Klasse Spiel, bei dem man sich sogar eine Verlängerung gewünscht hätte.
Das deutliche Übergewicht der Dortmunder in der Anfangsphase bzw. den ersten 25 Minuten ließ einen schon verwundert die Augen reiben, Bayern schien gar völlig überrascht als auch überfordert.
Letztendlich ein munteres Hin und Her, bei dem sich keiner wirklich die Blöße geben wollte, entschieden durch einen mal wieder abgezockten Robben.
Weidenfeller mal wieder großartig und die Frage bleibt, warum er nie für die Nationalmannschaft gespielt hat.
Der Schiri gefiel mir gut, unterbrach kaum den Spielfluss, fast schon englisch, hoffentlich haben das mal einige unserer Bundesliga-Selbstdarsteller-Pfeifen gesehen.
Ist er konsequent, bekommt Ribery rot, Dante unbedingt die zweite Gelbe zum verursachten Elfmeter, Lewandowskis "Gefüßel" mit dem "Aufsteiger", beabsichtigt oder nicht, war erst in der 2. oder 3. Zeitlupe so zu erkennen.
Herrlich einige von der Sky-Regie eingestellten Impressionen vom Spielfeldrand mit Kloppo und all seiner (leicht irren) Grimassenvielfalt, köstlich.
Über ihn die Nase zu rümpfen ist müßig, er lebt das halt.
Was mal wieder gar nicht ging: Marcel Reif!

Wie man mit einem derartigen Dummgeseiere auch noch Geld vedienen kann, erschliesst sich mir nicht.
Alles in allem ein unterhaltsamer Fußballabend mit guter Werbung für den deutschen Vereinsfußball, denn letztendlich gab es nur Gewinner.
