DerTaure
Landesliga
Huhu,
was für ein Spiel! Ich habe eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft gesehen! Jeder hat das letzte gegeben und sich für den anderen eingesetzt! Über 90 Minuten kam ein Angriff nach dem anderen, lediglich im Abschluss mangelte es knapp. Ja! So eine Mannschaft kann in der 2. Bundesliga bestehen und einen einstelligen Tabellenplatz erreichen!
Soweit meine Meinung zu Halle.
Duisburg?
Elfer verwandelt.
Ansonsten gibts hier nichts zu sehen... weiterfahren! Weiterfahren!
Gruß,
- DerTaure
was für ein Spiel! Ich habe eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft gesehen! Jeder hat das letzte gegeben und sich für den anderen eingesetzt! Über 90 Minuten kam ein Angriff nach dem anderen, lediglich im Abschluss mangelte es knapp. Ja! So eine Mannschaft kann in der 2. Bundesliga bestehen und einen einstelligen Tabellenplatz erreichen!
Soweit meine Meinung zu Halle.
Duisburg?
Elfer verwandelt.
Ansonsten gibts hier nichts zu sehen... weiterfahren! Weiterfahren!
Gruß,
- DerTaure

.. Wenn die so gut gewesen wären wie manche sie hier in den Himmel loben hätten sie gewinnen müssen. Da war auch viel Unfähigkeit in rot-weiß dabei. Unsere Truppe war so verunsichert, dass man da noch mehr Druck ausüben müßte. Es ist ja schließlich kein Sechstligist sondern ein Drittligist aus dem oberen Tabellendrittel.
Gelkinde gesagt: "Hast Du sie noch alle!" Eure Duisburger Schweine Gesänge gingen mir schon auf den Sack. Dann konnte keiner eurer Jungs eine Schireientscheidung ohne maulen akzeptieren. Eure Jungs haben immer den Schlappen draufgehalten und viel weniger Karten bekommen als unsere. Dann wurde Wiedwald nach der Halbzeit im Fünfer umgeboxt und ihr bekommt die Ecke. Exe wird von eurer 5 geschubst nach allen Regeln der Foulkunst und gegen wenn wirdgepfiffen????? Exe. Dann die Nachspielzeiten. Erste Halbzeit ohne ersichtlichen Grund über 3 Minuten. In der zweiten Hälfte sogar über 4 Minuten. Ihr hab gespielt wie letzte Wochen gegen Haching und das ist eben nur sehr intensiver Dauerlauf, der beim Fußball nicht zählt.
an alle weinerlichen Hallenser, die natürlich 90 Minuten vom Schiri betrogen wurden
einfach ohne Worte.......

- Schild vergessen ?? Oder meinst du das etwa ernst ?