Alles vor dem Spiel gegen K'lautern

Wie endet das Spiel gegen die Roten Teufel?

• Umfrageteilnehmer
    183
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich komm aus stuttgart und tippe 2:0 für uns..
denke wir werden die 25.000 knacken.:zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2:
Wenn es nachdem Online Ticket geht sind schon 66% der Karten weg.
macht also 20790 im VV.....

und ich komm aus stuttgart und tippe 2:0 für uns..
denke wir werden die 25.000 knacken.:zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2:
Wenn es nachdem Online Ticket geht sind schon 66% der Karten weg.
macht also 20790 im VV.....

Leidiges Thema... im Online-Ticketing ist bspw. die ganze Süd nicht mit drin ;) Die Prozentzahl kannst du eigentlich höchstens als Trend nehmen, mehr nicht.

Über 20000 werden es nicht werden. :rolleyes:

Hallo an alle. Bin neu hier und wollte auch mal meinen Tipp abgeben.

Ich denke das es ein 3:0 für unsere Zebras gibt.

Zuschauer: 21500
Tore: 2x Mo
1x Mok

Das wird ne ganz sichere Kiste. Vor allem wenn man sieht wie die Lauterer Abwehr gegen Freiburg geschwommen ist.

Also Horido!

ooh, ich will auch. :rolleyes:

ich komme aus bochum, tippe 6:1 und auf 17283 zuschauer. :D

ach ja, 4 der mo, eins der kurth und eins der mok.

Zitat von Hausmeister
Wenn jeder, der kommt irgendjemanden mitbringt, der sonst nicht kommt, sind wir ausverkauft. Also fragt Eure Mütter :D

Meine bringe ich nicht mit dann darf ich kein Bier trinken:D
Ich lass die Zuhause Arena gucken

Msv - Fck

OK, dann ich auch mal - Komme am Sonntag aus Darmstadt mit 4 Personen
und hoffe auf ein 2:0 - Torschützen sind ganz egal, obwohl der Mo hätte es verdient.:huhu: :schal:

weil wir drei aus nordhessen kommen, werden es nicht 19.997, sondern genau 20.000 zuschauer. natürlich für'n heimsieeeeeeeeeg.
370 km reißen wir wieder ab, dafür machen wir die teufel schlapp...
zebra aus dem sauerland:cool:

MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Schiedsrichter: Lutz Wagner, Florian Steinberg, Marco Fritz

:rolleyes:

Wagner, Fleischer und Rafati (und natuerlich Strampe, der is aber nicht mehr aktiv) sind so ziemlich die schlechtesten Schiris, die man haben kann. Die haben schon ein paar Jahre "Erfahrung", pfeiffen aber trotzdem ******** (fuer beide Mannschaften. Bevor hier wieder einer denkt, es wird nur der MSV benachteiligt!;) )
Ich bin gespannt, was Sonntag so alles passieren wird!

Wie wär's denn mit Herrn Stachowiak aus Duisburg? :D

Naja, eigentlich EGAL was für ein Schiri wann und wie bei uns pfeift...... ich hoffe nur für uns und vor allem für das allgemeine Wohl und Ansehen des Vereins das kein Feuerzeug, keine Münze oder sonst irgendein zum verletzen geeignetes Kleinteil in - oder schlimmer noch - durch die Maschen der Netze geht... auch wenn man einzelne Würfe einiger unterbelichteter Spacken leider Gottes nie wird verhindern können... :mecker:

... in die Maschen (der Lauterer) sollte eigentlich nur der Ball... und das ruhig n paar mal. :zustimm: :D

Ich komme genaugenommen aus Frankenthal in der Pfalz. Kennt zwar keiner von Euch, wir gewinnen aber trotzdem 3:1. Und wenn net, kann Malte was erleben. :cool:

Ich komme genaugenommen aus Frankenthal in der Pfalz. Kennt zwar keiner von Euch, wir gewinnen aber trotzdem 3:1. Und wenn net, kann Malte was erleben. :cool:

Ich kenns :D
Und erleben werd ich nur was, wenn mich der Alkohol nicht schon fertig gemacht hat :D

Ich komme aus Geldern, tippe 3:1 und bringe sogar jemanden mit, der nie zu uns ins Stadion kommt :D

Aus Geldern :eek: dann hab ich dich sicher schomma irgendwann gesehn :cool:

Zum Tipp: ich komme aus Straelen und tippe ein schweres 2:1 für die Zebras.

Das neue Tippsystem hier is fürn Arsch :D

Ich komm´ gerade aus dem Koma und tippe mal ein dezentes, ach nee, ich hab´ ja schon getippt! :D

Aus Geldern :eek: dann hab ich dich sicher schomma irgendwann gesehn :cool:

Schonmal sorry für OT;)

Das könnte natürlich sein:).

