iChchris
Landesliga
Ich vermute einfach mal, die Fläche ist arg teuer.
Wenn "Wohnwelt Fahnenbruck" in Voerde sich als Möbelhaus sowas leisten kann, dann sollte es doch für einen MSV wohl auch machbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute einfach mal, die Fläche ist arg teuer.
Dat traurige daran ist, dass sich kaum jemand aus Duisburg für den MSV interessiert bzw. kaum welche ins Stadion gehen.
Da hilft auch Werbung machen nix - jeder weiß dat es den MSV gibt aber nur weil irgendwo ein Plakat hängt oder wat inne Zeitung steht werden trotzdem nur die üblichen verdächtigen zum nächsten Heimspiel kommen.
Es könnten sich auch MSV Fans daran beteiligen und zum Bespiel, der klammen Stadt, Flaggen mit Flaggenmast sponsern um als Pate und Stifter am Flaggenmast genannt zu werden. Das Gleiche gilt für Unternehmen, Fanclubs, etc.
Mal schauen was machbar ist und welche Ideen Ihr hier noch habt, wo Flagge gezeigt werden muss!
Bis Dann..
DIese Niederlagensache und harten Zeiten meistern wir ja ganz gut...aber mit ein wenig zukunftstraechtigem Erfolg umgehen...au weiah..Insolvenz und 500 Zuschauer..
DAS MUSS VERHINDERT WERDEN !!![]()
....Der Rabatt muss allerdings so sein, dass man sich nicht veräppelt vorkommt.
bei einem potenziellen Aufstieg in Liga 1.
..Vielleicht kann sich ja auch der Christian Ellmann darum kümmern, das solche Fan-Ideen den entsprechenden Gremien bzw Leutz vorgelegt werden.
Für das Spiel gegen Paderborn müssen schnelle Entscheidungen her, nur sehe ich da bei allem Einsatz von Christian Ellmann, ganz ganz wenig Möglichkeiten. Ich würde mich jetzt nicht auf den MSV verlassen, ich würde selbst machen.
Wenn "Wohnwelt Fahnenbruck" in Voerde sich als Möbelhaus sowas leisten kann, dann sollte es doch für einen MSV wohl auch machbar sein.
Soweit ich weiß, gehört das Dingen auch der Wohnwelt
Für das Spiel gegen Paderborn müssen schnelle Entscheidungen her, nur sehe ich da bei allem Einsatz von Christian Ellmann, ganz ganz wenig Möglichkeiten.
War schon am überlegenen ob es für den MSV nicht sinnvoll gewesen wäre, wenn man sich unmittelbar nach dem Spiel für den überragenen Zuspruch bedankt hätte. Das Publikum zum nächsten Pokal- oder Heimspiel einlädt und beim Vorzeigen der Spieltagskarte in der kommenden Woche einen Rabatt von 30% für das neue Ticket gewährt.
Könnte man diese nicht einfach in der City und Umgebung an Laternen o.ä. aufhängen?
Wenig Kosten und mit vielen Leuten wenig Aufwand![]()
Was würden wohl so Plakate kosten welche immer für Rhein Fire in Dummdorf standen, glaube DEG hat das auch oft gemacht.
Die Teile standen überall an den "Ausfallstraßen"
Werden die Spielplakate eigentlich noch im Shop ausgehändigt?
Könnte man diese nicht einfach in der City und Umgebung an Laternen o.ä. aufhängen?
Man spricht von ungefähr 5,00€- 5,50€ pro Tag für Werbung auf solchen Plakatenständer/ Halterung
Was würden wohl so Plakate kosten welche immer für Rhein Fire in Dummdorf standen, glaube DEG hat das auch oft gemacht.
Die Teile standen überall an den "Ausfallstraßen"
Die Beste Eigenwerbung ist eine gute Leistung auf dem Platz und eine richtig geile "Mund-zu-Mund"-Propaganda!!
Die gibt es aktuell nurnoch mit f95 an jeder ecke und einen lustigen spruch zum gegner drauf [...]
klar wir waren bei fast allen Aktionen dabei, um ins fernsehen zu kommen
dann schau mal in mein herz und und in das herz von den vielen, hast du die tränen und das entsetzen vor dem stadion gesehen...alles nur show?
die unterstützung und Solidarität alles nur mediengeilheit....??????
...
Ich will mich hier echt nicht unbeliebt machen, aber meiner Meinung nach könnte man auch mit einem überdimensionalen Strahler den Mond anleuchten und es würde nicht ein einziger mehr deswegen ins Stadion kommen!!!
Wenn sich hier jeder persönlich angesprochen fühlt und antwortet, können wir den Server wechseln, denn diese Flut an Postings wäre zu viel!!!
Herrschaftszeiten natürlich meine ich nicht alle, aber dennoch viele .
Wenn man sich mal Facebook anguckt, wie viele Fangruppen vom MSV es mittlerweile da gibt und in wie vielen irgend eine belanglose Scheixxe gepostet wird, wo es nur darum geht, welche Gruppe die Beste, die am meisten besuchte, oder die mit den meisten Mitgliedern ist.
Sorry.... ja fühlte mich getroffen, denn diese Leere und dieses Entsetzen, dass mir ein Stück meiner Heimat genommen werden sollte, wollte ich nicht mehr erleben. Jeder der in den letzten Wochen bei den Aktionen dabei war, aus welchen Gründen auch immer, hat vielleicht ein kleines Mosaikstein beigetragen....
natürlich hast Du in manchen Dingen recht, aber was spricht dagegen auch facebook zu nutzen, um das MSV - Gefühl immer wieder in die Köpfe der Menschen zu bringen, selbst wenn es so ist, wie Du schreibst, wenn es gelingt dauerhaft nur einige der dort Aktiven (egal in welcher scheixxe) ins Stadion zu bringen , ist es doch ein Erfolg.
...keine Sau
für den MSV Duisburg interessiert, der es nicht auch schon vorher getan hat!
Und auch die aktuelle PR-Aktion ist genial:
http://www.rp-online.de/sport/fussb...-duesseldorf-klaut-koeln-die-punkte-1.3558676