Alles nach dem Spiel gegen 1860 München

So lächerlich...und jetzt kommt mir bitte keiner mit, das das spielerisch schon eine Steigerung war.

Wir haben wieder 3 Stück bekommen und wieder keins geschossen.
Das spricht eine deutliche Sprache und reicht mir schon wieder.

Scheiss Anfang eines Wochenendes!!! :mad:
 
Ich frage mich immer noch, was einen Runjaic, der einen guten Ruf zu verlieren hat, in Darmstadt beliebt ist und da Zukunft zu haben scheint, hierher zieht... Geld wird es wohl nicht sein.

Was soll das nur werden in dieser Saison?
 
Auch wenn man wieder verloren hat aber!
- Es sah wieder nach Fußball aus, Einsatz, Kampf und zum Teil auch Leidenschaft waren wieder vorhanden.
Herausheben möchte ich hier mal „Kastrati“ für mich heute bester Mann

Nach dem Spiel frag ich mich nur was hat Reck im Training mit den Spielern gemacht ???
Was da unser Trainerteam geleistet hat ist ein großes Lob wert. Die Arbeit wird Früchte tragen da bin ich mir sicher wenn dann auch alle wieder Fit sind werden wir ein gutes Team haben und da unten auch raus kommen.
 
eine klatsche nach der anderen.... so viel hoffnung in die neue saison gesteckt nach der katastrophe letztes jahr und jetzt wird alles noch schlimmer! immerhin hatten wa letzte saison 2 punkte nach 4 spielen. einfach nur traurig...
 
Ich behaupt mal einfach, dass dieser Verein am Ende der Saison um ein paar traurige Rekorde reicher ist.

Hoffentlich hat der Spuk hier ein schnelles Ende.
 
Keine Ahnung, was ich da jetzt genau von der Mannschaftsleistung halten soll. Früh das 0:1 reinflippern lassen, dann brauchte man ein bisschen und dann hatte man einige wenigen Chancen zum 1:0. Von 60 kam nichts.

Dann das 0:2 aus dem Nichts, danach hat man sich erstmal nicht aufgegeben, zum Ende hin war die Luft dann raus.

Berberovic der schlechteste Mann auf dem Platz, der stand immer falsch und ist in der Rückwärtsbewegung viel zu langsam, dem rennt ja jeder weg.

Der Schiri hat dann unsere Spieler noch schön schnell mit gelb verwarnt und bei den 60ern gab es nichts. Einige unserer Spieler mussten sich da arg zurücknehmen, während nen Volz weiter holzen durfte.

Kleine Steigerung, aber innerhalb der einen Woche und dann auch noch bei 60, hab ich nichts anderes erwartet.
 
Hi,

ich konnte jedenfalls mehr Fußball erkennen als die Spiele von uns davor... !
Es gab sogar mal ein paar Torschüsschen... , aber wenn wir uns in dem Tempo "steigern" wird es schwer mehr als 1Punkt zu holen.

Gruß Marcus
 
Trotzdem beste Saisonleistung in einer bislang schwachen Spielzeit.

Ebenso dumm wie früh in Rückstand geraten.

Lange Zeit am Ausgleich gerochen. Dieser wäre auch verdient gewesen.
Hinten lange Zeit ordentlich gestanden und die gesunde Härte nicht vermissen lassen. Nach vorne häufig konzeptlos mit langen Bällen agierend.

1860 lange Zeit nur bei Flanken gefährlich.

Nach dem 0-2 leider zunehmend aufgesteckt... Das haben Ivo und Ennatz nicht verdient...

Der energiegeladene Kastrati bestes Zebra. Auch hinten häufig mithelfend.

Berberovic völlig verunsichert.

Jovanovic körperbetont. Der Stürmer nach 20 Minuten schon mit 5 Foulspiels, was mir fast schon imponiert hat. Vorne leider ohne Durchschlagskraft und eher hüftsteif.

Da Silva ordentlich mit teilweise guten Weitschüssen.

Kern wie erwartet engagiert und in seiner Aushilfsposition recht ordentlich. Hat wenig riskiert, um die Fehlerquote gering zu halten. Dies ist ihm auch gelungen. Dennoch einige Ausflüge nach vorne. Seine teilweise messerscharfen Flanken fanden selten Abnehmer. Absolute Unterlassungssünde des Ex-Trainers auf ihn und Kastrati zu verzichten.