Allerdings hab ich jetzt an der FH jemanden kennengelernt, der ebenfalls aus Geldern kommt und den ich zuvor noch nie gesehen habe.
Da sage noch einer, das man in Dörfern jeden kennt :D.

So, jetzt nochwas zum Spiel. Gestern im WDR-Videotext stand, dass der Einsatz von Schlicke, Bugera und Bodzek fraglich ist. Weiß schon jemand, ob sie am Sonntag einsatzbereit sind?

Mit drei Spitzen gegen Lautern, dazu noch ein offensives Mittelfeld. Wenn das mal nicht nach einem satten Dreier riecht. Ändere meinen Tip auf 4:1 und halte es mit HJG: alles andere als einen Dreier würde ich auch persönlich nehmen :zustimm:

Karten sind besorgt. Laßt die Xella beben..........:D

nieder mit den Anti-Fußballern aus der Pfalz......
und die Geißböcke aus Kölle liegen in Koblenz 2:0 zurück......
Fußballherz was willst du mehr....:huhu: :) :) :huhu: :huhu: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Dat dingen muss nach den Ergebnissen von heute gewonnen werden, um sich ein bisschen vom Mittelfeld zu lösen....also Vollgas!!

KSC ist schon beeindrucked. Ich traue denen den Aufstieg absolut zu...homogene Truppe.

Ich hätte da mal eine Frage: Da ich am Sonntag selber ein Fußballspiel habe und ich nicht weiß ob ich es zum MSV schaffe. Meint ihr das es noch Stehplatzkarten an den Tageskassen gibt?

Dat dingen muss nach den Ergebnissen von heute gewonnen werden, um sich ein bisschen vom Mittelfeld zu lösen....also Vollgas!!

KSC ist schon beeindrucked. Ich traue denen den Aufstieg absolut zu...homogene Truppe.

nichts gegen den ksc...also den aufstieg gönnen würde ich es denen auf jeden fall.... aber die haben riesig Massel bis jetzt gehabt...auch heute wieder...Paderborn war nich schlechter...

Sie werden ihren Einbruch noch bekommen...und sie werden nicht aufsteigen..glaubt mir... leider... wirklich leider... lieber ksc als köln, rostock oder lautern...

ansonsten zu den heutigen Spielen...nix wirklich wildes passiert...die Geißböcke haben wieder mal verloren...und sie sind wirklich die Verlierer bisher....

Wir sollten Sonntag gewinnen... werden wir auch....

OK, dann ich auch mal - Komme am Sonntag aus Darmstadt mit 4 Personen
und hoffe auf ein 2:0 - Torschützen sind ganz egal, obwohl der Mo hätte es verdient.:huhu: :schal:
Ich sach nur: MSV Fans Kreis Gere:huhu: :D . Leider kann ich nicht dabei sein. Aber dafür nächsten Mittwoch beim Heimspiel in Offebach!

Wünsche mir für Euch jeden in der Fahrgemeinschaft ein Tor!:zustimm: Damit der Wein nachher gut schmeckt!

Frechheit! Klar kennen wir das hier. Und eigentlich müßte man wegen der räumlichen Nähe und wenn man richtiger Fan ist zum Waldhof gehen.:D Aber eigentlich seit ihr doch eher für Schläger äh eh Hockeyschläger und Spiel bekannt:huhu:

Frechheit! Klar kennen wir das hier. Und eigentlich müßte man wegen der räumlichen Nähe und wenn man richtiger Fan ist zum Waldhof gehen.:D Aber eigentlich seit ihr doch eher für Schläger äh eh Hockeyschläger und Spiel bekannt:huhu:

:eek: Jetzt bin ich aber sprachlos. :eek:

Soweit alles richtig. Nur die Sache mit dem Waldhof will ich jetzt mal überhört haben. :p

Woher die umfassende Kenntnis, von unseren lokalen Gegebenheiten hier? ;)

Leidiges Thema... im Online-Ticketing ist bspw. die ganze Süd nicht mit drin ;) Die Prozentzahl kannst du eigentlich höchstens als Trend nehmen, mehr nicht.

Über 20000 werden es nicht werden. :rolleyes:

Sehe ich genauso, leider!!!
Daran wird sich erstmal auch nix ändern. Wenn man sich die Sitzplatz-Preise anschaut, ist das auch kein Wunder. Da sollte sich auch schnell was tun, andernfalls kriegst du die Hütte nie voll (wenn überhaupt in Liga 1).

Tippe ein 1:0 für die Zebras durch ein Tor vom Mo. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben