monaten sieglosen Betzenberg. Unabdingbare Voraussetzung hierfür wäre, die ersten 15 bis 20 Minuten ohne Gegentor zu überstehen.
Mit anderen Worten: Möglich ist alles! Dies gilt auch für die Aufstellung. Laut RP vom heutigen Tage sind Sukalo und Bajic gesetzt. Kosta vertraut auf viele erfahrene Spieler. In der gestrigen PK wurde insbesondere Benni Kern positiv hervorgehoben. Er habe sich laut Kosta im Training aufgedrängt. Die RP folgert hieraus, dass er wohl spielen wird. Ob die Berbo-Fans, die in den letzten Monaten ja so ruhig geworden sind, nun zittern müssen, weiß ich nicht. Denkbar wäre auch, dass beide spielen.
Die Tendenz geht laut RP auch in Richtung Jova und da Silva. Erstgenannter Spieler wäre für mich eine echte Überraschung, aber hej:
Kosta ist Coach!
Ich denke, dass wir die Aufstellung wirklich erst am Sonntag um 13 Uhr kennen werden. Die einzige Überraschung könnte sein, dass es keine Überraschungen geben wird.
Quelle:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/die-weichen-sind-gestellt-1.2992949
Meine Aufstellung würde so aussehen:
Wiedwald (T) , Lachheb (IV), Bajic (IV), Kern (RV), Hennen (LV), Sukalo (Bewährungschance im DM), Hoffmann (DM), da Silva (Zentral), Brosi (RM), Brandy (LM), Exe (S). Der Trainer stellt aber ganz sicher anders auf!
Wie auch immer aufgestellt wird: Es muss zumindest eine deutliche Steigerung in Sachen Disziplin und Ordnung erkennbar sein! Gekämpft wurde in München ja schon ganz gut.