Achtelfinale in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke mal an ein langweiliges Spiel mit einem glücklichen Gewinner aus Duisburg vor Geisterkulisse an einem eiskalten Abend :D;)

Hoffe aber auf ein leidenschaftliches Spiel unserer Mannschaft und einen von 3000 Duisburgern bejubelten Sieg....und MT kriegt auch noch was er verdient :D

ich hoffe das spiel is an einem dienstag dann kann ich dahin weil, ich nur bis 14:15 schule hab und die Fahrt zumiondest letztes Jahr mit dem Zug nur ca.3 einhalb Stunden gedauert hat aber wenn der scheiß dfb das spiel auf mittwoch ansetzt dann kann ich da nich hin:fluch:

Ja gibt es, weil zum einen auch ein Heimspiel hätte rauskommen können zum anderen ein Attraktiverer Gegner, aber das Problem hast du ja nicht mehr.

Ich versteh euch nicht. Ja, ein attraktiver Gegner ist Hannover nicht. Aber eben solche Gegner sind schlagbar. Freut euch doch das ihr ein recht machbares Los bekommen habt und gute Chancen die nächste Runde zu erreichen. Wäre euch Bayern, Berlin,... lieber gewesen, und ein ausscheiden, zu dem es ganz sicher gekommen wäre?

mhh blöde stuttgarter :mecker: schnappen sich einfach das geilste spiel weg :fluch:

wie lange brauch man mit dem auto nach hannover?? wenn man mehr als 2,5h brauch isset ein scheißlos... und wenn das spiel dienstags angesetzt wird auch!

mhh blöde stuttgarter :mecker: schnappen sich einfach das geilste spiel weg :fluch:

wie lange brauch man mit dem auto nach hannover?? wenn man mehr als 2,5h brauch isset ein scheißlos... und wenn das spiel dienstags angesetzt wird auch!

So ein Unsinn.

1. Die Stuttgarter können nichts dafür.

2. Es ist also ein sch...Los für dich , wenn du nicht Live dabei sein kannst.
Dann biste eben nicht dabei. Beinbruch...? Ich glaube nicht.

???

fünfer ticket nrw fpr 27€ für 5 personen und.....

gibts da auch sowas für niedersachseN???????

dann würd man ya vllt mitm 10ner hin und zurueck kommen??????

Ich versteh euch nicht. Ja, ein attraktiver Gegner ist Hannover nicht. Aber eben solche Gegner sind schlagbar. Freut euch doch das ihr ein recht machbares Los bekommen habt und gute Chancen die nächste Runde zu erreichen. Wäre euch Bayern, Berlin,... lieber gewesen, und ein ausscheiden, zu dem es ganz sicher gekommen wäre?

Attraktiv wären Bochum, Aachen oder Osnabrück gewesen und sportlich genauso schlagbar.

ey moon mach den kopp zu und disskutier über deine kackelf aber nich hier !!

finde hannover ganz ok is ne schöne auswärtstour.....wenn wir kämpfen und leidenschaftlich spielen is alles drinn !! hab grad ma im hannover-forum gelesen die sind sich auch alle sicher dat se weiterkommen !! aber hochmut kommt vor dem fall!! warten wir ma ab fahren hinne reissen die hüttes stimmungsmässig ab und dann guggn wa ma !!

Ich sehe das anders und das ist auch gut so und jetzt mach mal den Kopp zu, der Pokal ist für dich dieses Jahr vorbei.

ey moon mach den kopp zu und disskutier über deine kackelf aber nich hier !!

finde hannover ganz ok is ne schöne auswärtstour.....wenn wir kämpfen und leidenschaftlich spielen is alles drinn !! hab grad ma im hannover-forum gelesen die sind sich auch alle sicher dat se weiterkommen !! aber hochmut kommt vor dem fall!! warten wir ma ab fahren hinne reissen die hüttes stimmungsmässig ab und dann guggn wa ma !!

Ja, beleidigend werden muß man auch.

meinst du nich für 27€ das wochenend ticket ?! ;):confused:
Denk mal wird doch bisschen teuer mitten in der Woche:(

hab grad nochmal nachgesehen....
das is kein wochenend ticket sondern ein ticket für einen bestimmten tag für 5 personen .. egal welcher....
http://www.vrr.de/de/tickets_und_tarife/nrw_tickets/schoener_tag_ticket/index.php?seite=/de/tickets_und_tarife/nrw_tickets/schoener_tag_ticket/00191/index.htms

naya hat da einer ne ahnung wie es in niedersachsen ist???

vllt wirds ya doch nich allzu teuer?!?!?!

Vorbei ja, aber kann trotzdem zu den Ansichten des ein oder anderen hier meine Meining wohl kundtun.
Du merkst einfach nicht wann es reicht, oder? Dich will hier keiner mehr lesen, du nervst einfach nur noch, egal was Du postest. Kapier das doch bitte endlich und schreibe in einem Forum Deiner Wahl, in dem Du Leute findest, die Deine Postings zumindest ansatzweise lesen wollen....

wäre ja auch zu schön gewesen nen Heimspiel zu bekommen......
und 96 ist auch nicht gerade n attraktives Los :mad:

das einzig Positive:

1. ich kann da für Noppes mim Studiticket aus Osnabrück hin
2. 96 ist kein übermächtiger Gegner (aber zweifellos nicht zu unterschätzen), sehe die in etwa auf Pillen-Niveau (im Moment!). Genauere Einschätzung ist erst möglich wenn man Anfang Dezember weiß wie die weitere sportl. Entwicklung beider Seiten verlaufen ist.......
3. nach der Runde dürfte der Pokal weiterhin einfacher geworden sein, allein weil min 2 Erstligisten den Adler machen werden.....