Ich denke schon, dass mit einem Trainer und einigen zurückkehrenden Spielern die Saison zu retten sein wird.

Die Länderspielpause kommt zur rechten Zeit! Es wartet viel Arbeit auf den neuen Trainer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Lauth darf sich seit Jahren gegen uns austoben und Tor auf Tor schießen. Ich könnte kotzen.
Bei der armseligen Truppe hift auch kein neuer Trainer, egal wie der heißt!
 
Man erwartet in solchen Situationen, dass der Kapitän oder erfahrene Spieler voran gehen, wo bitte geht ein Bajic voran?
Bei beiden Toren sieht er mehr als schlecht aus!
Hat ein Kapitän eine Stammplatzgarantie? Der pennt doch die 90 Minuten durch!

Platz 18. -10 Tore - schlechter kann es nicht mehr werden.
 
Kastrati, Kern, da Silva ein wenig besser als der Rest, Bomheuer und Brandy waren zumindest bemüht. [EDIT: Überzogene Kritik an einzelne Spieler. Ich editiere an der Stelle mal]

Wiedwald 4-
Kern 4
Bajic 5-
Bomheuer 4-
Berberovic 6
Sukalo 5-
Öztürk 5
Brandy 4-
Da Silva 4+
Kastrati 3-
Jovanovic 6

Wäre ich Trainer und kurz vor der Unterschrift beim MSV würde ich mich schnell nochmal erkundigen, wie lange es dauert bis Koch, Perthel und Gjasula wieder fit werden. Ansonsten macht es wenig Sinn.

Ach ja, sagte ich schon dass wir für ein 4-5-1 einen Mittelstürmer brauchen?

Nun gut, ansatzweise waren zumindest Kleinigkeiten zu erkennen die besser waren als in den Wochen zuvor.

Ich könnte heulen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke reicht !!!

Noch jemand fragen ?

Können nur froh sein das es noch 3 schlechtere Teams gibt !!!

Nur welche ?
 
Ich wehre mich ja häufig gegen sehr frühe Kritik. Gegen Schwarzmalerei.
Aber der neue Trainer muss einschlagen und zwar mit umwerfendem Erfolg. Ansonsten sehe ich nach der heutigen Leistung und dem Ausblick auf die nächsten Spiele keine Chance auf den Klassenerhalt.

Das heutige Spiel war um Längen besser als die ersten drei Spiele der Saison. Was im ersten Moment wie ein Widerspruch zu oben Gesagtem klingt, ist bei genauerer Betrachtung ein Todesurteil.

Warum war das heutige Spiel besser? Weil die Aufstellung als eine solche zu erkennen war. Weil Ivo und Ennatz sicherlich gut für die Moral waren. Weil die Mannschaft in der Defensive auf den Mann gegangen ist. Weil der Gegner mal zu Fehlern gezwungen wurde.

Im Gegensatz dazu: Abstimmung in der Raumaufteilung, Laufwege, Doppelpässe, Flanken, Spielaufbau - alles ********. Und das sind Dinge, die nichts mit der Einstellung oder dem Können der Einzelspieler zu tun haben. Das sind Trainingsinhalte, die in der Vorbereitung mühsam und mit viel Zeitaufwand perfektioniert werden müssen. Es ist erschreckend, dass diese Mannschaft sich - zumindest in Teilen - schon aus dem letzten Jahr kennen soll, denn eine solch mangelhafte Abstimmung gibt es nicht mal bei einem Benefizspiel mit Michael Schumacher. (Und das kreide ich Oliver Reck an, aber der ist ja zum Glück weg)

Egal, ob Sukalo, Kern oder Kastrati. Egal, ob Stinkstiefel oder Heilsbringer. Wenn wir in den kommenden Wochen (Monaten? :eek:) nicht an den grundsätzlichen spielerischen Elementen arbeiten (und diese Arbeit auch Früchte trägt), dann gehen hier die Lichter aus. Ich bin bedient.
 
Defensiv haben wir nach wie vor große Probleme, wenn der Gegner es schnell macht und seine Chancen konsequent ausspielt. Offensiv habe ich mehr Chancen gesehen als in den bisherigen drei Ligaspielen zusammen. Aber wir wurden dafür bestraft, dass wir diese Möglichkeiten nicht genutzt haben.
Kern und Kastrati Lichtblicke.

Weiter geht's!
 
öztürk,jovanovic,bajic,berberovic einfach nur schlecht.

kern und kastrati die einzigen ganz kleinen lichtblicke.

so steigen wir am ende ab. :mad:
 
Hauptsache man hat einen Jovanovic als Wunschspieler und für einen nicht fitten Da Silva macht der Diplomat hier ein tamtam. Und Ruyman klar den brauch hier keiner bei unserem Qualitätswerk Defensive.:rolleyes:
 
Danke Olli!

Oli Reck's Werk war in einer läppischen Woche nicht aus der Mannschaft zu trainieren.

Zwischen dem 1:0 und dem 2:0 (also etwa eine Halbzeit lang) sehr ordentlich gespielt mit einigen guten Chancen zum Ausgleich.

Die Abwehr ist überhaupt nicht eingespielt, wie soll das auch gehen bei der dritten oder vierten Spielerkombi in 4 Ligaspielen?

Auf den neuen Trainer wartet so ein großer Berg Arbeit, lässt sich nicht in Zahlen ausdrücken...

Meine Hoffnungen gelten einzig und allein der Rückrunde. Vielleicht lassen sich bis dahin ja mit diesem Rumpfkader bei der nicht vorhandenen taktischen Schulung noch irgendiwe 13 bis 15 Punkte holen.

Hoffen wir das Beste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kein Einsatz gezeigt wurde kann man der Mannschaft in diesem Spiel nicht unterstellen. Leider muss man feststellen das man gegen Löwen, die über weite Teile des Spiels nur mit mäßigem Einsatz gespielt haben nicht den Hauch einer Chance auf zumindest einen Punkt hatte.
Vorne bereits wie bekannt ohne jegliche Durchschlagskraft und Gefahr vor dem Tor der Münchner, hinten weiterhin recht anfällig für ein Gegentor.

Was man uns heute zu gute halten kann war anständiger Einsatz und das der Ball ein wenig besser lief als in den vergangenen Spielen. Wenn man fast sagen muss das war das Beste Spiel der Saison ist es schon sehr erschreckend das dort dann ein Ergebnis von 0:3 zu Buche steht.

Egal wer als neuer Trainer kommt er hat wirklich viel Arbeit vor sich und die ist auch nicht ein paar Tagen erledigt. Fehlende Motivation in einem Team kann nen neuer Trainer schneller beheben als die ganzen unzulänglichkeiten die bei uns auf dem Platz zu finden sind.

Es wird diese Saison einfach verdammt eng für uns. Ich hoffe sehr das man sobald der neue Trainer an Bord ist zumindest langsam sieht das es Aufwärts geht. Wenn er es jetzt nicht zeitnah schafft etwas zu bewegen, weiß ich persönlich nicht wie man noch aktiv aggieren sollte. Neue Trainer oder Spieler wirds aufgrund der fehlenden Mittel nicht geben.
 
Exemplarisch: 1 min. Nachspielzeit anstatt einfach mal aufs Tor zu Hämmern wird erstmal nach hinten gespielt und dann hin und her:rolleyes:

Diese Mannschaft hat keineneinzigen mehr Zuschauer verdient, wir können in der Flughafenstadt schon mal nach den schönsten Ascheplätzen Deutschlands fragen.
 
Fand die Leistung schon etwas formverbessert. Sicherlich weiterhin viel zu wenig, aber meiner Meinung nach fällt die Niederlage auch vom Spielverlauf ein Tor zu hoch aus. Dummes erstes Gegentor und dann stimmt 2x die Abstimmung in der Abwehr nicht. Ansonsten hat man von 1860 offensiv auch nicht viel mehr gesehen. Mit Ausnahme von Sukalo, Bajic und Berberovic hat man da schon eine Steigerung zu den vorherigen Spielen gesehen.
Kastrati mit einem guten Spiel! War der einzige Aktivposten da vorne, das Tor hätte er sich verdient gehabt. Leider fehlt vorne aber insgesamt die Durchschlagskraft. Jovanovic reibt sich da auf aber kann überhaupt nichts ausrichten.
 
Ansätze waren da.

Machen wir uns nichts vor; was soll man nach der langen Zeit nach Reck in 4 Tagen ändern? Die spielerische Qualität fehlt eindeutig und an der Kaderzusammenstellung stimmt es nach wie vor nicht.

