Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

:
Kann die Freude nicht so nachvollziehen. Er ist nicht fit und vorallem wenn es im Spiel nicht läuft niemand der die ärmel hochkrempelt und motiviert ist. Sehr launischer Spieler und absolut lauffaul.
Zwar eine überragende Technik, geniale Standards aber immer einer der von seiner Motiviation abhängt.
.Ausserdem ist es hier bei uns bestimmt nicht so schwer wie in Dmund in die erste 11 zu kommen .Vielleicht passt er ja wie die Faust aufs Auge und seine Standarts sind genau das was hier fehlt.Ik freu mir und warte erstmal das erste Spiel ab und dann kann man ein wenig mehr reden .
Also Toni hau rein ........
es gibt eine Reihe von Faktoren die mir an dem Transfer nicht gefallen, auch wenn ich seine Notwendigkeit sehr gut verstehen kann.

...Die eine Schaltstelle im Spiel, bei der alle Fäden zusammen laufen. Einen, der Mal mit einem guten Pass ne Abwehrreihe zerlegen kann.
Richtig den haben wir JETZT wenn er fit und motiviert ist. Vorher hatten wir den aber nicht wirklich. Ich verstehe den ganzen Hype um Gjasula nicht.
Der Mann ist 2. Liga-Durchschnitt. Mehr nicht...
Hoffe Antonio sorgt diese Saison mal für ansehliche Spielzüge und nicht wie letzte Saison.
es gibt eine Reihe von Faktoren die mir an dem Transfer nicht gefallen...
Da wäre sein Alter. Der Mann ist 34 jahre alt und dann nächste Saison? Gehen wir mal davon aus das Gjasula nie wieder zurückkommt was mit seiner Verletzung durchaus möglich ist dann haben wir da eigentlich so gut wie niemanden. Man hat das Problem also eigentlich nur verschoben und muss dann wieder nach einem Transfer schauen.
Man hat das Problem also eigentlich nur verschoben und muss dann wieder nach einem Transfer schauen.

Ob ein Spieler letztendlich genau so einschlägt wie man sich das erhofft, kann man im Vorhinein immer nur vermuten. Zu diesem Zeitpunkt muss man aber sagen, dass da Silva für unsere Verhältnisse wirklich ein sehr guter Transfer ist.

Richtig den haben wir JETZT wenn er fit und motiviert ist. Vorher hatten wir den aber nicht wirklich. Ich verstehe den ganzen Hype um Gjasula nicht.
Der Mann ist 2. Liga-Durchschnitt. Mehr nicht...

Ob ein Spieler letztendlich genau so einschlägt wie man sich das erhofft, kann man im Vorhinein immer nur vermuten. Zu diesem Zeitpunkt muss man aber sagen, dass da Silva für unsere Verhältnisse wirklich ein sehr guter Transfer ist.
Dieses Problem hast du als finanziell angeschlagener Verein IMMER! Du kannst unmöglich Top-Spieler über mehrere Jahre halten, das ist vollkommen ausgeschlossen.