Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: http://www.fcstpauli.com/home/verein/news/1577ST. PAULI STELLT ANTRAG BEI DER DFL
Der FC St. Pauli hat im Vorfeld der am Mittwoch (12.12.) in Frankfurt stattfindenden Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) einen Antrag auf Verschiebung der Abstimmungen zu den Anträgen in Sachen Sicherheit sowie auf kurzfristige Bildung einer Kommission unter Einbeziehung von Fanvertretern und der operativen Arbeitsebene gestellt.[...]
Das Präsidium des FC St. Pauli teilte der DFL zudem mit, dass es im Falle einer dennoch stattfindenden Abstimmung des Antragspaketes aufgrund eines entsprechenden Beschlusses der letzten Jahreshauptversammlung die einzelnen Anträge ablehnen werde. Diese Anträge stellen aus Sicht des FC St. Pauli die Konsequenz eines Prozesses dar, in dem Fanvertreter nicht in einem erforderlichen Umfang beteiligt worden sind, weshalb die Anträge aus Sicht des Vereins so nicht zustimmungsfähig sind.
Haben HSV und WERDER glaube ich auch gemacht wurde abgelent !
Ich bin echt gespannt wie der MSV entscheidet.
Dieser meinte das an einem Spieltag der 1. Bundesliga im Schnitt 1,6 Menschen verletzt werden.
Laut Bild.de stimmen 22 Vereine dem Papier zu und somit wäre das Ding durch.
N-tv berichtet ab 14.30 (Live?)
Gestern einer im DSF Fantalk gesehen...Muss ich ma den Hansi Küpper loben, top imformiert mit richtig gutem Wissen aus der Szene...Respekt! Ebenfalls der Junge vom Spiegel...Maria N. hat ordentlich abbekommen, hat nachher schön die Schnauze gehalten der Vogel...
Da irrst du dich leider. Für Vereine wie Dortmund, Bayern oderNun sitzen die Vereine allerdings am eindeutig längeren Hebel. Zum einen spielen die Zuschauerzahlen längst nicht mehr die entscheidende Rolle im Gesamtbudget eines Profivereins, zum anderen wissen diese genau, dass der gemeine Fan nie von seinem Lieblingskind lassen wird.
@HBA - Woher stammt die Meldung, dass Fortuna das Papier ablehnt. Ich habe da leider was anderes gehört...![]()
Dass mein Verein, der nun weiss, wie es ist, wenn man nur noch die Fans als Basis hat, offenbar ebenfalls alles durchgewunken hat, werde ich erstmal verdauen müssen...
@m-starxx wurde nicht gesagt wer abgelehnt hat und wer nicht ich kann dir aber versichern das man für ja gestimmt hat![]()
Zitat von Rauball
das ist kein Entschluss gegen die Fans sondern für den Modernen Fussball
sagt alles aus
Bin gespannt wie die landesweite Fan Szene reagieren wird.
[...]
in diesem Sinne... lasset die Spiele beginnen
Dass mein Verein, der nun weiss, wie es ist, wenn man nur noch die Fans als Basis hat, offenbar ebenfalls alles durchgewunken hat, werde ich erstmal verdauen müssen...
Hat der MSV zugestimmt?
Aber bitte ohne Gewalt! DAS wäre Wasser auf deren Mühlen!