Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
3-1 super Spiel und leider nur 20000 Zuschauer
Wo sind die MSV Fans?![]()
![]()
:zebra-s2::zebra-s2: :schuuulz: Scheiss Arena !Ich komme zum Spiel obwohl ich in Münster wohne
![]()
du Tier!
und ich komm aus stuttgart und tippe 2:0 für uns..
denke wir werden die 25.000 knacken.:zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2:
Wenn es nachdem Online Ticket geht sind schon 66% der Karten weg.
macht also 20790 im VV.....
Wenn es nachdem Online Ticket geht sind schon 66% der Karten weg.
macht also 20790 im VV.....
Ich komme aus Mainz und will nur Wurst verkaufen...![]()
MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
Schiedsrichter: Lutz Wagner, Florian Steinberg, Marco Fritz
![]()
Ich komme genaugenommen aus Frankenthal in der Pfalz. Kennt zwar keiner von Euch, wir gewinnen aber trotzdem 3:1. Und wenn net, kann Malte was erleben.![]()
Ich komme aus Geldern, tippe 3:1 und bringe sogar jemanden mit, der nie zu uns ins Stadion kommt![]()
Ich kenns
Und erleben werd ich nur was, wenn mich der Alkohol nicht schon fertig gemacht hat![]()
Man sieht sich immer 2mal im Leben.![]()
Ach Übrigens. Ich komm aus Frankenthal und tipp ein 3:1 für Lautern.![]()
Aus Gelderndann hab ich dich sicher schomma irgendwann gesehn
![]()
Fahrn wir an nem donutladen vorbei...*verstorben*Ich komme aus Mainz und will nur Wurst verkaufen...![]()
Ich komm gerade vom Klo und tippe 2 - 0 für den MSV.![]()
So, jetzt nochwas zum Spiel. Gestern im WDR-Videotext stand, dass der Einsatz von Schlicke, Bugera und Bodzek fraglich ist. Weiß schon jemand, ob sie am Sonntag einsatzbereit sind?
Dat dingen muss nach den Ergebnissen von heute gewonnen werden, um sich ein bisschen vom Mittelfeld zu lösen....also Vollgas!!
KSC ist schon beeindrucked. Ich traue denen den Aufstieg absolut zu...homogene Truppe.
Ich sach nur: MSV Fans Kreis GereOK, dann ich auch mal - Komme am Sonntag aus Darmstadt mit 4 Personen
und hoffe auf ein 2:0 - Torschützen sind ganz egal, obwohl der Mo hätte es verdient.![]()
![]()
Frechheit! Klar kennen wir das hier. Und eigentlich müßte man wegen der räumlichen Nähe und wenn man richtiger Fan ist zum Waldhof gehen.Ich komme genaugenommen aus Frankenthal in der Pfalz. Kennt zwar keiner von Euch, wir gewinnen aber trotzdem 3:1. Und wenn net, kann Malte was erleben.![]()
Frechheit! Klar kennen wir das hier. Und eigentlich müßte man wegen der räumlichen Nähe und wenn man richtiger Fan ist zum Waldhof gehen.Aber eigentlich seit ihr doch eher für Schläger äh eh Hockeyschläger und Spiel bekannt
![]()
Leidiges Thema... im Online-Ticketing ist bspw. die ganze Süd nicht mit drinDie Prozentzahl kannst du eigentlich höchstens als Trend nehmen, mehr nicht.
Über 20000 werden es nicht werden.![]()
andernfalls kriegst du die Hütte nie voll (wenn überhaupt in Liga 1).
Da sollte sich auch schnell was tun, andernfalls kriegst du die Hütte nie voll (wenn überhaupt in Liga 1).