Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'Ne hupende Kolonne in Neudorf nach Abpfiff.
Ich fass es nicht.![]()
Weiss garnicht was manche hier haben.
Mein Herz schlägt auch für zwei Vereine und das schon seit
meinem sechsten Lebensjahr. Duisburg & Dortmund ist für
mich meine Liebe!
und für wen biste wenn die gegeneinander spielen?Mein Herz schlägt auch für zwei Vereine...
und für wen biste wenn die gegeneinander spielen?
Ich fass es nicht.![]()
Dortmund mit Kloppo etc. ist allemal sympathischer als
Schitte 05, Düsseldoof, Oberhausen, Essen, Bochum etc.![]()
Durfte ich nach dem Viertelfinale gegen Malaga auch schon erleben. Autokorso durch die Innenstadt. Gibt es wahrscheinlich auch nur hier.
Ich fass es nicht.![]()
Ich weiß auch nicht, warum immer alle sagen, die deutschen Vereine müssen alle weiter kommen und man muß zu denen halten als deutscher usw... Als Duisburg-Fan habe ich da mal gar nichts von und mein Verein noch viel weniger.
[...] Also wenn die in Duisburg auf die Straße gehen, dann stört mich dann schon und trübt etwas die Freude über den gestrigen Finaleinzug eines deutschen Vereins.
Das Ramos das Spiel beenden durfte, ist für mich eigentlich ein kleiner Skandal.
Wenn Ramos vorzeitig duschen gegangen wäre, hätte es dem Spiel ebenfalls eine andere Richtung gegeben. Oder wenn Gündogan den Ball über die Linie gebracht hätte."Mats Hummels hätte eine klare Rote Karte bekommen müssen. Dann hätten wir 20 Minuten in Überzahl gespielt. Das hätte dem Spiel eine andere Richtung gegeben."
Ich dachte, Bayern sei durch, aber seit gestern bin ich gewarnt. Haben doch eine prima Moral diese Spanier und wenn Real gestern 20 Minuten mehr gehabt hätte...
Also, Finale in Wembley...oder aus dem Weltraum....
Ich dachte, Bayern sei durch, aber seit gestern bin ich gewarnt........ Da scheint nichts unmöglich... Aufgepasst!
Das Finale ist in Wembley,da der Englische Verband dieses Jahr seinen 150 ten Geburtstag feiert
Stimmt. Nicht spielen und trotzdem ein 4:0 aufholen. Das können nur GötterHeute hat der Messi die einmalige Chance als Fußballgott in die Ewigkeit einzugehen.
Stimmt. Nicht spielen und trotzdem ein 4:0 aufholen. Das können nur Götter![]()
That was like watching a shiny red BMW run over yesterday’s tortilla
Genau, das können nur Götter und der Glaube daran. Deshalb saß der ja auch auf der Bank.Stimmt. Nicht spielen und trotzdem ein 4:0 aufholen. Das können nur Götter![]()
Wollen wir mal hoffen das die Bayern die Zecken im Finale abschießen und der Hype um den BxB ein Ende hat.
Es ist ja unglaublich wer und was mitlerweile meint BxB "Fan" zu sein, hier im Portal geht es ja auch schon los![]()
Man spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt..Barca war sowas von mies, als hätten die derbst in den 1. Mai gesoffen. Unfassbar schwach, das hatte mit dem Barca der letzten Jahre nichts zu tun, war ein Gegenentwurf.
...
Müller kann man als Sportler gar nicht hassen, auch wenn er bei denen spielt. Das ist einfach ein wahnsinnig guter Typ: ackert wie ein Irrer, immer saugefährlich...