Wie es einige Spieler und unsere Legenden angedeutet haben: Taktik & System= NULL!!!! Danke für das schnelle Handeln nach der letzten Saison liebe Führung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, was war das wieder für ein grottenschlechtes Spiel unserer Zebras. Ich hab heute etwas getan was ich eigentlich nie tue, schon vor Ende der ersten Halbzeit die Glotze ausgeschaltet und bin laufen gegangen. So wie sich der MSV in diesen Tagen präsentiert sehe ich die Kohle für die Dauerkarte und für die Auswärtsspiele das Sky Abo als rausgeschmissen an! Ich bewundere die welche immer noch diesen Hühnerhaufen zu den Auswärtsspielen hinterherfahren und anfeuern....... Quo vadis MSV?
 
... aber zählen kannst Du noch?
Ach lass mich doch bei nem Jovanovic Interview eine Zahl verkloppen :cool:

Jovanovic meinte übrigens gerade, man muss in Sachen Taktik einiges nachschulen, da wurde in letzter Zeit sehr wenig gemacht, wir sind vogelwild auf dem Platz rumgelaufen.

Kern im Interview absolut vorbildhaft, kein nachkarten, als die Frage nach Reck und seinem Nichteinsatz kommt, sagt direkt, er war mit mir wohl nicht zufrrieden, dass muss ich als Profi akzeptieren, jetzt heißt es Eitelkeiten zurückzustellen und sehen, dass wir als Mannschaft da unten raus kommen.
 
Wie zu erwarten auch heute keinerlei Taktik erkennbar - in einer Woche kann man nun mal nicht das nachholen, was in der kompletten Vorbereitung verpennt worden ist. Die Schuld geht hier nicht nur an Reck, sondern an alle Verantwortlichen, die das hätten erkennen müssen.

Kämpferisch zumindest in Teilen eine Steigerung, unter'm Strich aber einfach immer noch viel viel zu schlecht.

Absolut amateurhaftes Zweikampfverhalten von Berberovic und Sukalo, die dem Gegner so zahlreiche Standards bescheren. Wenn die mal so leidenschaftlich kämpfen und spielen würden, wie die mit dem Schiedsrichter diskutieren... In der Abwehr keine Abstimmung, schmerzlich zu spüren bekommen beim 0:1, 0:2 und 0:3. Dazu Unsicherheiten in allen Teilen der Mannschaft, Fehlpässe selbst im einfachen Spielaufbau - dass Duisburg laut Sky-Moderator eine der besten Passquoten der Liga hat klingt für mich eher nach einem Witz.

Es wird allerhöchste Zeit, dass unsere Verletzten wieder einsetzbar sind, doch ich befürchte, dass wir dann schon so tief in der ******* stecken, dass die uns auch nicht mehr helfen können.

Ich hab jegliche Hoffnung verloren. Sprachlos und wütend, verzweifelt, traurig. Der neue Trainer muss sowas wie ein Gott sein um uns da raus zu holen.
 
Immer wieder erstaunlich, wie sehr unsere Spieler gelbe Karten wegen Meckerns in Kauf nehmen und im Extremfall die Mannschaft schwächen. (...)

Sry, aber die gelben Karten waren für mich ein Witz! Außer die gegen Öztürk (kommt angeflogen mit dem Ellbogen) war der Rest gar nix. Den Unmut kann ich schon verstehen, weil es da schon viel bessere Schiedsrichterleistungen gegeben hat.
 
Wir sind immer noch ganz unten, aber es kann auch wieder aufwärts gehen. Es ist noch früh in der Saison, es kommen hoffentlich bald einige Verletzte zurück und Runjaic wird aus der Truppe das rausholen, was sie kann. Denn das ist deutlich mehr als das unter Reck Gezeigte.

Volle Kraft voraus und volle Unterstützung für Mannschaft und Trainerteam sind jetzt gefragt! Draufhauen bringt nichts!
 
Nächstes Jahr geht es dann nach Zwangsabstieg wegen Insolvenz in der Niederrheinliga gegen den VfB Homberg und den SV Hönnepel/Niedermörmter. Hat ja auch was, von wegen Derbyatmosphäre und so.

:yiep:
 
Zurück
Oben