ahhh^^

hab grad nochmal nachgesehen....
das is kein wochenend ticket sondern ein ticket für einen bestimmten tag für 5 personen .. egal welcher....
http://www.vrr.de/de/tickets_und_tarife/nrw_tickets/schoener_tag_ticket/index.php?seite=/de/tickets_und_tarife/nrw_tickets/schoener_tag_ticket/00191/index.htms

naya hat da einer ne ahnung wie es in niedersachsen ist???

vllt wirds ya doch nich allzu teuer?!?!?!

hab grade selber etwas gefunden....
http://www.vbn.de/tickets/07-sonder.shtml

es gibt ein niedersachsenticket für 24€ für 5personen
und dann noch das nrw-ticket für 27€

dann wären wir bei 10,20€ pro person für hin und rückfahrt!
das hört sich doch recht gut an?!?!? oder?:P

wie lange brauch man mit dem auto nach hannover?? wenn man mehr als 2,5h brauch isset ein scheißlos... und wenn das spiel dienstags angesetzt wird auch![/QUOTE]

Nach Hanover sind ca. 250km ab Duisburg, also bei normaler fahrt mit wenig Stau ist man(n) in 2 Stunden da , also kein Problem. Hanover ist der Halbe Weg nach Berlin, also Sieg in Hanover und später weiter auf der Autobahn nach Berlin.

Nach Hanover sind ca. 250km ab Duisburg, also bei normaler fahrt mit wenig Stau ist man(n) in 2 Stunden da , also kein Problem. Hanover ist der Halbe Weg nach Berlin, also Sieg in Hanover und später weiter auf der Autobahn nach Berlin.

~ Spielbeginn 19-30h
der Berufsverkehr auf der 2 ist nicht zu verachten ;), in der Woche halte ich 2,5h für nahezu unmöglich.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dann fi*icken wir halt die Bochumer in der nächsten Runde..
Los geht klar,ist zu packen die stehen nicht grad sportlich auf nen Sonnen Platz ;)

das schreibt einer ausm h96 forum:

er war am Mittwoch in der ersten Halbzeit gut drauf. Achso und Koch bleibt Koch. Der Mann ist ein ekelhafter Typ.

wat sind dat für oberarrogante typen. haben bis vor kurzem noch unterklassig gespielt. wartum die oben sind weiss eh keiner?!!?!?:fluch:

H96 ist ein los was man schlagen kann und dann in der nächste nrunde dann auswärts in Bochum und dann im Endspiel den Pokal nach Duisburg holen :)

wenn es ein dienstag is , was ich natürlich hoffe dann fahr ich wahrscheinlich mit dem fanbus dahin.
Ich hoffe daS die dann erst um 15:00 losfahren weil ich erst um 14:15 schule aus habe!!!

zu 50% hätte es besser kommen können - zu 50% aber auch schlechter...
so in etwa wie das ergebnis unseres spiels vorhin in bhausen. mittelprächtig - mittelprächtig

tippe auf live-spiele:
di: ffm-kölle
mi: ac-fcb

und wir am mi.-am vorabend bei den niedersachsen.

ich denke, es entscheidet die tagesform...!

50/50 fürs weiterkommen - wie eingangs erwähnt...

Was für ein undankbares Los. Ich denke, damit hat wohl niemand gerechnet. Hoffe nur, das unsere Jungs, da nicht schon in der Winterpause sind. Da es ein Bundesligist ist, können wir da nur gewinnen.

Von der Entfernung her, ist es sicherlich grenzwertig. Denke trotzdem nicht, das wir in Scharen da auftauchen.

Ein Vorteil hat dieses Los anllerdings doch. Ich sehe die AWD-Arena nochmal und diesmal nüchtern.

Und wat freu ich mich auf den Afroman. Hoffentlich treffe Ich den nochmal wieder. :D:D:D

Ein Heimspiel wäre natürlich klasse gewesen, für den Fall, dass es auswärts geht war 96 aber sogar mein Wunschlos :zustimm:

Da fahr ich weit lieber nach Hannover, als nach Bochum oder Osnabrück...
Daran, dass es auch nach Burghausen, Haching oder gar zu den Bayern hätte gehen können, möchte ich garnicht denken...

Die Chancen sehe ich bei 50:50 - ist aber immerhin ne weit bessere Aussicht als vor dem Pillen-Spiel :D

Das einzig interessante sind: Mo und dieser Typ, der uns den verdienten Finalsieg damals vermasselt hat. Das kann lustig werden :cool:.

Ansonsten: Wer will schon in die "Schröder-Stadt"?
Ätzendes Auswärtslos! Die hätten mir nur bei uns an der Wedau Spaß bereitet.

Das wird schwer hab ich im Gefühl. Hoffentlich haben die sich bis dahin konstant gefangen so das sie das Letze Spiel im Jahr gewinnen können. Wir denk ich mal so spannend wie gegen Leverkusen :-)

Erle

Denke auch das es nen mittelprächtiges Los ist. Hab ja diesen Traum gehabt, sehr erschreckend. Es hätte wirklich schlimmer kommen können. Naja Mo machts!

Sehe es schon so kommen:

59.Minute Erle für Weber
61. " Rot Erle (Foul an ******)
62. " ? für ******

Hehe das kann nur Lustig werden.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben